Wir sind Weltmeisterinnen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 30. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Oooooooooh wie ist das schön, Oooooooh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn so schöööööööön so schööööööööön...........

    Deutschland Frauen sind in China im Fussball weltermeister geworden. Mit 2:0 haben sie die Brasilianerinnen geschlagen. Und das alles ohne ein einziges Gegentor in der ganzen WM. Da können sich die Männer mal ne scheibe abschneiden. Super gemacht Mädels :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :admin:
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Wir sind Weltmeisterinnen

    yeah, sehr geil :)

    tolles spiel und dazu noch gewonnen :)

    voll nass gemacht die brasilianerinne mit ihren lustigen namen ^^
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Wir sind Weltmeisterinnen

    siehe mein tread :D war aber schneller als du xP sry hab 24 h :D aber es ist richtig geil das wir weltmeister sind ^^
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Wir sind Weltmeisterinnen

    2:0 sauber!

    ohne gegentor xD
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Wir sind Weltmeisterinnen

    sehr geiles spiel, war meiner meinung verdient und freu mich rießig für deutschland :)
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: Wir sind Weltmeisterinnen

    Brasilien war ganz klar besser, aber mit so einem Vieck im Tor haben wir dann doch gewonnen.
    Schade für Brasilien! Supergeil für uns! Freu mich riesig für die Ladies!:D
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: Wir sind Weltmeisterinnen

    yay was bessres könnts nicht geben ! Ha, jetzt haben die Männer
    aber gut was aufzuhohlen =)
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: Wir sind Weltmeisterinnen

    Hab mir des auch mal so nebenbei mal angeschaut war echt kein schlechtes spiel und ich muss sagen wir sind verdiente weltmeisterinnen.... Wenn es die männer schon nicht schaffen dann halt die frauen egal hauptsache ijemand ist weltmeister...
     
  10. #9 30. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wir sind Weltmeisterinnen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.540
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.971
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.083
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.173
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.918