Wird Real Madrid die CL gewinnen???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lagenser, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kann Real Madrid die Cl gewinnen???

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    66,7%
  1. 17. Oktober 2007
    Also ich denke nachdem sie den Saisontitel geholt haben könnten sie auch die CL gewinnen!!!!
    Was sagt ihr dazu.
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Wird Real Madrid die CL gewinnen???

    völlig sinnloses thema! ich meine wir haben schon ein thema wer es gewinnen wird und da sind alle top teams aufgeführt! und extra für real ein champions league thread zu eröffnen ist sowas von sinnlos! du kannst in der königsklasse auch nicht sagen wer sie gewinnt weil es so viele gute teams hat und man nicht sagen kann milan ist besser als chelsea oder so :S
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Wird Real Madrid die CL gewinnen???

    ja




    guck doch in die anderen threads -.-
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Wird Real Madrid die CL gewinnen???

    am besten für jedes cl team eine eigene umfrage starten ob es denn die cl gewinnen kann...

    macht mehr sinn
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Wird Real Madrid die CL gewinnen???

    ne denk ich ned das sie es schaffen, dazu is es noch zu früh, mit schuster haben sie einen trainer der dies erreichen kann aber das dauert länger als ein jahr

    und ich muss meinem vorschreiber haha4 zustimmen, aber natürlich auch einen thread für den UEFA-Pokal

    mfg ilovevalla
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Wird Real Madrid die CL gewinnen???

    Hab mal nein gesagt weil ich finde das es jetzt noch zu früh ist solche Spekulationen zu betreiben, aber sie sind sicher neben Barca, ManU und Chelsea Topvaforit
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Wird Real Madrid die CL gewinnen???

    Ich habe auch nein gedrückt,
    ist noch viel zu früh um das zu sagen!
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste wer Championsleaguesieger wird,
    würde ich ne englische Mannschaft nehmen,
    entweder Liverpool oder Manchester,
    wobei Arsenal im Moment auch gut drauf ist!
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Wird Real Madrid die CL gewinnen???

    Ich glaub nicht das REAL CL sieger wird!

    Die Mannschaft hat meiner meinung nach zu wenig spielmoral viel zu viele Egos dabei!!!

    mfg
    -:TgA:-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.