Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von ~°Zephyr°~, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Was meint ihr? Wird es auch ein Film über die WM geben?
    Deutschland hat nun den Titel geholt. Somit gäbe es auch ein Happyend in dem Film. :D

    Habt ihr vllt. schon irgendwelche Infos über den Film?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    Hab noch nichts darüber gehört, dass ein Film über die Handball-WM kommen wird... Glaub aber ehrlich gesagt auch nicht, dass jemand überhaut nen Film darüber dreht :/ Naja, ich lass mich mal überraschen :)
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    ich glaube nich das ein film raus kommt!!!!
    aber sicher bin ich mir nich
    gehört hab ich auch noch nix davon
    naja lassen wir uns überraschen

    MfG Knuckles
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    Wäre echt eine schöne Sache! Mir ist während des Siegerjubels ein Kameramann aufgefallen, der nicht gerade wie ein Journalist aussah. Dachte gleich an eine mögliche Verfilmung, aber vielleicht ist das nur ein Hirngespinst von mir :tongue:

    Ich bin gespannt wie ein Gummiband ;)
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    Ich glaube es nicht, ich meine hat schon jemals jemand einen film über eine weltmeisterschaft gedreht?! nein, wäre auch sinnlos finde ich.
    Wie sollte man auch auf so eine idee kommen?(

    Diesen tread hast du warscheinlich aus dem grund gemacht um ein post mehr zu haben.
    Ist aber typisch für neulinge, wovon wir im letzten monat 500 neue haben...
     
  7. #6 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    wär cool, aber um fussball wird leider ein viel größerer wirbel gemacht, als um handball
    schade drum, aber is so
    deswegen denk ich,dass kein film erscheint
    gruß
    blub
     
  8. #7 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    ja es wurde erst vor kurzem ein film über die fußball wm in deutschland gedreht :rolleyes:
    es ist eigentlich nicht abwägig das gleiche mit der handball wm zu machen, aber es fehlt einfach an der allgemeinen begeisterung. vergleich mal das interesse an fußball mit dem an handball...
     
  9. #8 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    ich glaube das nicht das es sowas geben wird...
    und wenn würde ich es mir bestimmt nicht reinziehen, habe gerade mal 10min von die Verfilmung Sommermärchen ausgehalten
     
  10. #9 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    muss sagen ich glaub nicht daran ... Handball hat einfach nicht den Stellenwert wie Fußball
    hier z.B. in Bayern ist Hanball kaum bzw. gar nicht vertreten (z.B. Bundesliega) und kaum leute die regelmäßig Handball schaun ... obwohl ziemlich viele im Verein spielen
    Wenn man sich überlegt was für ein Hype die WM06 ausgelöst hat (Fan viewing Points usw.) und das mit der Handball WM07 vergleicht isser eigentlich so gut wie gar ncihts (leider)

    naja tolle idee wäre es schon Titel ist ja auch leicht zu finden "Deutschland ein Wintermärchen" ^^

    hierzu muss ich nur den Kopf schütteln ... hör mal auf mit dem flamen und überleg erstmal bevor du postest ;) man koennte ja auch auf die idee kommen dass du den post nur machst um posts zu bekommen ... ausserdem bist du ja auch noch relativ neu (nicht mal ein halbes jahr dabei)!(achtung ein wenig ironie vorhanden)
     
  11. #10 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    klar ..... gibt es einen Film.

    Also meine Kenntnisse aus Lemgo. :)

    Ich meine schon das der Film bald rauskommt

    mfg BigaBeat :)
     
  12. #11 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    Yep, hatte ja auch ein "Deutschlandteam" Trikot an!
    Denke zwar nicht das es eine Verfilmung gibt!
    Aber naja, vielleicht machts die Deutsche Handball WM der Fuba WM gleich?
    Wer weiß?
     
  13. #12 4. Februar 2007
    AW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    Ich muss schon sagen das Handball in der letzten Zeit ziemlich bekannt und beliebt geworden ist, ich selber hab die WM auch verfolgt obwohl ich davor 1-2 mal handball geguckt hab. Jedoch bin ich auch der Meinung das es keinen Film geben wird, weil man Handball von der Community her noch bei weitem nicht mit Fußball vergleichen kann. Also ich mag beides

    mfg Payn
     
  14. #13 5. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Wird es ein Film über die WM im Hnadball geben?

    Es soll wohl einen Film über die Handball WM geben!!!

    Ich hab mal einen Thread dazu erstellt... Den findet ihr hier
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film Hnadball geben
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.445
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.090
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.535
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.799
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.982