wir schreiben morgen eine klausur in wirtschaftslehre

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von N82, 15. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2008
    hi leute

    wie im titel steht, schreiben wir morgen eine klausur in wirtschafslehre und jetzt hab ich eine frage..

    wir haben übungsblätter bekommen bei einer aufgabe steh ich fest:

    unds zwar :

    Downloads.de - Download von Freeware Shareware Software Programme Spiele MP3 Virenkiller Musik Filme kostenlos download

    leistungsgrad hab ich ausgerechnet für alle aber ich versteh nicht was mit "bisheriger stundenlohn" gemeint ist.. oben steht ja das sie mit 8 euro die stunde vergütet werden. also beim bisherigen stundenlohn müsste man für alle 8 euro schreiben oder??

    weil bei der aufgabe 2 steht dass wir das neue arbeitsentgelt je std für jeden der drei mitarbeiter berechnen sollen
     
  2. 15. September 2008
    AW: wir schreiben morgen eine klausur in wirtschaftslehre

    na ... 8 € ? xD

    text in tabelle umsetzen ?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.