Wir sind die Millers - Jennifer Aniston, Ed Helms

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 14. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    We're the Millers

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/RRYD2rK.jpg}

    Weitere Poster
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/uYWhsN9.jpg}
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/ZPazQYv.jpg}
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/DI28Gsg.jpg}

    Englisch


    Deutsch
     
  2. 12. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wir sind die Millers - Jennifer Aniston, Ed Helms

    Hi,

    hier noch ein neuer Spot




    und noch der engl. RED BAND Trailer



    Ich finde Jennifer Aniston für das fortgeschrittene Alter echt heiss!!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 24. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wir sind die Millers - Jennifer Aniston, Ed Helms

    Hi,

    neuer Trailer online


    Cu
    Death-Punk
     
  4. 28. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wir sind die Millers - Jennifer Aniston, Ed Helms

    TV Spot

     
  5. 30. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wir sind die Millers - Jennifer Aniston, Ed Helms

    Hi,

    und noch ein paar mehr Spots

    Spoiler

    We're The Millers Movie CLIP - What's The News Doc?


    We're The Millers Movie CLIP - Cool Tarts


    We're The Millers Movie CLIP - You Look Great


    We're The Millers Movie CLIP - Meet Your Sister


    We're The Millers Movie CLIP - The Spider Bit Me!


    We're The Millers Movie CLIP - Quite A Rig (2013)



    We're The Millers Movie CLIP - You Can't Rent Me



    HF
    Death-Punk
     
  6. 2. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wir sind die Millers - Jennifer Aniston, Ed Helms

    Hi,


    hier noch der neue RED BAND Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
  7. 25. August 2013
    AW: Wir sind die Millers - Jennifer Aniston, Ed Helms

    Erinnert von der Machart und Teilen des Casts sehr an KILL THE BOSS, ich fand ihn aber lustiger. Der Film ist einfach total verrückt, macht an manchen Stellen kaum Sinn, dafür ist er aber auch wirklich mal lustig. Leider ist das Ende dann wieder so vorhersehbar Happy End-Mäßig, das es den Gesamteindruck etwas schmälert.
    Die Besetzung des Films scheint aber echt Spaß beim Drehen gehabt zu haben, da fällt keiner aus dem Rahmen, alle machen ihre Sache dem Drehbuch angemessen. Und ja, es gäbe natürlich viel geeignetere Schauspielerinnen für die Rolle einer Stripperin als Jennier Aniston und sie zieht auch nicht blank. Aber trotzdem sieht sie eben verdammt scharf aus und die Szene, in der sie dann "strippt" ist wirklich heiß. Man kann darüber also hinweg sehen.
    Es sei noch erwähnt, dass der Film sehr vulgär ist und auch nicht davor zurück schreckt, einen angeschwollenen Hodensack zu zeigen (sieht man aber auch im Trailer).

    Fazit: Witzige, vulgäre Komödie mit gut gelauntem Cast und einer witzigen Grundstory. Kino muss nicht, zu Hause kann man sich ihn aber auf jeden Fall mal anschauen.
     
  8. 25. August 2013
    AW: Wir sind die Millers - Jennifer Aniston, Ed Helms

    Das muss ich verpasst haben?

    Hab den Film geladen weil ich mal wieder was "dummes" gucken wollte und genau das bekommt man hier auch. War allerdings auch überrascht, wie super lustig der Film war.
    Hab mehrere Male richtig laut gelacht und werd den auch definitiv nochmal mit Kollegen gucken.
    Wie ich finde auch n Film den man sich ruhig mal im Kino ansehen kann, idR sind solche Filme noch lustiger und unterhaltsamer wenn das ganze Kino mitlacht. Lachen ist ansteckend. ;-)

    Ende war natürlich vorhersehbar, aber das war ja zu erwarten. Positiv kann man allerdings erwähnen, dass es diesem Film nicht wie den meisten Komödien ab der Hälfte die Puste ausgeht. Außerdem nimmt der Film sich selbst absolut nicht ernst, das ist auch immer gut wenn man so eine abgedrehte wie in We're the Millers abzieht.

    Der Vergleich mit Kill the Boss ist sehr gut, schlägt ungefähr in die selbe Kerbe. Ziemlich vulgär wie schon gesagt.

    Für ne Komödie 8/10, insgesamt 7/10.
    Definitv ne Empfehlung wert. Man muss nur mit falschen Erwartungen reingehen. Ich wurde positiv überrascht.
     
  9. 17. Januar 2014
    AW: Wir sind die Millers - Jennifer Aniston, Ed Helms

    Jennifer Aniston. 44 Jahre alt die geile Sau... Wer da nicht zum Milfhunter wird

    Topic: War ganz ok. Vieles hätte sicher noch ein bisschen besser rüber gebracht werden können. Kann man schauen, man verpasst aber auch nichts... 6/10
     
  10. 17. Januar 2014
    AW: Wir sind die Millers - Jennifer Aniston, Ed Helms

    also ich hab mir den film diese Woche angekuckt und muss sagen dass ich ihn echt ganz cool fand! einfach n super film für nen schönen lustigen Abend!
    gibt genug Szenen zum lachen und hat echt echt einige geile Momente! meine Freundin is mehrmals abgebrochen und hat sich kaum gefangen vor lachen!

    kann da FirstJoe auf alle fälle nur zustimmen, Jennifer Aniston sieht wirklich überragend aus und spielt auch wirklich super! hat nen mega Körper den man oft genug sieht!

    insgesamt bin ich auch beim 6/10 dabei vorallem weil man wirklich nicht all zu viel erwartet hat, also ich zumindest nicht!


    grüße und viel spaß beim kucken!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.