wir Haben die Züge schön

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von g-city, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    http://youtube.com/watch?v=NFuUs0VTFsU

    Der tittel sagt schon alles

    peace 2 all writers

    oh man bitte in FUN verschieben...
    //Fanatic: done :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: wir Haben die Züge schön =)

    ich finde deinen Thread eigentlich lustiger als das Video :p

    zum Vid:
    Naja, "Lustig" finde ich das dort gezeigte nicht wirklich.
    Oder was soll daran lustig oder auch coooool sein, wenn man fremdes Eigentum so behandelt?
    Ich geh ja auch net zu denen und male Ihr Haus an :/

    Sn0wm4n
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: wir Haben die Züge schön =)

    jugendliche ohne Ausbildung und langeweile malen ein zug an... yeahh

    geil anzusehen aber weiß nicht ganz ok im kopf können die ja nicht sein

    mfg just dreaming
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: wir Haben die Züge schön

    ÜÜÜBEl gut und mutig^^
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: wir Haben die Züge schön

    da fällt mir nur eins ein: dumm im kopf..
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: wir Haben die Züge schön

    krass wie manche auf sowas reagieren! also ich persönlich fahr lieber mit zügen die fett gesprayed sind ls in den gammligen roten rost lauben!
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: wir Haben die Züge schön

    nette aktion, aber ich hab schon geilere züge gesehen ;)
     
  9. #8 20. September 2007
    AW: wir Haben die Züge schön

    Ist ein Hobby man das Illegale gehört zu Graffiti igwie dazuuuu ! NO RISK NO FUN!
    Wenn die dann einmal damit auf die :sprachlos: fallen hören sie sowieso auf weil die Folgen viel zu gravierend sind ^^
     
  10. #9 20. September 2007
    AW: wir Haben die Züge schön

    is für mich moderne kunst ;) in sooo kurzer Zeit was so grosses zu malen is schon bemerkenswert.. vor allem wenn se immer die angst im rücken vor der police haben müssen oO also fetten respect von mir :>



    mfg aleX³
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...