WipeOut - Heul nicht, lauf!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Iced Energy, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    "WipeOut - Heul nicht, lauf!" - Der härteste Kindergeburtstag der Welt

    Es wird wieder gequält. Das Dschungelcamp war gestern, jetzt werden bei ProSieben die Normalos hart rangenommen. "WipeOut - Heul nicht, lauf!" ist Titel und Motto der neuen, feucht-fröhlichen Action-Fun-Show. Wobei den "Fun" wohl hauptsächlich die Zuschauer haben werden, wenn furcht- und zumeist auch chancenlose Kandidaten auf einem wahrhaft abenteuerlichen Hindernis-Parcours mit der "Punching-Wall" oder dem "Killer-Kreisel" Bekanntschaft machen. Die Teilnehmer haben allerdings auch was von der turbulenten Tortur: Acht Folgen lang gibt es ab 10. März, immer dienstags, 20.15 Uhr, 10.000 Euro zu gewinnen.

    Matthias Opdenhövel, der von "Schlag den Raab" ja einiges gewöhnt ist, moderiert das bereits aufgezeichnete tolle Treiben, das von Endemol Deutschland auf einem großen Gelände in Argentinien veranstaltet wurde. Vorab wagte er den Selbstversuch: "'WipeOut' hat den härtesten Parcours der Welt. Dagegen sind die Marines und die Fremdenlegion etwas für Weicheier. Ich selbst habe ihn absolviert, und es war ein großer Fehler", resümiert Opdenhövel. Ja, man kann sich vorstellen, wie er sich gefühlt hat in dieser Welt aus Schlamm, Wasser und kuriosen Geräten, die nur dazu konzipiert wurden, die Kandidaten möglichst unsanft eben wieder in jenen Matsch zurückzubefördern.

    "WipeOut - Heul nicht, lauf!" ist im Grunde eine Mischung aus "Takeshi's Castle" und einem Kindergeburtstag im Wasserpark. 24 Kandidaten laufen und springen um die Wette und versuchen, unter anderem die Box-Fäuste der "Punshing-Wall", die Umdrehungen des "Dizzy Dummys" oder den Metallarm "Sweeper" zu überstehen. Nur die besten Vier schaffen es in die Endrunde, wo der Spaß dann etwa im "Killer-Kreisel" weitergeht. Aus nächster Nähe betrachtet Field-Reporterin Charlotte Engelhardt das Geschehen, kommentiert wird der Extremsport von Werner Hansch - "mit einem Augenzwinkern", wie er verspricht.

    Im Ausland lief die Parcours-Party bereits erfolgreich. In den USA verzeichnete die Auftaktfolge von "WipeOut" rund zehn Millionen Zuschauer. Mit knapp 30 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum war der Start der Schlammschlacht in Großbritannien das meistgesehene Programm des Tages.




    Spoiler
    3806360598.jpg
    {img-src: http://d.yimg.com/eur.yimg.com/xp/teleschau/20090213/03/3806360598.jpg}[​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    guck ich mir mal an hört sich eigentlich gut an :)
    naja soll halt nur als unterhaltung und viele zuschauer bringen :D
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Oh Mann, wenn ich diesen Untertitel schon wieder lese. Das klingt so bescheuert. Wieso können die Deutschen es nie mal bei einem einzige Schlagwort belassen? -____-
    Naja, von der Show erwarte ich eigentlich nicht viel. Es wird höchstwahrscheinlich ein Abklatsch von Takeshis Castle mit schlechten Moderatoren sein.
    Dennoch werde ich es mir anschauen! Es ist das einzige, was dienstags um diese Zeit im TV überhaupt ansehnlich ist. Wenn die Spiele jetzt noch ganz cool und nicht jede Sendung dieselben sind, kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen. Aber bei einer Pro7-Produktion bleibe ich erstmal skeptisch, bis es dann losgeht.
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    naja....

    da ich schon vor einem halben Jahr die origianl Folgen auf youtube gesehen hab, weiß ich net ob ichs mir anschauen werd *skeptisch*

    ich geh nämlich mal davon aus, dass Pro7 warscheinlich am gleichen Ort gedreht (wie das original) und daher kenn ich schon alle "prüfungen" - zumindest wenn ich mir die bilder anschaue "kenn" ich schon alles


    man wird sehn und dann auch noch von dem Opdenhövel moderiert... da kanns ja nur schlecht(er) werden
    mfg
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Oh ...
    Das is ja mal wieder die spitze des Komerz ^^
    Naja... glaub werd 1 oda 2x reinschauen...
    auch wenn ich mir lieber die TC folgen auf meinem Pc anschaue ^^
    das is um einiges lustiger =/

    mfg.
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Als Fan von Takeshi's Castle lass ich mir sowas natürlich nicht entgehen - aber die Namen der "Herausforderungen" hören sich GAANZ BÖSEEE an :D
     
  8. #7 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Ehrlich gesagt..ich steh auf son Scheiß xD. Hab mir früher auch immer Takeshis Castl und Ninjawarrior angeschaut xD.
    Finds irgendwie lustig und jedenffalls spannender als son Uri Geller Scheiß.
    Werds mir auf jedenfall mal anschauen.
     
  9. #8 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Takeshi's Castle fand ich echt immer sau lustig, wenn mir langweilig ist war das immer ganz nett.
    Wird mit wipeout hofentlich genauso sein ;)
     
  10. #9 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    lol is ja mal echt billig kopiert :D
    Damals Takeshis Castle war richtig geil :D Hmmm...bleibt abzuwarten ob
    da Wipe out rankommt...ich glaubs ja eher nicht :(
     
  11. #10 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Oh man, wiedereinmal eine der beschissensten Dinge ausn USA aufgekauft und nachgemacht :(
    Tippe drauf, das es übler Müll wird!
    Da schau ich lieber NInja Warrior ^^
     
  12. #11 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Oh Mann, das kann ich mir echt nicht anschauen. Das ist so übel. Die Prüfungen sind eigentlich ziemlich cool, aber diese beiden Vollaffen, die sich Kommentatoren schimpfen - das geht ja mal gar nicht. Die labern so eine Scheiße und das ununterbrochen..
    Daher hoffe ich auf diese Show, inder Hoffnung, dass man es sich anschauen kann.
     
  13. #12 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Nicht USA - die Japaner machen so ein Schund doch immer. Man muss aber wirklich sagen, dass manches auch echt lustig ist.
    Ich werd mal reinschauen, obwohl ich kein Fan vom Pro7-Dummensender bin...
     
  14. #13 25. Februar 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Also ich dachte immer dass nur Japanes und Chinesen solche verrückten Sachen wie Takeshis Castle machen. ABer nein! Hier wird malwieder bewiesen, dass alle Menschen gleich sind und die Europäer genauso bescheuert wie Asiaten sind :D
     
  15. #14 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    habt ihrs geschaut?
    also das war ja mal nicht wirklich lustig.
    Fands auch schlecht, dass die halbe sendung nur aus wiederholungen von den "stunts" bestand.
    naja Takeshi's Castle ist halt doch unschlagbar.
     
  16. #15 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    hm volksverdummung -.- ......
    allein über so ein müll nen thread aufzumachen sollte schon ne verwarnung geben -.-

    ich mein früher das takeshis castle oder wie es hieß.. war wenigstens trashig und so...
    aber so eine billige fake.. sollen sie lieber irgendwelche dokus zeigen... aber welcher junge mensch guckt sich noch dokus an -.- ... dann lieber ne behinderte sendung.. immer noch besser als zu lesen oder was mit niveau zu schauen..sonst müsste man ja seine eine gehirnwindung die man mehr hat als nen huhn (die bewirkt, dass man nich seine eigenen körperausscheidungen frisst) in bewegung setzen
     
  17. #16 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    naja ich find prosieben besser als rtl 2 rtl sat 1 und so da dort wenigstens keine dummen gerichte, realityshows wie big brother und irgendwelche vera am nachmittag laufen ;)
    ich fands lustig, der ältere herr nervt mich etwas (moderator) aber sonst fand ich des lustig
     
  18. #17 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Also im Grunde ist es ganz ok, nur die japanische Version ist um einiges besser. Und was garnicht ging sind die Kommentare, die sind echt zum Kotzen, aber naja es errinnert halt an einen Kindergeburtstag..
     
  19. #18 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    habs gerade geguckt voll geil......voll lustig
     
  20. #19 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Habs eben angeschaut.
    Ich fande es jetzt nicht so super. Am Anfang gings noch, aber nach 30 Minuten ist es dann
    irgendwann langweilig geworden.
     
  21. #20 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Naja ich finds eigentlich lustig, bin nen fan von diesen shows, das geilste ist immer noch taqueshis castle XD, aber jetz wieda zu wipeout. Kenn das ganze schon hab vor nen halben jahr die Show ausm amitland auf nem online stream geshen. Ich finds einfahc nur iwie :poop: das diese Sendungen 1 zu 1 übernommen werden, nicht nur der parkour, sondern auch die Moderationsart....
     
  22. #21 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Ich fands ganz lustig ,Kommentare waren ganz witzig auch wenn sie auf DAuern dann doch aufen Sack gehen .Außerdem waren die "Bemalungen des Bildschirms" benenn ich sie jetzt mal ganz gelungen,naja manschmale

    Aber errinert es denn nicht stark an takeshis Castle??
    oder auch einfach andere solcher shows aus Japan oder AMerika
    teilweise doch auch stark übernommen in Sachen Parkour und MOderation
    naja viele Zuschauer wird sie wahrscheinlich trotzdem gefunden haben
    Mein Liebling der Show war DIEGO der kleine Flitzer da ... moar ne hab mich tot gelacht

    werd es in der nächsten Woche denk ich wieder gucken aber glaub nicht das die Sendung auf lange Zeit gesehen erfolg haben wird

    mfg poedda
     
  23. #22 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Naja, Takeshis Castle waren nur 10000 Yen :D
    Hier sinds 10000 Euro. Ist doch schonmal n gewaltiger Unterschiede :p
     
  24. #23 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    ich fand das garnich mal so schlecht
    gut, die moderatoren sind total schlecht bzw sowas von nich lustig
    aber die aktionen ansich sind zt echt nich verkehrt
    hab sogar immer mal wieder was zu lachen gehabt^^
    mfg benn
     
  25. #24 10. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Alte Show neu verpackt. Nur die Kommentare fand ich wirklich nervig - Takeshi's Castle ist da deutlich besser, wie ich finde.
     
  26. #25 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    habs heut gesehn...fands geil...wobei mir die kommentare nicht so gefallen haben....total überflüssig und einfallslos
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WipeOut Heul lauf
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    652
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    559
  4. [Video] Wipeout TOP 10

    loop , 18. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337