[WinXP] Viele Probleme seit dem Absturz (Erledicht)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von azakura, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    Also das war mal so ein Tag
    da ist mein Rechner einfach so ausgegangen wo ich Counter Strike startete, also bild war ja schwarz vom laden und aufeinmal einfach neu gestartet und seit dem..
    funkt Zoom Player nicht mehr so wie es sollte.. weil der Player immer im Vordergrund geht bei einem nächsten lied o.o wieso das?
    oder wen ich WoW oder WC3 zogge und STRG + ESC mache um zu Minimieren seh ich seit dem meine Maus nicht mehr Xx.. wieso ist das so?.. und ich kann keine "é" also die ´ taste macht nicht wenn ich e drücke kein "é" ._. oder wenn ich auf ^ drücke und dan O macht es kein "ô"
    alles seit dem pc down ging.. wie kann man diese fehler beheben?

    //EDIT:
    irgent wie sind alle probleme weg o_O und ich kann wieder ôôôô oder ééééé machen o.o èèè :D
    einfach so o.o
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    Haste schon so kleine Tools wie TuneUp probiert ob die das beheben können?
    Wenn nicht die Systemwiederherstellung probieren.
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    nein ich habs noch nicht versucht aber..
    oki... dann versuch es mal mit TuneUp zu beheben ;)
    vielen dank für die schnelle antwort^^

    greetz
    azakura
     
  5. #4 11. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    Genau, lass mal Tune Up drüber laufen, fehler beheben, dann ansonsten virenscanner nochmal drüber was ich bezweifle, joa also nächstes sehe ich dann nur noch Daten Sichern und schön easy formatieren....
     
  6. #5 11. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    Hi,

    das mit dem e und ´ is klar das é wird. Da dies ein Französischer buchstabe ist ist :) gibt noch den ein oder anderen buchstaben. ;)

    Haste mal die Tastatur in der Systemsteuerung deaktiviert und wieder aktiviert?

    Was steht den in der ereigniss anzeige ----> Systemsteuerung ---> Verwaltung ----> Ereignissanzeige?

    Ist dort was zu finden?

    Gruß BenQ
     
  7. #6 11. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    Unter Anwendungen sind viele Fehler und Warnungen o.o 201 Ereignise
    unter Sicherheit ist nix drin
    und unter System sind 2146Ereignise Xx

    edit:
    welches tuneup tool soll ich eigenlich nehmen o.o? sind ja viele >.<
     
  8. #7 11. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    also tuneup ganz normal installieren und dann einfach mal die 1 klick wartung drüber laufen lassen die zeigt dir den meisten kram an und behebt es relativ gut
     
  9. #8 12. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    hat nix genützt mit TuneUp ist noch immer so wie früher Xx
    also das mit 1 Klick Wartung
     
  10. #9 12. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    Ereigniss seind klar. aber ich will auf Warnungen/Fehlermeldungen hinaus.
    Da musste mal schaun was da so steht ;)

    Gruß
     
  11. #10 12. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    Hi
    Versuche mal alles zu bereinigen mit tuneup utillities das hilft, damit könnte dein problem gelöst werden.

    mfg snake
     
  12. #11 12. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    einfach noch mal windows drüber laufen lassen, sprich drüberinstallieren, da bleiben auch alle daten erhalten ..


    greetz n4pst3r ;)
     
  13. #12 12. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    Um den Beitrag von n4pst3r ein wenig genauer zu definieren, er meint Windows Reparieren. Dabei bleiben alle Daten erhalten, es werden nur alle Sachen im Windows System Ordner ersetzt bzw repariert.

    Reperatur geht folgendermaßen:

    1.) Beim booten von Windoof CD starten
    2.) Anweisungen für Reperatur befolgen (wird genau erklärt wie das funktioniert)
    3.) Windows reparieren lassen (schaut aus wie eine ganz normale Windows Installation nur mit dem Unterschied, dass alle Programme und Daten erhalten bleiben)

    Dies kann dir sehr wohl helfen, aber schau lieber erst mal wie BenQ gesagt hat die Fehlermeldungen durch!
     
  14. #13 14. April 2007
    AW: [WinXP] Viele Probleme seit dem er Down ging

    sind sau viele.. soll ich ein screenshot machen?^^

    @Hein Blöd: thx^^

    greetz
    Azakura
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WinXP Viele Probleme
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.302
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.468
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.268
  4. [XP] Problem WINXP Netbook

    Crimer , 2. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    783
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    605