winzige weiße Insekten auf Wäsche spindel

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von Inragee, 8. August 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin moin,
    mir ist grad was ziemlich seltsames aufgefallen.Ich war in meinem Wäscheraum der WG und auf der roten Wäschespindel waren Schätzungsweise 100.000 weiße kleine Punkte, ich näher ran und seh das das komische kleine Insekten sind.
    Die komplette Spindel war überzogen damit !
    Eine ältere Shorts die da rumlag von meinem Mitbewohner war auch vollgekleistert davon.
    Naja es sind halt kleine weiße Viecher. Sehr winzig , circa 6 Beine wenn ichs richtig erkannt habe ^^

    Was zur Hölle ist das ?
    Die Spindel stand nur einmal letztes Wochenende draußen und da war es mir so nicht aufgefallen.

    Besseres Bild geht leider nicht mit iPhone weil man sonst noch weniger erkennt :D
    Krieg halt keine Details von den Viechern rauf weil die so klein sind.
    Spoiler
    zkpb3a.jpg
    {img-src: //i40.tinypic.com/zkpb3a.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2013
    AW: winzige weiße Insekten auf Wäsche spindel

    Das ist das Anfang vom Ende :) Hast du zufällig n Foto gemacht? Vielleicht sinds ja Läuse oder Larven? Sowas in der Art? Bisschen ne genauere Beschreibung könnte helfen ;)
    Hatten die Viecher Flügel? So Sachen halt^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 8. August 2013
    AW: winzige weiße Insekten auf Wäsche spindel

    Hab mal nen Bild geaddet. Aber man erkennt halt nicht viel ^^
     
  5. #4 8. August 2013
    AW: winzige weiße Insekten auf Wäsche spindel

    sehen aus wie kleines eier.. larven oder sonst was.. die wäsche würde ich nochmal heiß waschen :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 8. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
    AW: winzige weiße Insekten auf Wäsche spindel

    Könnten Mehlmilben sein.
    Die brauchen auch gewisse Feuchtigkeit, ... ist irgendwo was Essbares in der Nähe?

    Vermutlich dann aber doch eher Futtermilben.
    ( vllt. findest hier was birdspider.de • Thema anzeigen - Futtermilben / Vorratsmilben bei Schaben (grain/mold mites) zur Beseitigung)
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 8. August 2013
    AW: winzige weiße Insekten auf Wäsche spindel

    Danke für die INfo. Das könnten die tatsächlich sein !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - winzige weiße Insekten
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.026
  2. Winziger Home Server mit 2 TByte

    Dark-Spirit , 18. Februar 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.440
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    387
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    271