Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aufklärung2012, 18. Oktober 2008 .

  1. 18. Oktober 2008
    Warum rappt er in FLUG LH 35.....das die ihn abschieben wolllen?

    Was für n eschwachsinn oder ist da was wahres dran?
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    ich denke das ist nur schwachsinn...er hat sich doch erst ne villa in berlin hingesetzt...der is doch kein gangster er tut nur so...das passt wohl zu seinem ghettoimage...außerdem müssen texte nicht immer auf wahren begebenheiten beruhen...zum glück hab ich schon vor langer zeit aufgehört den möchtegern zu hören
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Ist halt ganz normales Storytelling. Er versetzt sich in die Lage eines Menschen, der abgeschoben wird, das hat mit ihm nicht das Geringste zu tun (wie bei 95% seiner Lyrics auch)...
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Wenn du jedes Wort von diesen Möchtegern Rappern für Bare Münze nimmst, dann tust du mir leid.
    Dieses ganze möchtergern Geschäft, wo sie von Getho und Straße reden, vom Knast und weiß was ich.
    Bushido Wohnt in einer Villa, nur mal so!

    In den USA, da kommen fast alle raper echt ausm Gehto und müssen sich für ihr essen prügeln und so.
    50 Cent war schon in 3 Schiesserein verwickelt und dann narben davongetragen.

    Bushido geht unters solarium und läuft mit bodyguards rum...


    Also um auf deine Frage zurückzukommen,
    alles von dem was er sagt ist ausgedacht!
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Naja ich denke den Übertreibungs-Bonus findet man auch bei 50cent (siehe "get rich or die tryin") und es ist schon klar das viel von dem gerappten nicht real ist aber man kann Amerika und Deutschland nciht so direkt vergleichen. Für einen Berliner ist es krass eine MEsserstecherei zu sehen. Das Pendant im amerikanischen Ghetto ist dann wohl eher die Schießerei.
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Er sagt im Interview, dass er den Song geschrieben (?^^) hat,
    weil er ein paar Kumpels hätte, denen es jederzeit so ergehen könnte...
    Er sagt auch, dass LH 35 der Name eines damaligen Fluges nach Beirut
    wäre und dass da einige dringesessen hätten, die abgeschoben wurden...
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    bushido sagt viel wenn der tag lang is
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Nix der macht doch nur wieder auf Komerz bestimmt in ner Zeitung noch nen Artikel gesetzt oder Bravo der ist MUSIKER wenn sein scheiß gelaber dazu gehört
    Die haben sowieso ein Musikervisum das ist unbefristet ich meine sogar der ist deutscher also auf Ausweis oder?

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    ich weiß gar nich so was ihr wollt..bin jetzt kein bushido fan aber story telling ist doch ne normale variante einen text zu gestalten..muss doch absolut nichts mit ihm zu tun haben...
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    zu schön wärs, wenn alles passieren würde, was er rappt.
    demnach wär er bestimmt schon lebenslang hinter gittern, oder halbtod im krankenhaus, oder ...
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    ist it


    meinse etwa auch , dass wenn er über janine rappt, dass er vergewaltigt wurde ??
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Nene der wird nicht abgeschoben.
    Er labbert einfach nur.Ich finde sein Texte eh zuum n.
    Am Anfang fand ichs ganz cool,dann nur noch okay,und jetzt .
    Ich denke auch nichts,dass er es auf seine freunde oder auf verwandte bezieht oder so.
    Ihm fällt nu nichts besseres ein,selbst geschreiben? bestimmt nicht.
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Du fragst dich sicher auch, ob an seinem "gheddo Leben" was wahres dran ist oder ?
    Oh man, als wenn er seit langem mal was ernst gesagt hätte und nicht nur Nonsense.

    MfG
     
  14. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Nein. Ist wieder nur gelaber.
    Aber das Lied, abgesehen von dem gelüge ist echt Bombe.
    Dass muss ich wirklich mal zugeben.
     
  15. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    warum zerbrecht ihr euch über diesen vollidioten das gehirn ?
    der is doch eig net ma wert erwähnt zu werden -.-* *hört grade Bettnässer*
     
  16. 18. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    wie was wo??? mushido abgeschoben? schade doch nciht wäre besser am besten nimmt er 95% seiner deutschrapkollegen mit
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    ja, eben. Die ganze Rapper-scene ist doch alles nur wichtig-getuhe. Nichts bis fast nichts ist wahr.


    mfg
     
  18. 19. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Genau so gelogen wie sein ganzen Leben in den Texten!!

    Kein Niveau = Bushido
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    bushido is ne scheiß dramaqueen ^^
     
  20. 26. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Bushido laaaaberrrt...
    Wer nichts von Fußball versteht,ist Bayern-Fan.
    Wer nichts von Rap versteht,ist Bushido-Fan.
    KEEP IT ATZE
     
  21. 26. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Ohje und so jemand hat "hiphop" im Namen


    Was ist Gangster für Dich? Mind. 1374 Einschusslöcher im Kopf und 2384234 Messerstichen im Bauchgegendbereich? Wenn jemand als "Gangster" anfängt und Geld macht, ist doch klar, dass er sich 'n Haus kauft, warum auch nicht... Vieles in seinen Texten ist wirklich passiert, in dafür cool oder uncool zu finden bleibt jedem selbst überlassen, ich entscheide mich für zweiteres, aber nichts desto trotz heisst es noch lange nicht, dass wenn jemand ein Vermögen aufgebaut hat, er nur auf Gangster tut... Denkst Du es gibt keine Gangster in Deutschland? Genauso wie es keine "Ghettos" gibt? Es gibt viele Gegenden in Deutschland in dennen so internetstarke, deutsche von mehreren Ausländern umgehauen und abgezogen werden, und nein, ich bin selbst deutsch also werd ich mir bei der Aussage wohl schon was denken... Also bitte...
     
  22. 26. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    =)=)=)=)=)=)=)

    Was hat Ghetto mit rapen zu tun? Sind doch eher die wohlhabenderen.

    Post des Jahres. Einfach genial. Eh ich nimm den Quote jetzt in meine Sig.
     
  23. 26. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    /sign
    wird gelabb sein weil er ja voll der böse gangstaaa is
     
  24. 26. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    ach bushido ist ne flachzange, den hab ich letztens in reichelt getroffen in berlin Hildburghauserstr. falls es jmd etwas sagt, der typ ist nett aber mehr auch net der ist kein "G".
     
  25. 26. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    bushiiido laabert viel ^^ und es stimmen nicht alle texte die er schreibt.. der stimmt auch nicht =)

    stelle dir mal vor es würden alle stimmen =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.