Wird Mac OS X "Leopard" wegen Vista verschoben?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 24. März 2007 .

  1. 24. März 2007
    Eigentlich ging man davon aus, dass Microsofts liebster Konkurrent Apple die neue Version seines Betriebssystem Mac OS X, deren Code-Name "Leopard" lautet, bereits im April veröffentlichen werden. Nun kommen jedoch Gerüchte auf, denenzufolge ausgerechnet Windows Vista für eine verspätete Einführung des neuen Mac OS X sorgen könnte.

    Wie der taiwanische Branchendienst DigiTimes meldet, berichten Quellen aus der Industrie, dass Mac OS X "Leopard" wahrscheinlich erst im Oktober 2007 auf den Markt kommen werde. Hintergrund sind Bemühungen seitens Apple, sein Betriebssystem mit Hilfe einer integrierten Version von Boot Camp Vista-kompatibel zu machen.

    Die Verspätung soll nicht auf Probleme mit "Leopard" selbst zurückzuführen sein, sondern vielmehr auf den Wunsch Apples, Vista mit einer integrierten Version von Boot Camp nutzbar zu machen. Boot Camp erlaubt aktuell die Installation von Windows XP auf Systemen mit der neuesten Version von Mac OS X. Durch die Unterstützung für Vista will Apple einige Kunden zum Kauf eines Mac Computers bewegen, heißt es.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,30814.html
     
  2. 24. März 2007
    AW: Wird Mac OS X "Leopard" wegen Vista verschoben?

    lol?
    wer n mac haben will , will meistens windows nie mehr wiedersehen o.0

    die hätten eher das os veröffentlichen sollen und dann per patch die funktion für vista nachreichen sollen oda so.

    aber das ist doch n wenig dumm
     
  3. 24. März 2007
    AW: Wird Mac OS X "Leopard" wegen Vista verschoben?

    Ich schließe mich dir an...wenn jemand einen Mac kauft , dann nur aus gutem Grund.Und zwar ,damit man dieses scheiß Windows nicht mehr wiedersieht.Die sollten lieber alle Sppiele kombatibel machen , anstatt an diesem Bootcamp zu arbeiten.

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  4. 25. März 2007
    AW: Wird Mac OS X "Leopard" wegen Vista verschoben?

    Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht, so hat mac wieder eine sache mehr womit sie werbung machen können!
     
  5. 25. März 2007
    AW: Wird Mac OS X "Leopard" wegen Vista verschoben?

    ich glaube auch wenn alle spiele und programme auch auf einem mac laufen würden,würde wohl niemand mehr ein windows pc kaufen.ich sage immer wieder wer einmal mit einem mac gearbeitet hat wird sein windows nie wieder sehen wollen.oder anders gesagt.habe einmalö 5 minuten an einem mac notebook gearbeitet und habe genau 15 minuten gebraucht um mich damit zurecht zufienden.wielange braucht man um windows zu verstehen?
     
  6. 25. März 2007
    AW: Wird Mac OS X "Leopard" wegen Vista verschoben?

    ich hab windows eigentlich direkt von vorn bis hinten gepeilt damals wo ich mit windows 98 angefangen hab^^

    und ich teile den mac hype eigentlich nicht, ich hab schonmal damit gearbeitet und das ernüchternde ergebniss war das ich ohne windows office schonmal nicht viel sinnvolles machen konnte damals -.-

    suppa da bleib ich direkt bei meinem windows.

    und das irgendwann mal alle spiele und progs darauf laufen ist wohl wunschdenken^^
    das os ist zum arbeiten sicherlich erste sahne, aber macs sind zu teuer um massentauglich zu sein und somit lohnt es sich nicht games dafür zu proggen.
     
  7. 25. März 2007
    AW: Wird Mac OS X "Leopard" wegen Vista verschoben?

    windoof is nahezu idiotensicher
    ( inzwischen)

    Wenn es eine Alternative gäbe mit der man alle programme benutzen könnte wäre die auf jeden fall ein erfolg.

    Ich halte das auf jeden auch für Schmarn Vista oo für apple computer nutzbar zu machen
    warum steht ja schon oben drüber ...

    würde mir trotzdem eher linux holen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.