Wird Bayern doch noch Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von andy01090, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wird Bayern München doch noch Meister?

  1. Ja

    69 Stimme(n)
    42,1%
  2. Nein

    82 Stimme(n)
    50,0%
  3. mir doch egal!

    13 Stimme(n)
    7,9%
  1. #1 4. März 2007
    nur noch 6 Punkte auf Schalke, Bremen und Schalke kommen noch nach München, werden sie doch noch Meister?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Wenn bayern nächste woche gegen bremen gewinnt sind die oben dran und dann wäre es möglich noch meister zu werden. Glaube aber nicht das sie es noch schaffen, denn bremen hat sich mit dem sieg gestern wieder selbstvertraun geholt und will in münchen drei punkte holen.
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    meiner meinung nach nein, da sie nicht grad den tollsten fussball spielen im moment. zwar haben sie mal wieder gewonnen die letzten beiden spiele aber da ist immer noch eine gewisse unsicherheit da und die denke ich abzuarbeiten wird dauern.
    bremen spielt guten fussbal schalke suttgart auch trotz der pleiten am we. naja egal meiner meinung nach wird schalke das rennen machen.

    mfg
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Es ist noch gut möglich, dass sie es schaffen! ich meine vor ein paar Spieltagen, sah es noch viel unrealistischer aus als heute, viele sagten bayern schafft es nicht mehr... bayern hat nur noch 2 punkte rückstand auf den drittplatzierten stuttgart und 6 auf die tabellenspitze! d.h. es ist alles noch machbar und gar nicht mehr sooooo schwer!
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    es wird echt eng, auch wenn bayern nur noch 6punkte auf schalke hat, aber bremen und stuttgart sind ja auch noch vor bayern
    und die müssten dann ja auch noch verlieren, was sehr unwahrscheinlich ist
    mir reicht es auch wenn bayern dieses jahr 2ter wird und meister dann Bremen oder Stuttgart, aber auf keinen fall schalke

    mfg
    vantheman
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    da es schon oft in den vergangen jahren so war...das die anderen vereine kurz vor der meisterschaft wieder nur :poop: bauen kann ich mir schon gut vorstellen das bayern wieder meister wird, kommt allerdings jetzt auch auf die nächste 2spiele an....
    ich hoffe das es bayern wieder packt aber noch schöner fänd ichs wenn sie bei Madrid gewinnen^^....und mind. bis ins finale kommen in der champions league!!
     
  8. #7 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    also ich bin mit leib und seele bayern-fan aber so leid es mir tut ich glaub nich mehr dran.....die chance auf den zweiten platz haben sie noch locker aber dieses jahr wirds mit der meisterschaft einfach nichts, dazu spielt die mannschaft zu schwach! vllt wirds ja was mit dem CL-titel des würde doch au reichen^^
     
  9. #8 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    The same procedure as every year ... naja fast: Bayern liegt paar Punkte zurück und spielen zudem alles andere als gut, aber auf einmal geht bei den anderen Teams vor den Bayern nix mehr. D.h. nicht, dass dann alle auf einmal das Fussball spielen verlernt haben, aber es werden einfach kaum noch Punkte geholt ...

    Und das Merkwürdige ist, dass dies in nahezu jedem zweiten Jahr so läuft ...


    Daher bin ich der festen Überzeugung, dass es Bayern wieder packt ... auch wenn ich alles andere als begeistert davon bin !
     
  10. #9 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    wäre ja nichts neues, wenn Bayern mal wieder unerwartent meister wird. Zumal so gut wie alle sie diese saison schon abgeschrieben hatten. Ich denke Bayern wird jetzt noch meister. Weil bei Schalke ist die Überfliegerzeit jetzt auch vorbei. und Bremen, naja... die werden in München nächsten samstag geschlagen und dann ist bayern nur noch 3 Punkte auf schalke. Vorrausgesetzt schalke verliert wieder!
     
  11. #10 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    HI,
    ich glaube es nicht und will es auch nicht , weil Bayern es in dieser Saison auch nicht verdient hat!Mir ist eigentlich egal wer Meister wird hauptsache kein Bayern und das wichtigste ist, dass Gladbach nicht absteigt was aber sehr wahrscheinlich passieren wird!:(

    Grüße, Aronslaw
     
  12. #11 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Ehm, bitte was?

    Bayern hatte 'n kleinen Ausrutscher, spielt aber konstant guten Fussball. Nie mehr als nötig, das zeichnet einen Meister auf.

    Schalke, Stuttgart, Nürnberg... Die haben 'nen Lauf, schön, aber die brechen ein, sieht man ja jetzt schon. Bayern steht am Ende wieder ganz weit oben, so Leid es mir tut, but truth hurts.
     
  13. #12 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    vantheman, du hast es auf den punkt gebracht
    ich kann mich deiner meinung nur anschliessen
    die geilste meisterschaft der bayern war die bei der sie in der letzten sekunde in hamburg den ausgleich durch patrik anderson geschossen erziehlt haben und die schalker davor schon gefeiert haben und alles innerhalb von wenigen sek wieder vorbei war für die schalker hehe

    mfg ilovevalla
     
  14. #13 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Also ich glaube nicht das der FCB es dieses Jahr packt Meister zu werden. Sie spielen einfach einen grauen vollen Fussball. Ich denke sie sollten nicht richtung Meisterschaft schauen sondern mal lieber drauf achten das sie in die Champions League kommen.

    Wie gesagt ich hoffe einfach das Bayern kein Meister wird und auch den Einzug in die Champions League verpasst. Das wäre dann mal auch für mich ein schönes Erlebnis. Die grossen Bayern verspielen alles.

    Mein Favorit für die Meisterschaft ist Werder. Die spielen einfach genialen Fussball natürlich die Schalker auch aber die bekommen wieder das grosse Nervenfalttern, Bremen hat das seid gestern hoffentlich abgelegt.

    Also abwarten und schauen was die Bayern so in den nächsten Spielen leisten. Bei denen kann man ja nie im Vorraus sagen was dort alles passiert.

    Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken das die Meisterschaft alles andere als verdient war. Der Freistoss einfach lachhaft den Bayern wurde in dem Jahr wie ach so oft die Meisterschaft quasi geschenkt. Dazu wurde auch echt so lange nachgespielt wie es die Bayern brauchten um ein Tor zu schiessen. Aber naja das sehen die Bayern Fans dann nie.
     
  15. #14 4. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    ..ich als BayernFan hoffe das natürlich sehr..und ich meine wenn man Schalke und Bremen noch daheim hat und gg. Stuttgart noch spielt...sind die Chancen aufjeden Fall noch da! Aber dennoch denke ich, dass es ein Armutszeugnis für die Bundesliga wäre, wenn Bayern münchen meister wird, wenn man so eine Saison gespielt hat..und dann die beste Mannschaft nach punkten trotzdem ist
     
  16. #15 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    naja als 60ig fan gönne ich bayern natürlich nur den tod
    aber wenn ich es nüchtern betrachte muss ich sagen sie haben noch eine chance.

    aber 6 punkte bleiben sechs punkte und ich habe beide schalker spiele gesehen.
    man kann nicht sagen dass sie schlecht gespielt haben wie in den letzten jahren in denen sie dann verdient nicht meister geworden sind.
    ihnen fehlt einfach das glück.
    sie haben ne kleine pechsträhne . das passiert. aber dies geht nciht ewig so weiter und das glück wird zurückkommen und bei gott sie holen einen punkt aus drei sppielen und sind immernoch erster. also was soll das.
    jede mannschaft hat so ne phase.

    bayern spielt ja auch keinen zauberfussball. das einzige was stimmt sidn die ergebnisse. aber bei gott kanppe siege gegen bielefeld wolfsburg und hertha. jeder der die spiele gesehen hat wird sehen, dass es nciht an bayern lag sodnern am gegner. in der form würden sie kein spiel gegen mainz oder hanover oder den hsv gewinnen.

    ich wiederhole mich aber aber bayern muss alles gewinnen um meister zu werden und in stuttgart verlieren sie und auch gegen werder oder schalke und 2 andere mannschaften werden sie ncoh punkte lassen. und dies schaffen sie nicht.

    werder oder stuttgart wird meister.
    so wird es kommen
     
  17. #16 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Bayern kann nur Meister werden,wenn sie am Mittwoch gegen Real ins Viertelfinale kommen,sonst gehen sie mit einer verdammt schlechten Motivation ins Bremen Spiel.

    Ich traue Bremen im Titelkampf am meisten zu,mit Diego und Hunth kann das wirklich was werden.
     
  18. #17 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Sagen wir es mal so...mittlerweile ist es sogar wieder denkbar, dass sogar Bayern es noch schaffen könnte...Auch wenn ich als Bayern Fan sagen muss, dass es dann auch alles außer verdient wär. Ich meine, wer so eine Horrorsaison spielt und wirklich nicht attraktiv spielt, der hat es dann schlußendlich auch nicht verdient Meister zu werden....
    Hoffe immer noch auf Bremen...aus Fairness Gründen halt...ansonsten würd ich schon für Bayern stimmen...nur Schalke nicht..die kann ich überhaupt nicht abhaben...
    Naja...so ist und bleibt die Bundesliga immerhin noch spannend...

    ...8)
     
  19. #18 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    wenn bayern noch meister wird, dann zweifel ich stark an den anderen mannschaften. wie kann man denn so einen vorsprung noch verschenken? ich mein, der sieg von bayern am wochenende war ja nun auch nich grad souverän, oder?
     
  20. #19 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    langsam glaube ich auch wieder daran dass die de Titel holen!!
    Schalke: kommt einfach nicht mit dem Druck klar der Gejagte zu sein.Die werden ihre scheinbar sicher geglaubte Schale in den nächsten Wochen verspielen
    Bremen: einfach zu unkonstant. Haben einfach nicht die Nerven die Schale zu holen
    Stuttgart: ist echt einfach zu jung die brauchen noch 1-2 jahre um für die Schale reif zu sein. deswegen werden die auch nerven zeigen und die Schale net holen
    Bayern: kommen glaub ich mit der engen Situation am besten klar und werden mindestens 2 mannschaften von den oben genannten abfangen. vielleicht wird es wieder ein Zwiekampf mit schalke geben o_O
    Trotzdem hoffe ich dass Bayern nicht meister wird!! aber ich hab das ganze mal aus meiner Sicht geschildert.

    greetz B3rNd
     
  21. #20 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Ich weiss einfach,dass sie es jetzt schaffen mit Poldolskaay. Sie schiessen jetzt die ganzen tore vorne und dann läuft es gut bis zur meisterschaft. Sie werden noch MEISTER
     
  22. #21 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Ich glaube auch, dass die Chance für Bayern, noch Meister zu werden, noch besteht.
    Podolski blüht unter Hitzfeld regelrecht auf und dazu kommt noch, dass alle Meisterschaftsanwärter
    an diesem Spieltag gepatzt haben und die Büris so wieder etwas rankommen konnten. Ausserdem hat Bayern auch die nötigen Individualisten, um den Titel erneut an sich zu reissen.
     
  23. #22 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Die Bayern haben immer so ein Glück die werden bestimmt am letzten Spieltag noch Meister auch wenn es jez noch 6 Punkte sind glaube ich leider dass die noch Meister werden.
     
  24. #23 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Ich glaube fast auch, dass die das noch schaffen. Die anderen Mannschaften sind anscheinend zu dumm, um ihre Chancen zu nutzen---> davon könnte Bayern profitieren, der alte Bayerndusel wieder :p Als stärksten konkurrenten sehe ich bremen an, ich denke nicht, dass schalke sich oben halten kann.
     
  25. #24 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Sie werden jetzt zwar langsam besser, aber sie packen's am Schluss glaube ich nicht mehr weil dann müssten alle vor ihnen ab jetzt so fast jedes Spiel verlieren und so blöd sind die nun auch wieder ned!^^

    Mfg
     
  26. #25 5. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    also an schalke und stuttgard glaube ich nicht! die werden nicht meister! entweder bayern oder bremen... denke hitzfeld wird die truppe nochmals richtig aufpeppen und die bayern werden meister trotz 6 punkten rückstand auf schalke
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bayern doch noch
  1. Landtagswahl in Bayern 2018

    Fabiane Herbst , 13. Oktober 2018 um 12:43 Uhr , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    598
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    658
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.513
  4. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    1.702
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218