Wird Doll gefeuert?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von P!$$!, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Nach der 1:3 Niederlage gegen den Fc Arsenal ist die Frage aufgekommen, ob Thomas Doll noch weiter Trainer des Hamburger SV bleiben soll. Wenn er das Spiel am Samstag verliert gegen die Bayern, wird der Vorstand nicht lange zögern und ihn feuern wenn er gewinnt er er noch eine Gnadenfrist.Wenn Thomas Doll frewilig geht bekommt er eine Abfindung von 600000€ und wenn er gefeuert wird kriegt er sogar 900000€.
    Sollte man Thomas Doll auch wenn er verliert noch behalten oder aus seinen Amt werfen??
    Was ist eure Meinung?
    Ich finde man sollte ihn behalten auch wenn er gegen den 1.FC Aresenal mit 3:1 verloren hat, hat der Hamburger Sportverien klasse gespielt. Außerdem finde ich es schlecht dass man gerade die Gnadenfrist beim 1.Fc Bayern München setzt, wenn man es bei mainz oder möncehngladbach gemcht hätte wär es o.k gewesen aber gegen den fc bayern münchen?
    Man sollte ihn trotzdem behalten!
    Aber bisher war es noch nicht DOLL vom Hamburger Sportverein!!!:D =) :D =) =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Wird Doll gefeuert?

    Also ich denke nicht das "Doll" gefeuert wird, denn dann ist der Vorstand des "HSV" bei den Fans unten durch. Ich hoffe nicht das "Doll" geht, denn ich finde er ist ein überragender Trainer und wenn er geht, glaube ich dass er die Entscheidung ganz alleine trifft und nicht der Vorstand. Da ich ein Mega "HSV"-Fan bin hoffe ich auf gar kein Fall das "Doll" den Verein verlässt aber da er die Mannschaft wohl nicht mehr richtig erreicht denke ich das er das nicht mehr lange aushält und falls er gehen sollte wünsche ich ihn für seine Zukunft alles gute und bin dankbar was er letzte Saison mit dem "HSV" erreicht hat.;)
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Wird Doll gefeuert?

    ich schätze dolls zeit beim HSV ist abgelaufen. da greift halt wieder der spruch "man soll aufhören wenns am schönsten ist". Und das war letzte saison der fall.
    nachdem der vorstand die halbe mannschaft verkauft hat hätte doll gehen sollen. sowas kann man mit einem trainer doch nicht machen.
    dann waren die großen namen im spiel und wer kam?
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Wird Doll gefeuert?

    Der HSV braucht endlich mal einen neuen Trainer wenn sie noch die kurve kriegen möchten. Thomas Doll wird aufjedenfall gefeuert , weil was bringt es noch , wenn er da bleibt und immer verliert? Naklar liegt das auch an der Mannschaft aber ich denke , wenn ein neuer Trainer da ist , wird es auch besser laufen. Nach der 3:1 Pleite in Arsenal ist die zeit endgültig angelaufen!
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Wird Doll gefeuert?

    Alles spricht docht dafür ! Der hat seine einfach Mannschaft nicht mehr unter Kontolle... Verlieren ein Spiel nach dem anderen um am ende kommen immer wieder die gleichen ausreden, daher glaub ich wird am Samstag gegen Bayern sein letztes spiel als HSV Trainer
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Wird Doll gefeuert?

    wäre wirklich schade, wenn doll gehen müsste... oder freiwillig den abgang macht...
    es läuft im moment einfach alles gegen hamburg, sie spielen meistens doch recht
    ansehlichen fußball und geben alles aber dann reichts doch nicht für die ersehnten 3 punkte...
    dazu kommen noch die ganzen verletzten (demel, sorin, de jong...),
    jetzt hat sich auch noch mehdi verletzt...
    aber gegen bayern haben sie die letzten spiele doch eigntl. sehr erfolgreich bestritten...
    ich bin zuversichtlich für das spiel gegen den fcb ;)
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: Wird Doll gefeuert?

    Ich glaube nicht, dass Doll vorerst entlassen wird. In meinen Augen trägt er keine Schuld an der Misere beim HSV. Der Vorstand hat den Erfolg VERKAUFT, als sie in der Sommerpause die besten Spieler verkauft haben. Dafür haben sie jetzt Geld aber keine gute Mannschaft mehr.
    Und wenn der Doll entlassen wird, dann sollte sich der Beiersdorfer direkt mit entlassen!!!
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: Wird Doll gefeuert?

    Langsam wird es für Doll Zeit zu gehen.
    Die Fans standen für eine sehr lange Zeit hinter ihm, aber jetzt sollte manüberlegen ob es nicht besser wäre die Trainerentscheidung nocheinmal zu überdenken.
    Wenn man jetzt nicht handelt, bringt es der HSV noch fertig abzusteigen^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Doll gefeuert
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.215
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.763
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.104
  4. Doll gefeuert

    warex , 19. Mai 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.241
  5. Auch Doll gefeuert!

    horzt , 1. Februar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    258