wird es schalke noch schaffen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dusty4all, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2007
    was denkt ihr wird es schalke noch auf den ersten platz schaffen ?
    also wenn stuttgart verliert und schalke gewinnt dann ist schalke erster....
    also ich denke mal das stuttgart gegen cottbus gewinnt und dann ist stuttgart meister...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    denke mal nicht, und da sind sie auch selber schuld
    finde auch das Stuttgart es mehr verdient hat, aber das zählt ja nicht

    Stuttgart wird gegn Cottbus zuhause eindrucksvoll gewinnen und wir haben einen Meister, wo ich ehrlich gesagt woher nicht mit gerechnet habe

    Vllt wird ja noch Bremen 2ter, auch wenn er unrealistisch ist,

    gegen wen muss Schalke nächsten Samstag denn noch spielen?

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    also ich glaubs nimmer

    ich hab mich schon gefreut als Dortmund denen gezeigt aht wo der hammer hängt, das spiel war ja echt gut

    und wenn schalke so schlecht inner abwehr steht, bruachen sie sich nicht wundern

    denke mal, für die is die meisterschaft gelaufen
     
  5. #4 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Ich denke, dass Stuttgart am Wochenende gegen Cottbus unentschieden spielt, aber Schalke höchstens mit einem Tor Unterschied gewinnt. Dann ist Stuttgart Meister und wir können alle davon träumen, dass Schalke 2008 50 Jahre kein Meister war. :)
     
  6. #5 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Selbstverständlich ist jeder auf die große Party im Ruhrgebiet eingeladen. Nächstes Jahr feiert ganz Westfalen und vor allem die Stadt Dortmund! Ich bin dabei!

    Schalke wird natürlich nicht mehr Meister. Ihr sollte mal lesen wie die im offiziellen Forum abgehen! Alles Heulsusen!
     
  7. #6 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Meiner Meinung nach hat der Fc Schalke 04 die Meisterschaft am Samstag im Revier Derby gegen Dortmund verspielt. Das war auf keinen Fall eine Meisterleistung von Ihnen ...

    Mfg
     
  8. #7 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Also ich habe meine Hoffnung nochnicht aufgegeben das Schalke noch Meister wird.

    Ich denke und hoffe das Cottbus gegen die Stuttgarter mit 1:2 gewinnt und Schalke mit 1:0 Bielefeld besiegt. So wäre Schalke Meister uns alles wär gut.

    Alle Schalker stehen hinter euch Energie Cottbus !!!
     
  9. #8 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    und von was träumst du nachts nie im leben wird schalke noch meister
    stuttgart lässt sich die butter nicht vom brot holen

    der 5 Minuten Meister, was ne tolle Idee
     
  10. #9 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Nein Schalke schafft es nicht mehr, meines erachtens nach haben die ihre Chance gehabt und nicht genutzt, aber nicht nur in dem Spiel gegen Dortumd, das haben die davor schon verspielt... Glaube und hoffe sonen bisschen das sie es nciht werden^^ sorry an alle Schalker hier...
     
  11. #10 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Ich denk, dass Schalke es nicht mehr schaffen wird. Suttgart wird gegen Cottbus die Meisterschaft nach Hasue fahren! Schalke hat selber schuld, denn immer am ende der Season kriegen sie das Nervenflattern und verschenken Punkte gegen kleine Klubs, so werden die nie Meister !

    mfg Owen_10
     
  12. #11 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    ich schätze nicht das schalke es noch packt. Cottbus ist gerade nicht so gut drauf (3:0 gegen die bayern) und stuttgart wird sich den Titel jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen. Aber diese Saison ist alles möglich. die chancen stehen nur schlecht!
     
  13. #12 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Hallo ich komme aus Schalke heheh und man hat ja mal wieder gesehen was da raus kommt na ja mal sehen was sie noch brinnen und abwarten .

    aber war mich schon klargesessen das mit dem meister heheeh^^
     
  14. #13 14. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Aber 100 nicht...(Und ja ich bin ein BVB'er)

    Auch wenn se gegen Bielefeld ran müssen...
    Bremen hat versagt, aber ich glaube net, dass Stuttgard ne Klatsche kriegt..Zu mal denen ja auch n Unentschieden reichen würde..

    Tjaja am Sa kam die göttliche Macht des BVB mal wieder zur Entfaltung...Auch wenn Frei jetzt lange fehlen wird...?( ;(

    CyZeC°°
     
  15. #14 15. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Ich glaube das es Schalke nicht mehr schafft. Die haben es schon verbockt. Die hatten lang genug die Chance alles fertig zu machen. Aber jetzt haben sie es wirklich verpasst. Ich glaube das Stuttgart Meister wird. Den verkönnen ich es auch!!
     
  16. #15 15. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Nee denke ich nicht, dass die es noch schaffen. Außerdem hoffe ich es auch, dass es Schalke nicht gelingt! Sie haben es einfach selbst Schuld und Stuttgart hätte es letztendlich verdient.
     
  17. #16 16. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    DIe sind schon am Ende sogar der Trainer

    Nach der bitteren Schlappe in Dortmund herrscht auf Schalke noch immer Katerstimmung. Selbst Trainer Mirko Slomka verbreitet nicht mehr viel Optimismus, was die mögliche Wende im Titelkampf angeht: "Wir dürfen nicht darauf hoffen, was die anderen tun. Damit würden wir uns ein bisschen lächerlich machen. Wir hatten in dieser Saison schon genug Glück, dass wir den ersten Platz verteidigen konnten." Der 39-Jährige schickte Komplimente ins Schwabenland gleich hinterher: "Wenn die Stuttgarter gegen Cottbus den achten Sieg in Serie landen, haben sie den Titel auch verdient."
     
  18. #17 16. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Cool wäre es wenn Stuttgart Meister werden würde, wobei es noch ein "langer Weg" ist, bis dorthin (Aussage des Trainer Armin Veh), keiner hätte je geglaubt, dass es Stuttgart in dieser Saison mit dieser jungen Mannschaft überhaupt so weit gebracht haben!!

    Ich bin stolz auf diese Mannschaft, auch wenn sie nur 2. werden sollte!!

    Lg Knoeddle
     
  19. #18 16. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Stuttgard hat zwar nciht den besten Fußball gespielt, aber immer am konstantesten. Bayern hat diese Saison auch mal gut gespielt, aber nur für paar Wochen. Bremen auch, aber die haben es sich selber versaut. Schalke hat zwar gekämpft, aber am Ende ging dann doch die Puste aus.
    Ich sag nur ich gönne es den Schalkern. Ich könne ihnen das Jubiläum.
    50 Jahre keine Meisterschafft
     
  20. #19 16. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Die Schalker kriegen das eh wieder nicht gebacken ;)
    Stuttgart wird den Vorsprung verteidigen und verdient Meister werden.
    Dann noch den Pokal und das double ist perfekt.
     
  21. #20 16. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Stuttgart wird Meister und sonst niemand!
    Schalke hatte schon die Schale in den Händen aber so kanns passieren naja bei 50 Jahre kein Meister kommts auf eine mal auch nicht mehr an ;)

    Aber VfB bekommt nen Stern überm Wappen :D wurde mal langsam zeit
     
  22. #21 17. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Ich bin selbst schalke fan und zudem noch badner (für alle unwissenden: schwaben und baden hassen sich auf den Tod!) jedoch war ich bis kurz vor dem spiel gegen Dortmund noch fest davon überzeugt, dass Schalke meister wird und hab leichtfertig um meine Haare gewettet, deswegen muss ich noch hoffnung auf Schalke haben.
     
  23. #22 17. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Schalke wird wieder Meister - Meister der Herzen muhaa

    Mein Mitbewohner (anm.: BVB Fan) und ich, erfreuen uns immernoch jeden Tag am 2 zu 0 Derbysieeeeeeeeeeeeeg. Yeah babay Yeah. Jetzt warten wir noch bis Meira die Schale hochhält damit wir endlich unsern gekühlten Sekt saufen können :)
     
  24. #23 17. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Bin zwar treuer Schlake-Fan bin mir aber 100%tig sicher das Stuttgat-Meister wird,aber seien wir mal ehrlich dies mal hatte Schalke es slebst in der Hand und hat es vegeigt.Ich gönne es Stuttgart vom ganzen Herzen.
     
  25. #24 17. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Cottbuser fans wollen garnicht gewinnen. Das ist zmd. in deren forums zu lesen, haben nichts mehr zu verlieren und nebenbei noch ne schöne feier in cottbus^^

    Aber ich hoffe trotzdem noch, dass sie stuttgard schlagen und schalke meister wird, ich weiss, optimist xD
     
  26. #25 18. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Cottbus wird sich morgen sicherlich nicht mehr den ***** aufreißen. Man hat sich vorzeitig den Klassenerhalt gesichert und UI Cup ist nicht mehr einholbar. Anders bei Bielefeld, die können noch UI Cup schaffen, ich glaub, dass es Schalke morgen schwerer hat.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...