Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wugi, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    Wird bayern es schaffen Meister zu werden???

    Ich Glaube noch an Bayern aber was ist mit euch liebe RR???
     
  2. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Glaub nicht, da haben auch noch andere Mannschaften was dagegen... obwohl 6 Punkte oder so, ka, gleich wieder aufgeholt sind, man wird sehen, die Saison dauert ja noch ein Weilchen
     
  3. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, aber wie gesagt es dauert ja noch ein wenig und es gibt ja auch noch genug Punkte zu vergeben.
     
  4. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    also es ist möglich, dass bayern meister wird. aber es wird nicht einfach. trotzdem ich hoffe mal, dass sie es noch schaffen
     
  5. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Wäre zwar möglich, aber ich bezweifle es. Denke eher 3. oder 2. Platz wird der FCB am Ende der Saison besetzen.

    Wichtig ist erstmal nen CL-Platz zu bekommen.. Denn international ist und bleibt Bayern die beste deutsche Mannschaft.
     
  6. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    zum thema


    eindeutig NEIN !!!!! dieses jahr sind sie zu schwach um die dummheit de anderen auszunutzen !!! ich hoffe dass es bremen schafft......naja..eigentlich können alle ausser bayern meister werden
     
  7. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    also ich denk bayern werden net meister udn das ist auch gut so... die kaufen sich nru gute spieler zusammen weil se geld haben! andere manschafften habens dann noch schwerer mal zu gewinnen! bayern is derr eal madrid von deutshcland sag ich jetzt mal udn dan die mal wieder en paar spieler gekauft ahben aber die net gleich so gut meiteinandere zusammen spielen können is es auch gut das die bayern net meister werden weil solöche vereinen wie stuttgart oder andere bringen dann immer neue talente.. und dann werden se wieder von bayern abgeworben...
    also kann bayern auch mal nicht gewinnen komtm eh zu selten vor

    so far...

    edit\\ hab hier noch was gefunden bitter alle mal anschaun

    YouTube
     
  8. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    hoffentlich schaffen es die arroganten bayern mal nicht, da hoeness ein *****loch ist. ich hasse diesen mann !!
     
  9. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Jo, ist aber eigentlich der einzige Kotzbrocken dort. Der Rume***** noch ein klein wenig, aber sonst sind mir die Bayern fast schon sympathisch geworden. Meister wird allerdings hoffentlich Schalke oder Bremen (wobei die Bremer den Bayern in Puncto Arroganz in nichts nachstehen).
     
  10. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    denke eher nicht

    das wird unter schalke und bremen ausgemacht die haben mom die bessren chancen
    und nach dem ausscheiden von Bayern in der CL sind die auch sehr niedergeschlagen die spieler

    deswegen denke ich eher nicht

    aber wir werden ja sehen
     
  11. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    also an die meisterschaft glaub ich mittlerweile nich mehr obwohl ich bayern-fan bin.....aber zweiter oder dritter werden se auf jeden fall noch weil bayern in solchen situationen einfach unglaublich nervenstark is! alles andere wär eh ne blamage...nur uefa-cup.....raus aus der CL.....raus ausm pokal.....des is keine wirklich leichte situation für bayern!
     
  12. 14. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    nächstes mal SuFU benutzen...dazu gibts scho'n Tread.

    --> Wird Bayern doch noch Meister? - RR:Board

    mfg
     
  13. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Natürlich wird Bayern es Schaffen!!!

    Es geht gar nicht anders!

    So steht es sogar in den Sternen geschriebn!

    BAYERN GEWINNT
     
  14. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Bin zwar Bayern Fan aber..nein das schaffen sie definitiv nicht..Schalke hat heute gewonnen also hat Bayern 9 Punkte Rückstand..morgn sinds nur noch 6 punkte aber egal!
    Selbst wenn Schalke noch 2 von 5 ausstehenden spielen verlieren würde, und Bayern sie alle gewinnt ist Schalke wegen dem Torverhätltnis immer noch vorne! Ok Bremen hätte Schalke dann vielleicht aba das ist ja egaL!

    Hauptsache wir werden 3.!!!
    Das ist das wichtigste und primäre Ziel! Alles andere ist Bonus..

    Ciao!
     
  15. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    ne eher nicht
    da bayern münchen aus der champions league rausgeflogen is
    ist die motivation des teams gesunken!
    hitzfeld spielt nicht um die meisterschaft
    er will die champions league plätze erreichen meiner meinung nach
     
  16. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Ich glaube zwar nicht daran das Bayern Meister wird,aber schalke wirds auch net packen,die haben jetzt schon den ***** voll

    MfG
     
  17. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Es wird sehr sehr knapp werden, aber ,meienr Meinung packen sie es noch ...


    Stuttgart und Brmene werden noch straucheln, aber bei Schalke bion ich mir unsicher, ..
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen ...


    mfg Real07
     
  18. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Nein denk nicht. 3 Mannschaften sind vor bayern. Wär nur eine mannschaft vor bayern mit 6 punkten, wär es eher machbar. Aber von den 3 mannschaften wird eine halt kein punkt lassen
     
  19. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    ich hoffe zwar noch das bayern meister wird
    ABER viel wichtiger ist das Schalke nicht meister wird!
     
  20. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Da hats einer aufn Punkt gebracht .

    Hoffe mal dass Bayern aber kein Meister wird. Stuttgart hätte es verdient oder Bremen.
     
  21. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Da alle Teams die oben stehen immer gewinnen wird Bayern diese Saison 100% kein meister mehr. Schalke war heute wieder stark, Stuttgart hatte nur Glück und hat unverdient gewonnen aber sie haben halt die 3 Punkte geholt. Bayern wird morgen nachlegen genauso wir Bremen aber im Endeffekt wird es Schalke auch wenn ich es denen nicht gönne. Lieber die Fische ^^
     
  22. 14. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Ich weiss nicht so recht Bayern ist bekannt für ihre aufholjagten!

    Ich sage euch die nächsten beiden spiele wenn die Bayern gewinnt und Werder oder Schalke verlieren oder spielen unentschieden dann wirts nochmal richtig heiss.
     
  23. 15. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    also wenns noch was werden soll mit der Meisterschaft dann müssen sie heute gegen leverkusen
    gewinnen und nächste woche dann das 6 Punkte spiel gegen stuttgart!!

    naja ich bin gespannt!!!
     
  24. 15. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Nee also nach dem Sieg von Schalke gestern glaub ich da nicht mehr dran
    Ich würde es mir auch nicht wünschen, dass Bayern Meister wird! Und Bayern
    im UEFA-Cup, oder auch "Cup der Verlierer" wie Franz Beckenbauer diesen
    Wettbewerb selbst betitelt hat, das wär auch mal was
     
  25. 15. April 2007
    AW: Wird Bayern die Meisterschaft noch gelingen???

    Schalke wird auf keinen Fall Meister, wie auch der FC BooN nicht. Enschieden wird zwischen Werder Bremen und dem VfB Stuttgart. Solche Spiele wie gestern gegen Hannover gewinnt nur ein werdender Meister. Und wenns nix wird, dann is man als zweiter immer noch für die CL qualifiziert. Bayern wird heute gegen Looserkusen unentschieden spielen und Bremen wahrscheinlich verlieren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.