Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tuffi007, 4. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2009
    mmmhhhh ich sitze gerade @home und habe hunger.in solchen momenten wünsche ich mir zuhause zu sein bei mutti.
    nun die eigentliche frage.was esst ihr bei mutti immer bzw. was schmeckt euch bei muttern besser wie irgendwo anders auf der welt.

    bei mir ist es muttis süss saure eier oder senf eier.lecker speck auslassen,mehlschwitze,daraus ne feine sosse mit senf,essig und zucker...dazu fein stampfkartoffel und eier.könnte ich sterben für.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    omas essen is das beste :D

    bei meiner zB der kartoffelsalat! ich hab noch nirgends so nen guten kartoffelsalat gegessen! :)
     
  4. #3 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    nudeln und mett oder französisches hänchen (oder so) das schon geil. :D gibt aber bessere köche als meine mutter
     
  5. #4 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    also mein vater kann einiges besser als meine mutter ...

    mein vater kocht besser meiner meinung nach als meine mutter ... bei ihr schmeckt es auch lecker aber halt der vergleich XD .... würd ich n andere person nehmen die ich auch kenne , kocht halt mutti besser ...

    aber backen is sie einfach hammer :p was genau kann ich nicht sagen
     
  6. #5 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    die Schnitzel meine Mutter: göttlich
    Oma 1: Kartoffelsalat
    Oma 2: Linzertorte
    und mein Vater macht den Rest :D :D :D
     
  7. #6 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    meine mutter kocht in letzter zeit only trash -____-"

    ansonsten ist das essen von Oma gut ;) Rolaaadeeeen und geile Suppen etc.

    das rockt ;)
     
  8. #7 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    oi oi ich fahr min einmal im jahr zu meiner omi und jedes mahl gibts gulasch = ) keiner kans so gut kochen wie meine omi


    OMI IST DIE BESTE
     
  9. #8 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    ^Naja bei mir kochen alle hammer xD

    Meine Ma macht die geilsten Kuchen und Nudel sachen bzw Soßen mein Vater ist sizilianer und kann alles aus tradition kochen (von fleisch bis weiß ich was) meine oma aus deutschland macht den besten kartoffel püree mit schnitzel und tolle muffins :D und meine oma aus sizilien kann eig alle sachen toll kochen insbesondere caneloni, canole, pasta alles einfach :D
     
  10. #9 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    @gal, meine amcht aber den besten :)
     
  11. #10 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    die bolognesesauce zu den nudeln, curry, tofu

    sind so meine favoriten, de rest ist natürlich auch top.
     
  12. #11 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    Meine mama kocht das alllerr allerrr bessteeee Essenn es sind albanische spezialitäten die kein übertreffen kann einfach klasse essen wie zb. Albanischer Hammelauflauf, Fli, leber und vieles mehr Gruß Koti :D
     
  13. #12 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    erbsen-möhren, kartoffeln, rouladen im soße :)
     
  14. #13 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    so wenn dann noch jeder das rezept dazu hierein schreibt sterbe ich vor hunger<;)
     
  15. #14 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    Mutter: Klöße, Rotkohl mit Hähnchen
    Oma: Kartoffelsalat mit Schnitzel oder Ente
    Vater: rest..nur der kocht sehr selten, wegen arbeit etc.
     
  16. #15 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    Also meine Mutter ( sie ist leider verstorben) konnte immer guten Kartoffelsalat machen.

    Und dazu gab es handgemachte Frikadellen. Übrigens ich gehöre zu der Fraktion die die Frikadellen mit Paniermehlr macht.

    Sie konnte auch super leckere Klöße machen, mit selber Kartoffeln reiben und auspressen.

    Das war schon richtige Arbeit und dann mit Speck und Zwiebeln. Dieses Gericht hat immer unsere ganze Familie versammelt.
     
  17. #16 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    ka meine mum die macht alles viel besser als so im restaurant oder so.
    Liegt bestimmt daran, das ich es so gewohnt bin.
    Alle türkische schmeckt bei ihr einfach genial :-D
     
  18. #17 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    Muttis selbstaufgewärmte Pizza von Aldi. Ja da fühl ich mich heimisch!
     
  19. #18 4. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    kartoffelsalat und nudelauflauf.
    nirgends schmeckts besser als bei mutti! :D ist wirklich so ^^
     
  20. #19 5. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    bei meiner mum geht nichts über den kartoffel gratin :) :)

    boaah da könnte ich mich reinsetzen
     
  21. #20 5. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    Bei mir kochen meine Eltern beide top.
    Aber die gute alte Hausmannskost von meiner Oma ist das beste!
     
  22. #21 5. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    Denkste^^
    Meine Oma macht den besten Kartoffelsalat ;)
     
  23. #22 5. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    Muttis Schnitzel sind die geilsten! Sogar besser als meine :]

    Aber eigentlich mag ich Omas Essen lieber, für ihre Rouladen würde ich sterben! Genauso wie für ihre Schokoladentorte, ihren Braten, ihren Kartoffelbrei....

    Ich hab hunger!
     
  24. #23 5. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    mutter kocht am besten..

    besonders lecker ist: kartoffelbrei, Sauerkraut und ne art mettwurst.. das könnt ich echt jeden tag essen -.-
     
  25. #24 5. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    Ich muss mich leider selbst verköstigen xD
    Aber wenn ich mal bei Oma oder Mudder bin:

    Oma kocht :poop: weil se immer irgendwas mit Fleisch macht und mir nicht verrät dass da Fleisch drin is, und mir schmeckt halt kein Fleisch und ich esse auch kein Fleisch, da muss ich immer alles rauspulen und so.

    Und die mudder kocht schon ganz passabel und so.
    Am besten kocht aber immer noch n Kumpl von mir mit dem ich auch demnächst zusammen zieh^^

    mfg BelaFarinRod
     
  26. #25 5. April 2009
    AW: Wir kennen es alle...Muttis essen ist das beste

    opas göttliche suppen
    muttern schnitzel und bratklöpschen und wurstgulasch
    ansonsten frische wurstsuppe vom frisch geschlachtetem schwein^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce