[WinXP] Tastaturprobleme :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von InFected, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2007
    Hi

    Seit gestern hat meine Tastatur irgendwie n problem 2 oder 3 Tasten gleichzeitig zu verarbeiten ... aber ich glaub nicht das die tasten kaputt sind

    Ausschneiden per STRG+X funktioniert


    Einfügen per STRG+V funktioniert nicht

    genauso wie kopieren per STRG+C ...

    weiss irgendwer an was das liegen könnte hab ein Logitech Keyboard ganz normal mit den ganzen zusatztasten wo man eh nicht braucht ^^ und hab sie am PS2 angeschlossen also nicht am USB
     
  2. 23. November 2007
    AW: [WinXP] Tastaturprobleme

    Geht den das C alleine? Ich hatte mit einer Logitech mal das Problem, dass das l nicht geht in Verbindung mit einer anderen Taste schon, also wenn ich Shift und L gedrückt habe oder wenn ich schnell "alle" eingetippt habe. Problem ist nur, hab keine Lösung für, hab sie zerlegt und auch keine Probleme mit den Tasten entdecken können. Am Ende hab ich mir ne neue gekauft.
     
  3. 23. November 2007
    AW: [WinXP] Tastaturprobleme

    Hi da !!!

    Also es könnte sich einerseits um ein Softwareproblem handeln.. Sprich das evtl. n Treiber hin is oder das nach einer Softwareinstallation die beiden sachen also Software & Treiber in Konflikt kommen...
    Mal überprüfen was du zuletzt Installiert hast..

    Dann kann es sein das die Platne auf deinem Keyboard n Klatsch weg hat wegen was auch immer ( Flüssigkeit mal iwann reingekommen , krümmel , alter , etc. )
    Mal aussaugen & evtl. alle tasten erstmal einzeln durchtesten...
    Vll. sind auch die Taster in den Tasten selbst Kaputt oder Verstaubt...



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  4. 23. November 2007
    AW: [WinXP] Tastaturprobleme

    die tasten einzeln gehn ja ... wie das c auch ... oder das v ... aber in kombination also kanns ja eig. nicht an der tastaturliegen also kanns ja nur softwarebedingt sein vllt liegts auch am PS2 vor kurzem hat mir irgendjemand von der family mal die tastatur in uSb gesteckt da hat sie ja nur faxen gemacht dann hab ich sie wieder zurückgesteckt und bam hattse sowas gemacht ^^
     
  5. 23. November 2007
    AW: [WinXP] Tastaturprobleme

    Hmm .. dann hat sie wohl nen schlag bekommen also zuviel Strom
    Haste net iwo noch ne alte PS2 tastatur rumliegen die du benutzen kannst???



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  6. 23. November 2007
    AW: [WinXP] Tastaturprobleme

    puh müsst ich ´schauen wenn ich glück hab vllt ^^
     
  7. 23. November 2007
    AW: [WinXP] Tastaturprobleme

    Na ich wills mal hoffen, denn dann kannst du die vermeintlich Gefräggte mal in ruhe durchmessen..
    Ich empfehle dazu ein Digitalmultimeter und erstmal auf durchgang Prüfen danach alles weitere

    Hast du n Soundsystem mit Sub??
    Wenn ja kannsd auch sein das der SuB durch sein Magnetfeld deine Tastatur Gebumst hat ( kommt vor wenn das Connector Cable nicht genügend abgeschirmt ist!! Ich selbst ahtte diesen Fall auch schon seitdem benutz ich USB )





    Gr€€tZ


    Lysop
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.