Wird Frauen im Bootcamp auch eine Glatze rasiert?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von shinydome, 17. Februar 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2017
    ich will meinen Körper, den ich im Winter etwas vernachlässigt habe, wieder in Form bringen und stählen. darum habe ich mich entschieden, im Sommer für 4 Wochen in Arizona in ein Bootcamp zu gehen. weiss jemand, ob dort auch Frauen eine Glatze geschoren wird?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2017
    AW: Wird Frauen im Bootcamp auch eine Glatze rasiert?

    du hast zwei beiträge in 3,5 jahren und in beiden geht es um deine haare. weird

    in welches bootcamp gehst du denn?
     
  4. #3 17. Februar 2017
    AW: Wird Frauen im Bootcamp auch eine Glatze rasiert?

    Nein das ist freiwillig sofern man die Haare kurz genug hat um sie ordentlich in einem Zopf/Dutt zu verstauen damit diese keine Verletzungsgefahr darstellen. Außerdem hat es Nachteile wenn man im Dreck robbt und ständig die Haare waschen muss, was bei langen Haaren aufwendig ist.


    Warum die gleiche Frage in mehreren Foren?


    PS. zu deiner alten Frage die ja dazu passt, ob Frauen eine Glatze steht oder nicht.
    Die Chancen das du im Bootcamp Frauen mit Stoppelschnitt siehst ist zumindest höher als wo anders.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frauen Bootcamp Glatze
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.066
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.006
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.480
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.933
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.705