Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aufklärung2012, 18. Oktober 2008 .

  1. 26. Oktober 2008
    AW: Wird bushido abgeschoben oder warum rappt er soo

    Ein richtiger Gangster ist für mich, der fett kohle macht und fast keiner weiss wer er ist!
    Sido oder auch Bushido die in Interviews schon sagn man sollte es nicht für ernst nehmen das stimmt nicht immer alles was sie rappen(meine grobe schätzung 10% stimmen) und im anderen Interviewa ne Std später stimmt wieder alles was sie Rappen! Die sagen mal so oder Lügen mal so würd ich auch machen
    wen ich weiss so kann ich mehr Geld vlt rausschlagen weil die Leute mich evtl mehr anhimmeln!
    Echt was für Vogeln sind das den schau dir doch Sido, Bushido, Fler oder B-Tight an sind halbe Hemden! Oder wie Bushido in irgendein video voll stolz rappte ich stämme 80KG auf der Handelbank tss das stämmte ich mit 15! Hört euch liebeer Swiss, Kool Savas, Afrob oder Samy Deluxe an das ist Hip Hop mit Qulität und Niveu!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.