Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Master_Chris, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Hallo,
    Ich habe ein Problem,
    mein Vater hat gesagt wenn ich mein Zimmer heute nicht aufräume,
    bekomme ich Computer verbot,
    aber mein PC ist alles von mir,
    und mein Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld...

    Bitte Postet mir Tricks...

    Euer

    Chris
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    hi,
    ich hab das prob auch öfters.....!
    wenn das totale chaos herscht: allen müll auf einen fleck werfen und neu sotieren. wenn es nicht so schlimm ist einfach in einer ecke anfangen und durcharbeiten.(wenn man da ma en bissi und da en bissi macht dan dauert es realtiv lang)
    :cool:
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    alles unters bett schieben oder in den schrank tun, oder guckt dein vater da nach?

    ansonsten einfach verstärkung holen oder es in den schrank hauen und irgend nun tuch drüberlegen^^
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    hi
    dein pc ist alles von dir? - armselig
    naja zu deinem problem:
    fang einfach an mit großen dingen diese wegzuräumen
    musst ja nicht alles ins detail aufräumen manchmal reicht es auch auf dem schreibtisch zb alles eifnach möglcihst sortiert hinzulegen.
    kleine dinge wo du iwie kein platz für ahst schmeisste inen schrank packst bissle klamotten drüber
    wchtig ist das große flächen ordentlich aussehen
    wenn der ersteindruck gut ist schauen die eltern meist auch nciht in die ecken :p
    bei mir liegen imemr viele klamotten rum...nicht sortieren aufhängen oder ähnliches alles einfach in die waschmaschine schmeissen udn das problem ist erstmal für einen waschgang aus dem weg geräumt :)

    gl und möge dir dein pc erhalten bleiben :p

    mfg
    aquawarez
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    fang mit dem müll an dann fühlst du dich schonmal wohler im zimmer.
    Dann Teller und Gläser.
    Nun die Kleider.
    Dann angriff aufs bett.Bezug wechseln,Bettdecke wechseln.
    Tisch ordnen.
    Kleinkram und überflüssige Sachen fliegen raus.Oder in ne Schublade.
    Saugen.
    Zimmer durchlüften.
    Und dann gibt auch schon garkeine Motze mehr vom Vadda :motz:
    gruß SPAMMAJOR ;)
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    am besten fängst du mit dem müll an der, ich geh einfach mal davon aus, auch in deinem zimmer vorhanden ist -gg- . so ist das zumindest immer bei mir. wenn der müll erstmal entfernt ist sieht die sache schon ganz anders aus ;-)

    mfg d135
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    Danke für die Tipps,
    aber das mit dem Bett geht nich weil ich en Wasserbett hab, aber das mit dem Schrank versuch ich mal...

    Euer

    Chris
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    na beweg einfach dein ***** und sitz nicht den ganzen tag vorm pc :D.

    was sind das denn für fragen hier, als nächstes kommt: " wie wisch ich mir den ***** ab?" :D
     
  10. #9 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    man man des inet wird au für alles missbraucht.
    bis du hier auf n paar posts gewartet hast,hättest scho läng es weggeräumt.
    oda meinste fürs aufräumen kannste dir en tool oda en cheat donwloaden??^^
    lol willkommen in der realität ey^^
     
  11. #10 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    TIPP--->: Einfach mal 10 min vom Rechner gehen und aufräumen! :D

    Tust auch was für die Bewegung ;)
     
  12. #11 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    also wenn dein vater nicht gründlichg ancguckt, schmeiss einmacl allen krämmpel unters bett oder klopp das in schrank oder so!!! aber wenn nu dein vater gründlich nachguckt, würde ich mich mal wirklich nen paar minuten vom rechner wegebewegen und aufräumen=) ;) :D


    mfg
    ChillOutMan
     
  13. #12 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    nimm nen gelben sack in die hand und alles was rumliegt rein damit...
    wäsche auf einen haufen und dann zu mutti werfen..
    kurz saugen fertig.. :cool:
     
  14. #13 14. November 2006
    AW: Wir räume ich schnell mein Zimmer auf???

    Jeder weiß, wie man sein Zimmer aufräumt... Unsinniges Thema -.-
    closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...