Wir suchen Arbeit...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von callboy, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    Wir suchen Arbeit hinsichtlich Webdesign.
    Wir sind 2 Menschen die für euch ein Webdesign auf die Beine stellen mit einer kleinen Gegenleistung am besten wäre es wenn ihr schreibt was ihr bietet ;)
    Und nein wir machen nicht ohne Gegenleistung!

    Falls Interesse besteht... ICQ: 411-679-113 oder 376-221-644

    PS: Wenn falscher Thread tut es mir leid, aber ich wusste nich wohin damit....
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2006
    AW: Wir suchen Arbeit...

    Sry aber wenn du ne Gegenleistung verlangst sollte man immer Referenzen vorzeigen damit der Kunde weiss was er ca erwarten kann fuer sein Geld
     
  4. #3 23. Oktober 2006
    AW: Wir suchen Arbeit...

    Würde ich zustimmen...wenn ihr seiten auf die beine stellen könnt, wäre es net schlecht, wenn ihr euch selber erstmal eine macht ;)
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: Wir suchen Arbeit...

    Ja wir sind gerade dabei eine Page zu machen und wenn ihr Referenzen haben wollt dann meldet euch einfach bei uns.
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: Wir suchen Arbeit...

    naja wen ihr diese bzw Screens von reinstellt wär vllt für die algemeinheit beser damiit sie wissen ob Sie sich den weg sparren können
     
  7. #6 24. Oktober 2006
    AW: Wir suchen Arbeit...

    jo.. so wird sich sicher keiner melden.. stellt paar screens von euren seiten hier rein das man sieht was ihr drauf habt.. ( nicht das ich interesse haette :D )
     
  8. #7 24. Oktober 2006
    AW: Wir suchen Arbeit...

    Soo wenn die page on ist dann setz ich sie hier rein und ihr könnt euch ein Bild von unserem Projekt machen :)

    Wir sind immo am code also dauert noch nen Moment :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...