Wird Bayern doch noch Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von andy01090, 4. März 2007 .

Schlagworte:
?

Wird Bayern München doch noch Meister?

  1. Ja

    69 Stimme(n)
    42,1%
  2. Nein

    82 Stimme(n)
    50,0%
  3. mir doch egal!

    13 Stimme(n)
    7,9%
  1. 14. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Also so langsam bekomm ich schon noch Schiss.. Aber ich hoff das Schalke aus ihrer kleinen Krise wieder rauskommen un Stuttgard auch noch mehr Gas gibt dann bekommen die Lederhosen die Schale HOFFENTLICH nicht..!

    MfG,

    PoweRanga
     
  2. 18. März 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Mittlerweile sinds ja wieder 9 Pkt. abschreiben kann man sie nicht aber denke (und hoffe) nicht das sie nochmal gefährlich an schalke rankommen werden...
     
  3. 21. April 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    wenn sie nicht werden ist das schade aber dann soll zumindestens nicht schalke 04 meister werden sondern werder bremen
     
  4. 28. April 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Seit der Niederlage heute, können sie es definitiv nicht mehr werden.
     
  5. 28. April 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    ist wohl alles gesagt

    bayern hat 9punkte auf den ersten und das in 3Spielen also wird man es nicht mehr schaffen
    und wenn Bremen morgen gewinnen wird sind es 10punkte

    denke auch das sie aufen 4. Platz bleiben werden

    mfg
    vantheman
     
  6. 29. April 2007
    AW: Wird Bayern doch noch Meister?

    Hey!!!

    ich als fc bayern fan denk schon seit der niederlage gegen bremen nicht mehr drann..;(

    naja und jzt noch uefa cup...X(

    echt schade wie sich die mannschaft hängen lässt...

    ABER NÄCHSTES JAHR WIEDER... =DEUTSCHER MEISTER=


    =RAMA= das original
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.