#1 17. September 2007 http://youtube.com/watch?v=NFuUs0VTFsU Der tittel sagt schon alles peace 2 all writers oh man bitte in FUN verschieben... //Fanatic: done + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. September 2007 AW: wir Haben die Züge schön =) ich finde deinen Thread eigentlich lustiger als das Video zum Vid: Naja, "Lustig" finde ich das dort gezeigte nicht wirklich. Oder was soll daran lustig oder auch coooool sein, wenn man fremdes Eigentum so behandelt? Ich geh ja auch net zu denen und male Ihr Haus an :/ Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. September 2007 AW: wir Haben die Züge schön =) jugendliche ohne Ausbildung und langeweile malen ein zug an... yeahh geil anzusehen aber weiß nicht ganz ok im kopf können die ja nicht sein mfg just dreaming + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. September 2007 AW: wir Haben die Züge schön da fällt mir nur eins ein: dumm im kopf.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. September 2007 AW: wir Haben die Züge schön krass wie manche auf sowas reagieren! also ich persönlich fahr lieber mit zügen die fett gesprayed sind ls in den gammligen roten rost lauben! + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. September 2007 AW: wir Haben die Züge schön nette aktion, aber ich hab schon geilere züge gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. September 2007 AW: wir Haben die Züge schön Ist ein Hobby man das Illegale gehört zu Graffiti igwie dazuuuu ! NO RISK NO FUN! Wenn die dann einmal damit auf die fallen hören sie sowieso auf weil die Folgen viel zu gravierend sind ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. September 2007 AW: wir Haben die Züge schön is für mich moderne kunst in sooo kurzer Zeit was so grosses zu malen is schon bemerkenswert.. vor allem wenn se immer die angst im rücken vor der police haben müssen oO also fetten respect von mir :> mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren