Wird bei einem http download die IP mitgelogt??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von -=[MaNgO]=-, 18. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2005
    Servus!!!

    Ich wollt eigentlich mal wissen, wenn ich über einen ganz normalen download Manager wie zB. Free Download Manager was ziehe, wird da meine IP mitgelogt???? Es ist ein FTP Server wo das File liegt, komm aber mit nem FTP Progie nich drauf, also hab ich die url in mein DL Manager gegeben, aber als http und schon kann ich das file ziehen. wird da mitgelogt???
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Kommt auf die Servereinstellungen an. Prinzipiell würde ich mal ja sagen. Über welches Protokoll du auf einen Server zugreifst, spielt dabei eigentlich keine Rolle.
     
  4. #3 18. März 2005
    soviel ich weis ja außer du bist anonym unterwegs oder so
     
  5. #4 18. März 2005
    Also beim Apachen ist Logging Standardmäßig aktiviert!
    Wie das beim IIS u.a. aussieht weiss ich ned. :(
     
  6. #5 23. März 2005
    Wenn du anonym auf eine Seite zugreifen möchtest gib einfach:

    http:// UND DANN DIE SEITE EIN

    ist kostenlos.

    george
     
  7. #6 23. März 2005
    ja beim iis wirds auch standardmäßig mitgeloggt .. soweit ich weiß .. kann mich aber auch irren!! bei mir is es halt so :D

    beim ftp is es ja ganauso..
     
  8. #7 24. März 2005
    HI, also wenn ich das richtig verstanden hab, müsste also bei Meine IP Adresse auf MeineIP.de ne ander Ip Adresse als meine raus kommen, aber das ist jedenfalls bei nicht der fall. Ich denke eher die Url ist dazu da das als Referrer nicht das Board genommen wird, sondern "http://rr.bit-torrent.to/".

    wenn nicht deine IP angezeigt werden soll, gibt es glaub ich nur anonyme Proxies.
     
  9. #8 24. März 2005
    Die IP wird dabei nicht versteckt oder durch eine andere gefälscht!
    Eure IP ist ganz normal auf der Seite sichtbar! 8)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - http download mitgelogt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    744
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    985
  3. Http download speed

    tobZel , 12. Juni 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.082
  5. Http - Downloads

    Ba$$ SuLtAn HenGzT , 4. März 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224