Wird man sich während einer Beziehung immer ähnlicher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von easycent, 31. Januar 2009 .

?

ähnlicher

  1. Ja?

    28 Stimme(n)
    47,5%
  2. nein?

    14 Stimme(n)
    23,7%
  3. vielleicht?

    17 Stimme(n)
    28,8%
  1. 20. Februar 2009
    AW: Wird man sich während einer Beziehung immer ähnlicher?

    Generell wird man sich schon ähnlicher, wenn die "Chemie passt". Mein weiss ja irgendwann, was der andere mag und was nicht. Dabei kommt es auch dazu, dass man Gewohnheiten des anderen übernimmt. Z.B. schaue ich jetzt viel mehr Sport im Fernsehen (Biathlon, Skispringen, Eisztanz - naja, den nicht unbedingt gerne - aber Frauen mögen das halt).
    Wenn sich aber beide zu viel an den anderen anpassen würden, dann wäre es wohl zu langweilig, da nichts neues mehr zu entdecken ist

    Lars.Riedel
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.