Wir bauen uns ein Underground DamnSmallLinux

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von new_nobody, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2006
    Für den IRC channel am besten Dr.Scream ne PN schreiben

    Der schickt dir dan den X gleich rein..
     
  2. 10. Februar 2006
    Were es nicht besser wenn man Teamspeak hätte? Weil wenn man eh schon so viel Tippen tut were es doch angenehmer wenn man dann reden kann^^ Den channel kann man dann ja PW schützen und nur die an dem Projeckt arbeiten haben dann halt das PW
     
  3. 10. Februar 2006
    Wir sollten ggf. erstmal den Namen haben um dann den IRC Channel zu erstellen der dann eben diesen "Tag" oder Namen beinhaltet sonst gibt das ganze garkeinen sinn
    ----
    Ich finde IRC fuer so ein Projekt um einiges Besser als TS da man im IRC Logdateien hat etc. mal schnell was pasten kann usw.
     
  4. 10. Februar 2006
    ja, namensmäßig würd ich sowas wie ROS (linux operating system)...is zumindest nen vorschalg...würd meine geringen linux-kenntnisse wohl auch zur verfügung stellen, wos nur geht...mfg coach
     
  5. 10. Februar 2006
    rrOS (raid-rush operating system)

    evtl. könnte man das ganze auf SourceForge.net hosten
     
  6. 10. Februar 2006
    was auch noch warscheinlich praktisch wär noch ne kleine Datenbank/LIste mit 1klick hostern kleinen Tuts usw.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.