Wird es einen Nachfolger von css geben?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von perkele4ever, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ich habe von nem bekannten gehört, dass noch dieses jahr ein nachfolger rauskommt!
    evtl. nicht von valve aba das werden wir ja sehen....

    es wird einen nachfolger geben 100%-ig !!!

    MFG
     
  2. 22. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Also ich selber Game nun schon einige Jahre Cs 1.6 und naja zu Weihnachten letzes Jahr habe ich mir halt Css gewüntscht habe es dann 3 Tage gespielt und da geht di alte Diskussion wieder los ^^ Ich mag das Game absolut net aber naja egal b2t also nen Nachfolger wird es 10000%tig geben die Frage ist einfach nur wann denn schaut mal von Cs 1.6 zu Css sind auch einige Jahre vergangen Naja wie gesagt Nachfolger wird es geben nur könnte es halt etwas dauern aber abwarten und schaun was kommt



    Cya romestylez
     
  3. 22. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    es wird auf jeden Fall nen Nachfolger geben....!

    Spätestens wenn ein neues Halflife rauskommt, mit ner neuen Engine. aber das kann noch ne Weile dauern der abstand von cs1.6 und wann css rauskam is ja auch ziehmlich groß.
     
  4. 22. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Naja 1.6 wird sicherlich net aussterben, sonst wärs schon lange geschehen.
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Also CS 1.6 wird niemals aussterben das hat man mir schon so oft erzält! Ich hoffe, dass der Source Nachvolger nich so n scheiß gameplay hat:-(
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ich bin mir nicht sicher, ob man es "nachfolger" nennen kann. aber momentan ist eine spezielle waffenmod beta von css raus...in der die waffenpreise, etc. von grund auf verändert werden sollen. heute hat die deagle zwischen 2000 und 3600 $ gekostet...nicht unbedingt so berauschend...aber mal schauen was draus wird
     
  7. 22. Oktober 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?



    ich hoffe nicht...

    counterstrike is im verlauf der lezten jahre meiner meinung nach immer schlechter geworde

    ich habe 1999 mit ner beta angefangen.. bis cs1.0-1.1 wars noch ok aber danach gings nurnoch berg ab

    aber das grösste prob. was ich bei dem game leider immer noch habe sind die ganzen cheater...

    jeden tag egal welche uhrzeit. es sind immer cheater unterwegs...

    da könnten sie die leute mal was einfallen lassen um das prob zu lösen


    mfg
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Von wegen wird 1.6 aussterben vergleich mal die Szenen. Die Commnunity ist einfach grösser und geiler. Wenn ich sehe was für Kinder Source Spielen krieg ich nen Reiz und wenn ich das Gameplay sehe. Es giebt ungefähr 1.000.000 Leute die so denken wie ich. Und diese Millionen haben recht. Source ist einfach eine Verarsche von 1.6.

    Es wird 100% einen Nachfolger von Source geben allerdings sollten die macher wieder an die Vorlagen halten und stark das gamplay überarbeiten. Halt wieder wie in 1.6.. Gerade die maps in Source wurden so Stark Tatkisch verändert das es ProGamer Clan wie Mouz, Sk, A-Loosers schwer haben in diesem Spiel zu Gewinnen da es halt ein völlig anderes Gameplay ist.

    Na klar hat es seine Vorteile, dass auch Low Spieler die Chance haben in die EPS zu kommen.
    Unterm Strich

    Ja es kommt ein nachfolger. Der aber auch nicht mit 1.6. mithalten kann.

    CS 1.6 wird nie aussterben. Und wenn es keiner mehr Spielt, in unseren Herzen lebt es weiter.
    Das Spiel ist eine Legende und wird es auch bleiben.
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Fest steht ja schon dass es einen Promod geben wird für css ( css grafik, cs1.6 gameplay) also so einen halben nachfolger.
    mfg Shawn
     
  10. 25. Oktober 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Das intressiert mich aber jetzt sehr, gibs dazu irgendeiner Seite oder Sonstige Informationsquellen? Wär schon geil mit dem Gameplay von 1.6 und grafik von Source, da ich den Source game play zum Kotzen finde.
     
  11. 26. Oktober 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ja, cs pro mod,

    das beste aus 1.6 und 1.5, un dazu die grafik von source, wobei ich nichts von source halte is vllt son allgemeiner Vorteil, aber ka, 1.6 is eig auch mist, 1.5 war einfachs beste aber 1.6 is auch gut xD

    aber erstma kommt der pro mod, das dauert aber auch bissl

    da kannste das nachlesen

    Fehler:
     
  12. 26. Oktober 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    LOL! :tongue:

    Also, ich würde mal in erwähgung ziehen, DASS

    1. 1.6 mehr Sponsoren für verschieden ProCLans hat
    2. Höhere Preisgelder und qualitativ höherer Wert für die 1.6 Spieler.
    3. Am Tag zocken Source : 50.000 Tausend Cs 1.6 : 140.000. Die Statistiken sprechen also gegen deine, in den Raum gestellte Behauptung.
    4. Es mehr Stammspieler gibt als in Source.
    5. 1.6 ist Source in der ESL Jahre vorraus.
    6. 1.6 wird auf mehr LANS gespielt als Source.

    Diese Behauptungen kann mir jeder Stammspieler bzw. jeder "Kenner" von 1.6 wiederlegen.

    Daher gibt es Gerüchte, dass CS "1.7" bzw CS2 rauskommt, in 1.6 Style mit besseren Eigenschaften etc.
    Diese Gerüchte gehen keinesfalls in die Richtung eines Nachfolgers von "Source".

    Dazu gabs hier einen Thread, der bilderhaft wiederlegt hat, dass es mehr oder weniger die Möglichkeit bestehe, dass Source ausstirbt, den immer mehr Source-Spieler wechseln zu 1.6! (Auch Bilderhaft wiederlegt, kleines Beispiel: Als Source released wurde: 90.000 Spieler am Tag und 1.6 120.000 Tausend Spieler am Tag.

    Bitte denk doch nochmal über die "Behauptung" nach,

    MFG

    Valance.

    @ Dimond1337:

    Der absolut verdammt gleichen Meinung bin ich auch aber sowas von!
    Abgesehen davon bin ich z.b einer von den Millionen Leuten, die so denken wie du!
     
  13. 26. Oktober 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    dem stimme ich exakt zu... css is einfach nur dreck... zwei verschiedene welten zwischen cs 1.6 und css
     
  14. 27. Oktober 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    cs 1.6 wird wenn aussterben wenn der promod raus ist... ^^
    weil es spielen ja die meisten imma noch 1.6 weil man in source auf n boden schiesst und dem gegner n headshot verpasst und das fadenkreuz nicht so heftig verzieht :-(
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.