wird es schalke noch schaffen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dusty4all, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Also ich war letzte Woche beim Derby zwischen dem BVB und S04 und ich muss sagen,bei Schalke hat irgendwie dieser unbedingte Wille Meister zu werden an allen Enden gefehlt !

    Und deshalb denke ich,gerade nach so einer schmerzhaften Niederlage,auch noch gegen Dortmund,fehlen im Spiel morgen gegen Bielefeld einfach die Emotionen+der Glaube es doch noch schaffen zu können.
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Ich habe da heute so ein Gefühl , ich glaube heute wird es genau umgekehrt sein , nicht wie 2001. Schalke wird noch Meister werden , haltet mich ruhig für verrückt^^

    Ich würde es alleine schon gerne sehen das Schalke es schafft , weil Stuttgart schon die Feier vorbereitet hat und dann fällt alles ins Wasser

    Achja bevor hier einige kommen, ich würde das sagen weil ich Schalke Fan bin....
    Bin Bayern Fan
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    hihi wenn cottbus und schalke gewinnen würde, ich würd mir so ein ***** ablachen XD ich wohne ne halbe stunde von stuttgart entfernt und alle freuen sich schon und blabla , freunde gehen morgen alle schloßplatz und wollen feiern ... und auf einmal BAM schalke wird meister XD ROFL lololol


    bin Bayern fan
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: wird es schalke noch schaffen?

    Naja jetzt haben deine Freunde wohl recht gehabt ^^
    Naja ich fands ne Klasse Saison, vom 5 - 18 Platz war ales soeng !!!
    Und herzlichen Glückwunsch an Stuttgart
    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.