WIP Desert Assassin

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von everniZe, 27. Mai 2009 .

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  1. #1 27. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen, arbeite gerade aus langeweile an nem Bild für mich...

    Eigentliches format ist 1400x630 pixel, habs aber mal verkleinert hier für. Ist noch WIP
    Wollte aber mal fragen wie es bis jetzt gefällt...

    Basis ist das folgende Bild:
    ausgangsbild.jpg
    {img-src: //img32.imageshack.us/img32/7387/ausgangsbild.jpg}
    (hab vergessen das WIP usw. weg zu machen ^^)

    Das ist was ich bis jetzt habe
    wipevernizem.jpg
    {img-src: //img33.imageshack.us/img33/8606/wipevernizem.jpg}


    Danke schonmal für Kritik, Anregungen und evtles gefallen..
     

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  3. #2 27. Mai 2009
    AW: WIP Desert Assassin

    moved to showroom
     
  4. #3 28. Mai 2009
    AW: WIP Desert Assassin

    hat niemand was dazu zu sagen? :(
     
  5. #4 28. Mai 2009
    AW: WIP Desert Assassin

    ich versteh einfach mal garnich wo der tiefere sinn diese bildes ist und die render passen meiner meinung nach auch garnicht zusammen :/
     
  6. #5 28. Mai 2009
    AW: WIP Desert Assassin

    Wenn man das "Desert Assassin" lesen können soll muss es deutlich größer sein ^^
    Atmo is schon ganz ok, aber wenn die Druckwelle die vom Render ausgeht real aussehen soll muss der Boden wohl deutlich in Bewegung sein find ich
    Der abstürzende Heli sieht etwas komisch aus mit den blassen sand-ähnlichen Farben
     
  7. #6 28. Mai 2009
    AW: WIP Desert Assassin

    ^^ naja so ne arbeit ist wahrscheinlich nie umsonst, aber ich versteh das bild jetzt auch nicht. Demnächst, bessere idee, keinen schlagschatten und realisitsche scenen bitte... aber komm ich geb dir ne bw. vllt änderste ja noch was dran ;)
     
  8. #7 29. Mai 2009
    AW: WIP Desert Assassin

    also den zweiten apache würd ich weg lassen, der sieht naja nicht so gut aus! Und der boden unter dem Render sieht noch etwas fade aus nach, ein schutzschild oder eine Druckwelle, erzeugt doch da sicher was aufem Boden... evtl. würde ich den Render noch en bissel weiter in den vordergrund stellen, But so far gar nicht schlecht, das wird sicher noch :) für die zwei plastiksoldaten recht bekommste ne BW von mir, die sehn irgendwie putzig aus :-D bin auf das ergebnis gespannt!
     
  9. #8 1. Juni 2009
    AW: WIP Desert Assassin

    Haha, danke :D das hab ich eigentlich nur für mich gemacht zum gucken, in der großen version und ausgedruckt find ich es auch nicht so schlecht...

    Ich wollt nur mal nen paar effekte ausprobieren... ich guck mal wenn ich zeit hab das ich nen paar details mache, und lad es dann in groß hoch...

    aber danke schonmal soweit.

    peace
     
  10. #9 1. Juni 2009
    AW: WIP Desert Assassin

    könnte es sein dass du versuchst ein tut un die tat umzusetzen?
    sollte man dazuschreiben.

    naja, ich versteh nicht warum der assasinne druckwelle hat

    der anfang der blase ist schonmal gut, allerdings ist das auch nicht wirklich wunderlich, da es aus nem tut is ^^

    der rest hingegen sieht noch sehr nach wip aus...

    also nur gradmal so dass man erkennt was du vorhast, aber die umsetzung ist noch miserabel.

    versteh nie so ganz warum man n wip reinstellt.
    da bekommt man nur gesagt was man eh vorhat zu ändern ^^

    naja mach erstma fertig dann schreib ich vllt nochmal
     
  11. #10 3. Juni 2009
    AW: WIP Desert Assassin

    Hey, ne ist kein Tutorial - dazu gibt es wohl nen tutorial, aber danach wollte ich das nicht erstellen. Hab dann versucht auf eigene weise sone blase umzusetzen. Aber jop, hast recht. War eigentlich unnötig von mir ^^...

    Weiß ja selber das es noch nicht fertig ist und was ich ändern muss ^^..

    BW raus an Dich ^^^.
     

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