Wir haben nen neuen Superstar!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Silberhand, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Superstar?!

  1. War mein Favourit bin froh das er der SUperstar geworden ist!

    25 Stimme(n)
    24,0%
  2. Er hats nicht verdinnt ich finde Martin hätte das rennen machen solln

    2 Stimme(n)
    1,9%
  3. Ich bin nur froh das es vorbei ist

    77 Stimme(n)
    74,0%
  1. 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    habs zwar net gesehn aba bin auch froh das es vorbei is jetzt is inner bild zeitung wieder platz für wichtige themen [/ironie off]
    wie alle sagen nach einiger zeit kennt den keiner mehr un wenn er glück hat feiert er dann sein comeback in "ich bin ein star hohlt mich hier raus"^^
    von daher #wayne
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    wer hat denn gewonnen ??
    dieser 16jährige oder der eine bisschen andere mit Bart .. der crazy typ?!
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Ich finds ja nur geil wie alle hier rumflammen. Früher hat man das halt nicht geschaut und auch die News dazu ignoriert, aber scheint ja heutzutage nicht mehr möglich zu sein.

    Oder ist das so der neue Trend? Hauptsache wegen allem rumheulen anstatt es einfach in ruhe zu lassen und zu ignorieren?
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    ich bin froh das dsds vorbei ist jeder redet nur von dsds und ich finde das nervt voll ...entlich ist es vorbei juhu
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Ich bin froh, dass es endlich vorbei ist.
    Ich habe nur die 1. Staffel aktiv verfolgt.
    Die Castings sind ganz lustig, die habe ich immer geguckt und werde ich denk ich mal auch immer gucken.

    Ich habe fuer "Ich bin froh, dass es endlich vorbei ist" gevotet, weil es am ehesten meiner Meinung entspricht. Mich hat das eigentlich nicht gestoert, sollen die doch machen was sie wollen.
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    aye 100% agree...

    ich finds einfach nur lächerlich wie sich alle immer über alles aufregen... ich mein wenn euch dsds egal ist dann guckt es nich.. wie schwer isn das?? genau das selbe mit Tokio Hotel und Bushido... ich find die 3 sachen auch nicht gut aber ich reg mich auch nich künstlich darüber auf..

    ob jetzt dsds, supernanny oder irgendn anderer shice jetzt am samstag im tv kommt.. wayne... man kann das eh nich ändern



    edit: und btw die castings waren ja wohl nich ... ich fand die richtig lustig und hab die auch geguckt ab und zu
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    also eins denk ich das es jedem klar is der typ is schwul^^
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Das hat er laengs zugegeben, zudem war er mit einem Mann zusammen (oder sogar verheiratet).

    Mir war es egal, wer von denen gewinnt. Martin hat meiner Meinung nach nicht soviel Talent und Mark ist, dadurch dass er Dieters Liebling ist, an ihm fest gebunden und wird somit keine anspruchsvolle Musik machen koennen. Jedenfalls nicht mal Musik, die zu seiner Stimme passt :/


    ~smakky
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Ich fand den gut.Mir geht das ganze natürlich auch langsam auf den Sack,aber wenn überhaupt jemand dann er.Hab auch nur das Finale gesehen und da war er also Hammer!!!

    MFG
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Ich bin auch froh das, dass vorbei ist! Die ersten Folgen einer Staffel sind vielleicht ganz lustig weil da nen paar deppen dabei sind, aber der Rest ist !

    Gegen den Gewinner hab ich nichts. Ich höre nicht sein/e Lied/er....ich finde nur geil die der labert
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Ich fand, der beste war Max Buskohl, hab dsds zwar fast nir geguckt, aber er war der einzige, der mir durch seine rebellische Art und Weise (vor allem Bohlen gegenüber (lol)) am meisten gefallen hat, seine Stimme war sehr geil und der Musikstil, den er verkörpert hat war cool.
    Mark Medlock singt mehr so 0815-lionel richie-like, er hat zwar auch ne geile Stimme, ist aber bald wieder unbekannt, wie ich schätze.
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    ich denke das er einer der wenig war der es würklich nötig hatte zu gewinnen

    der hatte es ja auch nicht gerade leicht im leben so wie ich das mitbekommen habe

    (musste es schauen, wegen freundin )
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    selbst wenn der in einem jahr vergessen ist er weis das er singen kann das er ne stimme hat.. damit kann er immer wieder was anfangen
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    Hab ma dicke auf Ich bin nur froh das es vorbei ist gevotet ^^
    Ich meine soll er schwul sein mir egal...ich werde bestimmt seine Lieder nicht hören
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    also was wird denn echt dieser voll superstar ??
    .. nach einem jahr hört man eh nichts mehr ihn

    Mfg ymaas
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Wir haben nen neuen Superstar!

    dito
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.