Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von c9r, 17. April 2007 .

  1. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Für was buddelt ihr den Thread wieder aus? Wird doch eh nix... letzte news ewig aus, vor nem halben jahr bei giga, der thread is auch schon 3 monate alt.
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Ich hab den wieder "ausgebuddelt" ^^ weil ich vor kurzem irgendwo gelesen hab (pc games?) das die promod endlich erschienen sei.
    Das wurde dort nur so am Rande erwähnt, wörtlich hiess es glaub ich: "...und da die CS-Promod nun auch schon erschienen ist..."

    Da ich über Google nix wirklich schlüssiges gefunden hab, dacht ich mal, ich frag lieber in nem vorhandenen Thread nach als nen neuen aufzumachen.


    Wäre schade wenn daraus nix werden würde...ich überleg mir derzeit echt mir nochmal n altes HL zuzulegen und CS draufzuhauen....
    vorallem kann ich dann endlich wieder IOS zocken
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    also es wird die HL2 Engine haben und soll angeblich so sein wie 1.6

    also die maps sind haargenau gleich wie bei 1.6 nur die texturen sehen geiler aus und so

    die waffen schiessen auch gleich UND sehen GLEICH aus^^

    wenn die HE explodiert siehts so aus wie bei source

    das weis ich halt^^

    es gibt auchn video dazu.

    Cs PRO Mod 1 - YouTube

    EDIT:

    ja wer weiß obs was wird^^

    ich werds auf jeden fall spielen.. mal gucken
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Warum denn das? Promod ist hammer geil und spiele das auch oft und in der ESL gibts auch schon ne eigene Ladder dafür Wegen meiner haben die den Durchbruch schon geschafft
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Wo kann man sich denn den Mod zulegen?
    Ich hab heut mal auf der alten Hp vorbeigeschaut aber nur alte Map News gefunden.

    Und mein Steam startet neuerdings nicht mehr sondern verabschiedet sich von allein nach dem neusten Update xD

    Oh Gott, bitte gebt mir mein Cs 1.5 wieder ihr wixer^^
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    das Spiel IST weder 1.6 noch source.

    Es hat weder die Grafik von Source und auch nicht das Gameplay von 1.6.

    das merkt man schon alleine wenn man springt, das ist ein total anderes movement als wie 1.6, eben das typische schwammige css movement. und auch die maps, allein durch die texturen ist es ganz anders als 1.6. und die maps sind auch nicht zu 100% cs1.6 identisch mit den ganzen bugs und wallbangs

    ich werd es nicht spielen, vorher steig ich auch quake um :/. ausserdem scheint es mir so als ob das projekt gerad a bissl hängt.
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Ich find es ja mal ganz lustig so die Maps zu zocken !
    Aber ich denke er nicht das es sich so stark durchsetzen wird !
    Aber wer weiß !? ^^
     
  8. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    ich hoffe es wird sich nicht dursetzen....
    aber mal ehrlich...wir brauchen doch nichts neues..wir sind mit 1.6 volkommen zufrieden,trotz der grafik,oder eben genau deswegen..
    ich glaub ich start ne anti-promod kampagne^^
    (wenn mich jemand unterstützen will -> PN, vllt wird ja wirklich was draus^^)
    mfg
    Final
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    me.. es gibt da ne ladder mit den maps die du in source drin hast..

    das ist source uaf promod maps mehr nicht.
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Die cssler werden nicht umsteigen weil es einfach ganz anders als css ist, denn css spielt man (ich) nicht wegen der grafik sondern wegen dem gameplay, und die 1.6er ( wie ich frueher) haben eh immer was zu meckern. Allerdings gibts genug leute die mal was neues ausprobieren wollen, trendy sein wollen, dumm sind usw...
    Alles in allem kann ich von mir sagen das ich es mir auf jedenall angucken werde aber vermute dass ich nciht umsteigen werde
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    "the rock jump is hard" <- lol. auf anhieb geschafft, als ich die beta-versionen der maps gezockt hab.

    hier gibt's dust2 und nuke zum probe-spielen für css:
    http://files.filefront.com/cspro+dustnuke+b2zip/;7533271;/fileinfo.html
     
  12. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    omg die maps haben ja nicht das promod movement also flamed hier nicht rum... 0o
    der rock jump ist in 1.6 auch schwerer als in source also schweig bevor du uns mit deinem unwissen beleidigst
     
  13. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    ich hab von dem spiel noch nie was gehört aber ich denke trozdem das es den durchbruch nicht schafft!
    Das dachte man von css auch erst und was kam dabei raus? nix :>

    Ich als blutdurstiger csler sag euch es kommt in cs nicht auf die grafik an auf die scheiss ich ich will einfach ne low grafik! Cs mit guter grafik ist kein cs aus basta!
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    also is ne frau mit kleinen ****** keine frau?

    Na das is mal ne Logik xD

    Also, wenn ich das richtig verstehe, ist die Promod noch NICHT erschienen, sondern nur 2 Maps die aber lediglich für CS-Source sind.

    Richtig?
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    ich hab nie das gegenteil behauptet. schweig, bevor du nicht verstanden hast, was der vorposter geschrieben hat.
     
  16. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    ich würde es toll finden wenn es den Durchbruch schaffen würde. Allerdings hört man zurzeit ja nicht allzuviel davon.
     
  17. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Die Pro Mod wird nicht den Durchburch schaffen , das steht fest. Wenn die Mod es schaffen würde, würden sich alle PG's auch drauf einstellen umzusteigen. Ich weiß ja nicht wie viele Leute hier schon früher als 1.6 gespielt haben. Aber bis jetzt war es auch immer so das es mindestens nur 2 CS Versionen gab. Es fing an mit 1.5 und 1.6 als dann CS:S rauskam hat Valve einfach gesagt "1.5 Master Server off" und zack wars aus mit 1.5 und Valve wär schön dumm wenn sie 1.6 oder CS:S gegen die Pro Mod tauschen würde. Das wird auch nich passieren. (Ok wenn dafür CS:S verschwinden würde wärs ok).

    Die Pro Mod hat eine eigene Engine. Sozusagen eine verbesserte HL1 Engine. Die Granaten fliegen nicht so wie in 1.6 sondern mehr so wie in Soucre. Aber soweit ich gehört wurde die Produktion der Pro Mod eingestellt. Es hätte auch kein Sinn gehabt noch ein CS raus zubringen. 2008 kommt HL³ und zu jedem Half Life kam auch ein CS. Ich persöhnlich denke mal das Valve dann auch ein neues CS zu HL³ rausbringen wird und dadruch CS:S ersetzt wird, da 1.6 einfach noch zu viel Erfolg hat.

    Obwohl jetzt schon so große PG Clans wie Complexity auf CS:S umgestiegen sind und das jetzt auch in den ganzen USA so passieren wird. Bleibt halt "nur" noch der Rest der Welt der mit 1.6 klar kommt.

    Ich weiß 1.6 und CS:S ist ein altes Thema was jetzt besser ist. Aber es ist allgemein bekannt das alle CS Neueinsteiger CS:S spielen, da ihnen die Grafik nich gefällt von 1.6. Aber ich hoffe mal das 1.6 noch lange bleibt.

    b2t: Die Promod wird sich nich durchsetzten und zu HL³ wird wahrscheinlich auch ein neues CS kommen und dadurch denke ich mal CS:S ersetzten.

    mfg Brutails
     
  18. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?


    Die Promod wird ja nicht von Valve entwickelt,sondern von nem Team die das kostenlos zur Verfügung stellen wollen, oder?

    Insofern kann's Valve doch wurscht sein, ob nun noch ein weiterer CS-Mod rauskommt. WC3-/Superhero-/etc- Mods ändern ja auch einiges an der Physik des Spiels, die Promod wäre halt die erste Mod die weitreichendere Änderungen beinhaltet...
     
  19. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Es ist mir klar das die ProMod nicht von Valve entwickelt wurde. Aber auf jedenfall wird das nix mit der Mod.
     
  20. 29. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Ich Persönlich glaube nicht an den durchbruch vom Promod.
    Die meisten die von Anfang an 1.6 spielen halten nix von Source und sind auch bei 1.6 geblieben.
    Ich finde 1.6 übrigens auch besser als Source. Deswegen werden die 1.6er da wohl auch nicht
    drauf umsteigen.:]
     
  21. 29. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    sie werden sowas net rausbringen... weil dann wäre es max. source aber weil VALVE da schon noch ein unterschied macht bleibt die grafik weiterhin so wie sie ist
     
  22. 29. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Ich glaub eher du bist hier der nub???(
    also es mag vielleicht viele kiddys und noobs in CSS geben aber wenn du meinst für source brauch man kein skill dann zock doch mal gegen ein einigermasen guten CSS spieler und sag dann nochmal das man keinen skill brauch....
    Ich zocke CSS und find es viel besser als 1.6....
    Hab mich auch mal überreden lassen 1.6 zu testen....und fand es einfach nur
    abgesehen von der grafik ist es einfach nur lame...
    Und an alle die jetzt denken sie meinen es besser zu wissen....flamed hier jetzt bitte nich rum...
    denn das is nun mal meine Meinung !!

    B2T:
    Ob sich ProMod durchsetzten wird kann man jetzt noch nich sagen ...aber ich wär auf jedenfall mal gespannt wie sich das ganze dann spielt... bin also gespannt was uns da so erwartet xD

    ps: Geld wird immer die massen anziehen, was auch gut zu verstehen ist.. denn wer würde nicht auf CSS umsteigen wenn er dort viel mehr geld bekommt... man kann ja dann 1.6 trotzdem noch ab und zu zocken

    MFG
    Dizzer
     
  23. 29. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    NEIN wir lieben cs:s weils so real ist durch wende brazzen war früher mal in bei sonna anderen cs version ;D
     
  24. 29. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    warum lasst ihr dieses ewige rumgeweine und gezanke "source is besser/schlechter als 1.6" nicht einfach sein und akzeptiert, dass das sogesehen 2 verschiedene spiele sind? ist ja schlimmer als im kindergarten... "mein bagger ist schöner" - "ne, mein kran is besser" *kran-aufn-kopp-hau*
     
  25. 29. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    @ teh_boiiingerrr

    sollte kein geweine sein möchte nur klarmachen warum ich cs:s bevorzuge und nicht die promod oder 1.6 ansonsten würde ich die versionen ja spielen aber ich bin nunmal cs:s´ler! will auch nicht bestreiten das mir 1.6 nicht spaß gemacht hat vorallem fy_pool_day
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.