Wird Chelsea der Geldhahn zugedreht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Memnoch, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    AW: Wird Chelsea der Geldhahn zugedreht?

naja du hast schon recht mit den argumenten feuerwehrman und so weiter...aber mein gott die spieler die profis sind und die kohle verdienen haben ein gotgegebenes talent sonst wären sie ya auch nich so heissbehgehrt ist doch normal wenn jemand etwas so gut kann was nich viele auf der welt können wird er von jedem umworben und verdient ensprechend...

2. 23. September 2006

Armer M. Ballack,

armer M. Ballack,

kein Wunder das denen des Geld ausgeht, was die in den letzten Jahren an Gelder ausgaben.

Ich finde manchmal ist es echt übertrieben, mit den Ablösegelder und so.

3. 23. September 2006

naja man kanns auch übertreiben ich wollte damit nur sagen das ich es ok finde was abramowitsch macht, anstatt waffen, panzer und soldaten zu kaufen, kauft er sich seine kleine traummannschaft!
    ich bin großer chelsa fan und das auch schon vor der abramowitsch zeit. jeder verein wünscht sich doch so einen investor

4. 25. September 2006

leider hat man zu spät bemerkt as fussball längst ein geschäft geworden ist weniger geld = weniger tv gelder = weniger einschaltquoten = verluste in ziemlicher höhe!! es ist viel zu spät den geldhahn abzudrehen.

5. 25. September 2006

ich hab jetzt irgendwo gelesen das chelsea finanziel probleme hat o: und das nur wegen den spieler gehältern o:
    Abramowich bezahlt nur die ablösesummen für die spieler mehr macht er auch nicht,
    ich geb ma den link wenn ich ihn gefunden hab

greetZ

6. 25. September 2006

finde die idee gut.
    irgendwo muss eine grenze sein,sonst spielen nur noch die weltstars in clubs von reichen,die nicht wissen was sie sinnvolles mit ihrem geld machen sollen.
    hoffe das dieses regel schnell kommt und das dann endlich ein weg zurück zur normalität kommt

7. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.