Wir wurden erpresst!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sag E, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    Aso sry,
    haste richtich gemacht:] ,
    dürftest dein Geld eigendlich mit der zeutenaussages deines Freudes wiederbekommen.
     
  2. 6. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    Wegn dem Geld wurde leider nichts erwähnt, hab in der Aussage erwähnt das die Kohle weg ist,.. Ich muss die nochmal Fragen wegen der Kohle,.. aber im Moment ist es irgendwie das wenigste was mich Interresiert, nicht das ich ein Gel r oder so bi, will nur aus der "sache" heil rauskommen !
     
  3. 6. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    ich würd als erstes zun bullen gehn un sagen der hat euch bedroht und erpresst war auch so ..du hättest denen das geld nich geben dürfen !!!

    tja also ich würd mich da ma an meine Eltan wenden
     
  4. 6. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    unter 16 darf man bis 22 uhr draussen bleiben
    aber wenn du 16 oder älter bist dann kannste noch bis 0 uhr in kneipen und discos
    und wie schon oben gesagt vom kollegah, da war ja noch ein volljährige person dabei
    die können dich nicht anzeigen
    das haben die bestimmt alles geplant

    sags deinen eltern das sie dich erpresst haben und das du deine kohle wieder willst
    die können dir auch nix anhängen

    greets: Warmduscher
     
  5. 6. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    Also das würde hier glatt zu nem Bandenkrieg führen...
    Aber am besten du gehst zu den Bullen und erzählst das denen und nimmst die morgen mit zu den Geldaustausch und dann mal sehn was passiert.
     
  6. 6. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    ja das wäre natürlich auch ne möglichkeit
    aber will jetzt auch nix mehr hier reinschreiben
    sonst werde ich vllt wegen spam gebannt
    die beste möglichkeit is die vom user über mir
     
  7. 6. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    ??? Du bist so einer der im Forum den dicken markiert,...

    Wie ich bereits erwähnt habe, Anzeige läuft, wird an die Kriminalpolizei weitergeleitet und dann kümmert sich die Staatsanwalt dadrum !
    Ist auch möglich das es dann vor Gericht kommt,.... .

    @ Wan,

    Zitat:
    "Also das würde hier glatt zu nem Bandenkrieg führen...
    Aber am besten du gehst zu den Bullen und erzählst das denen und nimmst die morgen mit zu den Geldaustausch und dann mal sehn was passiert."

    Das mit dem Geldaustausch is ja schon passiert , die bullen sind uns ja dorthin gefolgt, aber die Türken kamen leider nicht .
     
  8. 6. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    ohhhh...ja absolut ich makier hier voll den dicken.

    sry das ichs gut gemeint hab aba ....hier irgendjmd halt keine E*er in der hose hat un sich von Türken abziehn lässt. poop: gelaufen, wenn mans mit sich machen lässt)

    ich hätt an deiner stelle ma gehandelt !

    zb. bullen sofort rufen und das auch noch vor deren augen machen.

    ach übrigens ich hab jez schon ne 3 PUnkte Verwarnungen bekomm! damit zu Frieden bist
    hast wahrscheinlich auch noch den Beitrag gemeldet wa ?! ...ja also das is echtes Community zusammen leben ....Du bist klasse.
     
  9. 6. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    "hier irgendjmd halt keine E*er in der hose hat un sich von Türken abziehn lässt. poop: gelaufen, wenn mans mit sich machen lässt)"

    Ich wollte es ja nicht mit mir machen lassen,.. aber kumpel hat mich dazu überredet,.. ich häte mich mit denen auch gekloppt, was aber nicht gut ausgegangen wär mit mir,.. aber mein kumpel war dabei, den wollte ich es nicht antun !

    "ach übrigens ich hab jez schon ne 3 PUnkte Verwarnungen bekomm! damit zu Frieden bist
    hast wahrscheinlich auch noch den Beitrag gemeldet wa ?! ...ja also das is echtes Community zusammen leben ....Du bist klasse."

    Ham mir schon viele gesagt das ich Klasse bin,.. . von wegen "das is echtes COmmunity zusammen leben " ahja,.. und zu mir dann zu schreiben,.. aber wenn du noch nen anliegen hast per PN, k?
     
  10. 6. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    Kommt mal wieder runter und macht das per PN aus, sonst wird der Thread noch geschlossen und Niemand erfährt etwas davon wie es weiter läuft.

    Das ist schon gut so, dass du das Geld denen gegeben hat, denn es erfordert nachher mehr Mut zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten, als eine Prügelei anzufangen!
     
  11. 7. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    Naja ich erzähl euch ma paar meiner geschichten^^

    Einmal war n kumpel von mir unterwegs und da haben ihn 2 typen mit nem messer bedroht, dass er ihnen seinen walkman geben soll und er war halt frech und hat es nicht getan. Und was geschah: NIX!

    Ein anderes mal kamen 3 typen zu mir und meinten "hast du ein problem oder was guckst du die ganze zeit". Ich hab die dumm angemacht, dem einen eine gegeben und bin weggerannt. Naja die sind mir nichtmal gefolgt^^

    Was lernt man daraus? Nicht so naiv sein und jede Drohung gleich ernst nehmen! Aber versteh ioch schon, wenn die ine bisschen breiter waren und so, und noch mit baseball schläger, kA was ich da gemacht hätte, evtl sogar bisschen geplaudert da ich selbst Türke bin^^ Aber ist schwer sich in jemandes lage in solch einer situation zu versetzen.
     
  12. 7. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    also man merkt auch dass die net viel grips im hirn haben weil eure räder wären erstens mehr wert und zweitens hätten die euch doch schon um "mehr" erpressen können...
    aaach diese assis begreifen das doch auch nicht so genau...
    da passiert schon nix wenn de nach 0 noch draussen bist,...
    wenn de jetzt an nem fest gesoffen hast und fällst halt auf,... dann haben sie glaub
    nur das recht dich heimzufahren... WEIL du halt net später raus darfst.. aba da passiert schon nix^^

    MfG TR!xXZT4R
     
  13. 8. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    Also an euerer Stelle würde ich zu den Bullen gehen und die Türken wegen Erpressung anzeigen. Dir kann man eh nix anhaben, weil du mit einem erwachsenen zusammen draußen warst. Aber warum seid ihr weggerannt? Naja, spielt ja auch eigentlich keine Rolle. Geht zu den Bullen und zeigt die Idioten an.
     
  14. 8. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!


    1. Seit wann haben Türken sofort nen Baseballschläger im Auto? Bei Nazis würd ichs verstehen bei Türken nich

    2. Gibts keine anzeige nur weil du nach 12 drausen bist schicken dich nur heim oder rufen da halt an mehr nicht.

    3. Haste dich erpressen lassen -.-

    4. Was ich machen würde? Paar kollegen holen, Reifen von den Assis zerstechen, Grün und Blau prügeln bis sie nurnoch zuckend am boden liegen

    5. Mein Geld sammt derren Geld kassieren


    //EDIT: Achja nochwas. Wer is bitte so gescheit inne Birne das er Glasscherzebn von der straße wegräumt? Meinste nen autoreifen geht wegen ner kleinen glasscherbe kaputt? lol
    Ich arbeite in ner werkstatt. Wenn nen autoreifen kaputt ist dann zu 95% durch nägel und nichts anderes.

    Sry aber du kannst mir nich erzählen das DU so sozial bist und achtest bloß drauf das keiner nen platten bekommt. Naja biste eigentlich selberschuld. Achja und Türken stehen nicht zu 3 vor dir und einer hat nen Baseballschläger. Wieso auch ihr wart doch eh nur zu 2.
     
  15. 8. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    @ Galaxydarkness

    Zu 1. Das nächste mal mach ich ein Foto davon wie die 3 Türken mit ner Basei vor mir stehn und mich bedrohen

    Zu 3. Ja, das nächste mal lass ich mich nich erpressen und lade dann lieber im Krankenhaus !

    Zu 4. Hmm,.. Ne las mal,..

    "Achja nochwas. Wer is bitte so gescheit inne Birne das er Glasscherzebn von der straße wegräumt? Meinste nen autoreifen geht wegen ner kleinen glasscherbe kaputt? lol
    Ich arbeite in ner werkstatt. Wenn nen autoreifen kaputt ist dann zu 95% durch nägel und nichts anderes.

    Sry aber du kannst mir nich erzählen das DU so sozial bist und achtest bloß drauf das keiner nen platten bekommt. Naja biste eigentlich selberschuld. Achja und Türken stehen nicht zu 3 vor dir und einer hat nen Baseballschläger. Wieso auch ihr wart doch eh nur zu 2."

    Ja klar, meinst du ich weis alles ? Auserdem hat die Polizei zu mir gesagt das es möglich sein kann,... Bei den Scherbenhaufen hättest du dir auch Sorgen gemacht, glaub mir Aber das spielt momentan keine Rolle .
     
  16. 14. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    verklag die wegen erpressung dann kannste vielleicht noch fett kohle rausziehen bei mir an der shcule hat auch mal einer einen erpresst und der musste ordentlich zahlen weiß nimmer genau wieviel....und umbringen werden se dich au net wenn se dich schlagen dann verklag die alle und irgendwann bist du reich und die alle im knast^^.....oder gib mir die fehlenden 11€ und ich regel des^^...
    nee ernsthaft darfst dich net so schnell einschüchtern lassen und immer nachdenken (weil die bullen hätten dir geholfen du hast ja nix gemacht) ok war halt das du dir net sicher warst wegen dem 16j und 0uhr aber dein kollege hätte es besser wissen müssen und ich mein die hätten dich höchstens nachhause gefahren n bisschen streß hättest vielleicht bekommen aber besser wie erpressen lassen und kohle verlieren.
    PS: sowas is des allerletzte was die gemacht haben in überzahl wahrscheinlich noch alle älter und mit baseballschläger (kann ja sein das sie ein dabei hatten aus spaß oder so) und dann noch nem 16 jährigen die kohle aus der tasche ziehen...man man (also ich geh jetzt davon aus das alles so war wie du es schilderst)
     
  17. 14. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    Öhm wenn du sie anzeigst kannste Stress bekommen^^

    Dann hetzten die die ganze Meute gegen dich....

    Aba ich denke ma du hast schlagfertige Freunde, dann gibts vllt ne Schlägerrei, dannach sollte alles i.O. sein!

    mfg
     
  18. 14. November 2006
    AW: Wir wurden erpresst!

    Moie,

    Heut hab ich 2 der 3 Türken gesehn, die sind gleich zu mir ham mich gefragt wo ich wohne, und das die mit meinen Eltern reden wollten,.. so bin mit denen zu mir aber mein Dad war nich da, da ham die mit meiner Mutter geredet, die ham gemeint das ich sturzbesoffen war und mein Kumpel wäre voll bekifft gewesen . Soo, da ham wir als noch weiter Diskutiert dann ham wir gesagt das die jetzt weg gehn sollten, wollten se aber net, da ham wir dann bie "freundlichen" bullen angerufen die ham mit denen irgendwas geredet und ham se dann weggeschickt . Naja, den Bruder von den einen kenn ich, ich dachte das er mir eine rein hauen würde, aber macht er nicht hab mit ihm da drüber geredet . um schläge mach ich mir jetzt keine sorgen mehr... .
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.