Winzix

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Raper, 15. August 2007 .

  1. 15. August 2007
    HI R:R!

    habe hier ne "zix-Datei" auf meinem Pc rumfliegen...
    hab dann nach nem programm zum entpacken gesucht und
    "WINZIX" gefunden...
    ... da hab ich mir gedacht nunja winrar funzt ganz gut ... dann muss des doch au gehn!
    jedenfalls hab ich des dann geloadet und also ichs installiert hatte kam dann mein virenprgramm
    "Virus gefunden"....:angry:

    gings euch auch schonmal so???
    &
    kennt jemand n programm, mit dem ich zix dateien entpacken kann?
    --->ohne virus<---


    Danke
     
  2. 15. August 2007
    AW: Winzix

    also mir gings auch mal so ich habe so ein 3D Desktop runtergeladen und istalliert bei mir lief es ganz normal und dann hat mein anti-v. gesagt das es ein virus wäre und ich habe es gelöscht.
    bestimmt ist dieses .zix .zip ein schreibfehler vll. mal.
     
  3. 15. August 2007
    AW: Winzix

    Laut endungen.de benötigst du winzix. Hast du das wirklich bei http://www.winzix.com geladen? Ich hab das file mal bei virustotal hochgeladen und da finden nur 4 scanner was wobei bei bei einem "not-a-virus" steht
     
  4. 15. August 2007
    AW: Winzix

    ne die datei heißt sicher .zix.....
    hab ich ausm internet & ich denke nicht, dass sich da jmd. vertippt & es dann nichtmal ändert
    außerdem denke ich net, dass es zufall is dass es sogar des winziX gibt!....


    Greez


    p.s. woher ich das habe weiß ich nichtmehr!
     
  5. 15. August 2007
    AW: Winzix

    Lad die datei doch mal auf xup (wens nicht zu groß ist) und dan schaun ich mal ob ichs entpackt bekomm.
     
  6. 15. August 2007
    AW: Winzix

    der brauch die datei eigentlich nirgendwo hochladen ich denke mal das winrar das auch entpackt bekommt denn ich hatte auch mal so ne .zix datei gehabt und habe die datei endung einfach mit winrar verbunden und das klappte einwandfrei.
     
  7. 15. August 2007
    AW: Winzix

    hi again...

    wie du ja weißt, is die datei n virus also werde ich sie wohl eher nicht auf dem pc behalten...

    mhh dass mit winrar kann sein...
    es war halt dieses *kein-passendes-programm-gefunden* bildchen von windoofs da ...
    also hab ich n programm gesuch & eben gleich dieses winzix gefunden...



    Greez
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.