[WinXpSp2] Wie öffne ich "Eigene Dateien" anderer benurter?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Philbo, 7. Mai 2007 .

  1. 7. Mai 2007
    sers,

    hatte heute morgen meine platten in nen neuen pc eingebaut und als ich ihn wieder gestartet hatte kam nur 1 sec nen bluescreen und der rechner hat wieder rebootet. hab dann win neu aufgesetzt auf ner anderen partition, von dort aus geht es nun, in das alte komme ich immer noch nicht wieder herrein.

    meine frage ist nun, ohne sp2 konnte man doch noch die eigenen dateien anderer benutzer einsehen, geht das bei sp2 auch? finde nämlich nichts, hab dort nen paar wichtige sachen drin die ich auf jedenfall behalten wollte.

    danke schonmal
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: [WinXpSp2] Wie öffne ich "Eigene Dateien" anderer benurter?

    ka aber du kannst den ordner einfach einen anderen Besitzer zuordnen dan gehts auf jeden fall
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: [WinXpSp2] Wie öffne ich "Eigene Dateien" anderer benurter?

    Kann man nich einfach in den Ordner gehen? ->

    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien

    oder so? ^^
    Oder is der irgendwie gesperrt ?! oO
    Hab atm kein Windoof mehr.
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: [WinXpSp2] Wie öffne ich "Eigene Dateien" anderer benurter?

    es kommt drauf an wie die Festplatte formatiert ist...

    Bei einer FAT Formatierten Platte kommt man einfach so an die Daten, bei einer NTFS Formatierten Festplatte weiß ich jedoch nicht wie man an die Daten kommt, da alles für Benutzer angelegt ist (grob gesagt)
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: WinXpSp2 öffne Eigene

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.082
  2. Eröffne hier die grosse Satire und Witze Seite
    Guenni56, 12. Juni 2022 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.653
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.007
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    11.975
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    11.950