Wir haben nen neuen Superstar!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Silberhand, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr den Superstar?!

  1. War mein Favourit bin froh das er der SUperstar geworden ist!

    25 Stimme(n)
    24,0%
  2. Er hats nicht verdinnt ich finde Martin hätte das rennen machen solln

    2 Stimme(n)
    1,9%
  3. Ich bin nur froh das es vorbei ist

    77 Stimme(n)
    74,0%
  1. #1 5. Mai 2007
    Es ist mal wieder vorbei und der neue Superstar ist Mark Medlock !!

    Und..?! seit ihr damit zufrieden;findet ihr ihn doof ;oder seit ihr einfach nur froh das es vorbei ist:p

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    ganz eindeutig endlich vorbei
    das ist immer so in 1 jahr kennt die eh keiner mer...
     
  4. #3 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Dieses F*cking DSDS kotzt mich so an...
    bin echt froh das es vorbei ist.........

    vorallendingen..des is so ne shice propaganda, so nach dem motto wie toll doch die sendungen sind und das jemand, der im volk ist, superstar werden kann..

    was isn mit denen die wirklich was drauf haben, von denen hört man gar nix....

    und das soviele dann auf einmal die leute so anfeuern,,,vorher hat sich kein schwein dafür interessiert was die leute machen und jetzt feuern alle die leute, die da mitmachen an?..is doch so sinnlos..

    was verspricht sich denn die musikindustrie daraus?....

    sind doch alles retortenstars..tanzen einen sommer und das wars -,-

    nix im hirn mehr die jugend...
     
  5. #4 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    also ich hab nich ein einziges mal gegugt, und wenn ich erlich bin hab ich auhc keine ahnung wer dieser "Mark Medlock" is, ich halte von dieser sendung weniger als wenig.

    ich wette die fangen noch in diesem jahr widda mit som schei* an.
     
  6. #5 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Find den Kerl total unsympathisch... Hoffentlich floppt er, was aufgrund der extrem dummen (ohne vorurteile, aber so ist es anscheinend) weiblichen Zielgruppe sicherlich nicht der Fall sein wird. Ganz besonders peinlich fand ichs wie der typ immer (hab das 2, 3 mal bei meiner schwester gesehen) in den shows nach jedem auftritt von einer weiblichen teilnehmerin zu ihr hingerannt ist und sie umarmt und total vollgesülzt hat. Hats anscheinend schwer nötig! Aber jetzt kann er sich ja erstmal mit notgeilen minderjährigen groupies befriedigen -.-;;
     
  7. #6 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    DSDS is einfach der letzte Dreck...

    Von den leuten hörste nach dem ersten Liad eh nix mehr...

    Das einzige was an dieser Show geil ist, ist der Dieter mit seinen Kommentaren, die sind einfach nur No.1....
     
  8. #7 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    ging mir am ***** vorbei ... o.o
     
  9. #8 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    alles betrug.na wenigstens kann er singen.aber in einem jahr kennt den eh keiner mehr.schade um das talent einiger leute dort.ich sage nur francsiska.
     
  10. #9 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Schlechtes Format. Gestern hat wohl die ganze *******nfraktion für Medlock angerufen. Wie kann man so einen nicht hetero zum Superstar krönen?
     
  11. #10 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    DSDS is doch voll fürn *****..
    Die guten Fliegen früher raus und die ganzen dummen kommen in die Top 10 obwohl die einfach nur :poop: sind..
    Und dann jedens Jahr den selben misst
    Bushido musste auch net gecarstet werden und hat mehr erfolg als alle andern DSDS teilnehmer zusammen :D
     
  12. #11 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    endlich vorbei und jetzt fängt die gleiche :poop: wieder von vorne an mit popstars.... wann hört dieser wahn eigtl auf die haben doch eh alle keinen wirklichen erfolg...alles eintagsfliegen!!!
     
  13. #12 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Endlich ist der Scheiss vorbei, aber die Nächste Staffel ist ja schon geplant und Dieter wieder mit an Board. Muss das immer wegen meiner Freundin schaun, find auch nur die Sprüche Bohlens geil :)

    Aber das schon heftig, gab DSDS ja nun schon desöfteren und noch nie hielt sich einer der Superstars was länger. Denke ma hier wirds genauso sein, paar Wochen wird wieder drüber gesprochen und anschliessend kennt die kein Schwein mehr....
     
  14. #13 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    jaja so ist das nunmal...

    ich finde man sollte nur die castings ziegen(allein wegen Bohlens Sprüchen) und dann einfach wieder absetzen.......
     
  15. #14 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Es fehlt noch etwas zum Auswählen.
    "Habs nicht geguckt, interessiert mich nicht. Ist es vorbei?" ;)
    So ists bei mir nämlich. Ich wusste gestern, als ich kurz ins Wohnzimmer kam nichtmal, wer der mitm Ziegenbart ist und ob das der ist, der schonmal draußen war.
    Ist mir sowas von wayne, was nach den Castings kommt. Die sind lustig, wegen den Sprüchen und den Leuten, die sich da zum Affen machen. Aber den Rest will doch kaum mehr einer sehen. Ich schätz mal, dass das Durchschnittsalter der Zuschauer nach den Castings um 5 Jahre fällt.^^
    Sind dann nur noch die 12jährigen. Aber anscheindend kaufen die ja Platten.
    Also.. Lasst ihm den Spaß, kümmert euch einfach nicht drum. Und wenn ihr ihm eins auswischen wollt, dann bietet einfach in jedem Board etc. sein Album an ;D
     
  16. #15 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Um was geht es hier?
    Warum haben wir einen neuen Superstar?
    Peil das Ganze jetzt nicht wirklich. oO
     
  17. #16 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    gott sein danke ist es vorbei....kann es nicht mehr hören wenn ich in der schule bin reden alle weiber nur über den scheiß:kotz:
     
  18. #17 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    1 Jahr?
    Ich würde sagen 1 Monat reicht schon...
    Na erinnert ihr euch an Monrose? Vor nem halben Jahr hatten sien hype² und nun?
    Sie mussten die Hälfte ihrer Konzerte absagen weil sie keine Karten verkaufen konnten :p
     
  19. #18 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Ich sag er landet einen Hit, vllt noch einen 2ten und dann verschwindet er wieder...

    Ist doch immer so, die ganzen 0815 in einer Nacht-zum-Superstar Leute. Langweilig!!!
     
  20. #19 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Mark Medlock?....hm.....war das nich der *******, der dauernd geheult hat?^^

    naja der wird sicher großen erfolg haben:D so wie seine ganzen vorgänger, deren namen ich nichtmal mehr weiß.

    ich versteh auch gar nicht, warum jetzt nochmal ne staffel kommen soll...die "talente" haben eh kein erfolg und ich kenn keinen, der die sendung anguckt.
     
  21. #20 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Endlich isses vorbei!
    Das ganze DSDS getue geht einem ja mal sowas von aufn Kekz das gibts nicht.
    Und jeder Superstat gewinner veröffentlich eine single und bringt ein Album raus, das dann irgndwann untergeht. Dann hört man von niemandem mehr was. Das ganze is halt übel fürn *****.
    Aber es schauen ja anscheinend genug Leute, sonst würden se net immer ne neue Staffel machen.

    mfG
     
  22. #21 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    hab mir gestern mal das finale reingezogen und mein fav war eigentlich mark , aber ich fand den siegertitel von martin stosch besser...

    aber ich denke,dass wenn man alles betrachtet,die entscheidung verdient ausgefallen is...
     
  23. #22 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    DSDS ist vorbei aber es kommt bald ja wieder Popstars. Aber wie schon gesagt in ca 1 Jahr kennt den kaum noch jemand.
     
  24. #23 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist! nur leider ist bereits die nächste staffel im gespräch :angry:
     
  25. #24 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    könntet ihr bitte einen vote machen: "ich weiß nichtmal wer superstar geworden ist und mir ist es auch egal"
    naja mein vote wäre das nämlich..:p
     
  26. #25 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    ich bin froh das die :poop: endlich vorbei ist...und superstars ist ja um einiges schlechter wie popstars!jeden superstar den ich kenn aus rtl hat vielleicht 1-3 lieder gebracht und aus und vorbei wars.
    sollte man komplett absetzen, das ist meine meinung...und dieser marc hat nur gewonnen weils ne ********** is:)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...