wird schuhmacher es noch schaffen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von guzzler, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    guten tach,

    hab gestern des rennen gesehen und fands echt schade für schuhmacher dass er keine bzw. nur ein pkt holen konnte.

    meine frage an euch wird er noch weltmeister??? oder schafft es alonso erneut?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    hmmm...naja^^

    Er hat ja gestern noch n Punkt erbeutet, da der Wagen von Kubica 2Kg zu leicht war...so kann ers noch aus eigener Kraft schaffen Weltmeister zu werden.

    Gestern lag es nur an den Bridgestone Reifen, am Anfang, als er so langsam fuhr und fast von jeden überholt wurde, man hat ja am Schluss gesehen als die Straße mehr Grip bieten konnte, da ist er eine "fliegende" runde nach der anderen gefahren, er hat gekämpft wie ein Löwe um den 2 bzw um den 3 Platz zu verteidigen, aber am schluss hat es ned gereicht, aber er wird 100pro für seinen Einsatz belohnt und wird Weltmeister.
     
  4. #3 7. August 2006
    also ich guck das nur immer wenn ich bein em oppa oder omma bin :D

    ja meine omma guckt F1^^

    naja ich glaub nicht. immer gewinnen das geht einfach nicht
     
  5. #4 7. August 2006
    jo klar. auf trockener straße gehn die britchstone reifen besser. und dann wirds aussehen wie vor 1 woche aufm hockenheimring. michael schuhmacher wird klar weltmeißter
     
  6. #5 7. August 2006
    jop, bin auch der meinung,dass es der schumi schafft :) heiße rennen sind noch zu erwarten in den kommenden rennen außerdem ist ferrari wirklich gut drauf von daher bin ich davon überzeugt,dass er bei noch 50 möglichen punkte mind. 10 auf alonso aufholt :=)
     
  7. #6 7. August 2006
    ich denke mal die letzten rennen jetzt werden nochmal spannend, aber wenn es keine regenrennen mehr gibt, was ich doch hoffe, sind sich denke ich alonso und schumi ziemlich ebenbürtig!
    natürlich drück ich für schumi die daumen und denk auch er wirds noch machen :)
     
  8. #7 7. August 2006
    Ich denke nicht das schumi es dieses Jahr packt, Alonso macht das ;)

    Jo zu dem Rennen am So. währe Alonso doch nur bei den Intermediaries geblieben =( dann hätte er es zu 80% gepackt! Das war wiedermal n tolles Beispiel dafür das Alonso noch nicht so viel Erfahrung hat wie schumi oder er wollte mal was riskieren! Hat ihn auf jedenfall den Sieg gekostet, ich finds schade =|
     
  9. #8 7. August 2006
    ehrlich gesagt glaube ich schon das es schumi schafft, sofern es keine regenrennen mehr gibt :D aber sonst würd ich sagen hat alonso keine chance, dem steht ja schon der stift... also das wird nix mit dem titel für alonso den krallt sich der schumi.
     
  10. #9 7. August 2006
    ich denke, dass Schumi es schaffen kann, er hat die Erfahrung und den Willen um Alonso noch zu überholen. Er packt es aber nur wenn er sein Pech loswird oder Alonso nicht in jedem Rennen das Glück an den Reifen klebt.
     
  11. #10 8. August 2006
    ich denke mal das schumi es packt, hoffe aber das alonso weltmeister wird.
    vllt so wird formel1 etwas interessanter, wenn es mal nen anderen sieger gibt als nur ein und den selben^^
     
  12. #11 8. August 2006
    ich bin mir ziemlich sicher dass der schumi des noch schafft, weil alonso war in den letzten rennen alles andre als berauschend. wenn alonso beim rennen einmal rausfliegen sollte, dann wäre es schon passiert wennn schumi gewinnen würde. nur 1 punkt trennt sie dann noch
    Al_FIST
     
  13. #12 8. August 2006
    das rennen war mit abstand das spannenste, was ich bisher gesehen habe in dieser saison...also ich würde sagen das es auf jeden fall extrem schwierig wird für schumi 11 punkte aufzuholen aber im letzten rennen war es ja schon mal knapp. ich drücke ihm auf jeden fall beide daumen!!!
     
  14. #13 8. August 2006
    Also ich finde Schuhmachers Karriere ist schon lange zu ende.
    Er hat es zu weit getrieben. Es gibt einen Punkt, an dem man aufhören sollte.
    Es heißt ja so schön:"Man sollte immer aufhören, wenn es am schönsten ist!"
    Da, finde ich steckt sehr viel Wahrheit drin!
    Hätte er früher aufgehört, würde man sich an den "immer siegreichen Schumi" errinnern.
    Jetzt wird man später denken:"Na gut, er hat zwar oft gewonnen, aber das war ja ganz am anfang, am ende hat der ja nix mehr gebracht, und nen riesen absturz gemacht!"

    Schuhmachers Karriere ist vorbei.


    Mfg Jetpack
     
  15. #14 8. August 2006
    naja es war schon die richtige entscheidung auf die slicks zu wechseln. die strecke war ja trocken, bloß bei der boxenausfahrt war es noch so nass dass sie alle rausgerutscht sind^^ und ausserdem waren ja nicht die slicks schuld am auscheiden sondern die radmutter und antriebswelle waren defekt.
     
  16. #15 8. August 2006
    Klar schafft es Schumi noch, denn er schafft es eher die Nerven zu behalten als Alonso. Alonso wird noch Fehler machen durch die Schumi dann viele Punkte aufholen wird :D
     
  17. #16 8. August 2006
    ja ich denke er wird es schaffen! den erstens ist er in so einer tollen form und zweitens kann er es nun aus eigener kraft schaffen! wenn er nun jeden gp gewinnt ist es völlif egal was alonso macht dann wäre er weltmeister!

    mfg

    rafael007
     
  18. #17 8. August 2006
    Ich glaube er wird es dieses Jahr nicht schaffen. Meiner Meinung nach macht er zu viele einfache Fehler, wie z.B. bei roten Flaggen überholen, die er früher nie gemacht hätte.Er soll aufhören.Eine derartig erfolgreiche Karriere wird es eh nie wieder geben.
    MfG
     
  19. #18 8. August 2006
    da hast du ztwar recht, aber da hatte alonso auch seine finger im spiel. in den interviews die er bei rtl gegeben hat (schumi) kam es mir schon so vor als wenn er xtrem sauer auf alonso gewesen wär. und ich denk des wird er nicht ohne grund sein. auch wenn andere was anderes behaupten, denk ich dass schumi nicht aus dummheit überholt hat.
     
  20. #19 8. August 2006
    Ich glaube das er es schaffen kann. Schumacher hat sich in letzter Zeit sowas von gesteigert... und wenn es jetzt nicht wieder in Strömen regnet, werden auch die Bridgestone-Reifen stimmen. Wenn zum Beispiel Alonso beim nächsten Rennen rausfliegt und Schumi erster wird, sind beide gleichauf. Und es sind noch 5 Rennen zum fahren.

    Endlich wird die Formel 1 wieder spannend =)
     
  21. #20 9. August 2006
    naja schumi kanns schon noch schaffen... allerdings sind die alten zeiten vorbei .. das er nochma so abgeht wir früher glaub ich nich, leider :/
     
  22. #21 9. August 2006
    naja ich weiß nicht schwer zu sagen.aber ich denke man sollte die jungeren auch gewinnen lassen.schließlich immer gewinnen geht auch nicht. ;)
     
  23. #22 9. August 2006
    ich hoffes es das er es schaftt. er hat in den letzten rennen einfach gezeigt was er kann. und wenn er beim letzten rennen nicht so verdammt ergeizig gewessen wäre und lieber auf nummer sicher gewessen wäre, wäre der abstand zu alsono viel kleiner.

    sollte alonso doch die wm gewinnen, dann ist es nur durch glück, er war zwar am anfang schnell und gut nur jetzt nichtmehr, er hat jetzt nur jedesmal glück, das andere ausfallen.
     
  24. #23 9. August 2006
    Man kann es so sehn, Schumi hat Pech oder Alonso Glück aber da, ja die meisten hier im Board, Schumi Fans sind, heißt es immer Alonso hätte Glück, aber naja....
    Ich glaube persönlich nicht daran das Schumi noch Weltmeister wird, meiner Meinung nach sollte er auch aufhören, er is der Erfolgreichste Rennfahrer den es jemals gab und damit is auch gut, und ich denke auch das er nach dieser Saison aufhört mit Todt zusammen, ob er nur Weltmeister wird oder nicht.



    Mfg
     
  25. #24 9. August 2006
    Ich glaube zum Schluß wird es noch mal richtig Spannend und dann wird Schummi meister, mal sehn ob er dann Schluß macht und die jungen wilden nachrücken.
     
  26. #25 10. August 2006
    Der Schumi schaffts scho noch da hab ich keine bedenken. In den letzten Rennen reissen die Renaults ja gar nix mehr und solange deren Massedämpfer net wieder erlaubt wird, werden die auch nix mehr reisen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schuhmacher noch schaffen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    493
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309
  4. Schuhmachers Comeback?

    Kronkel , 20. September 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    158
  5. Crewside Forum - existiert es noch?

    Cyphone , 9. Dezember 2017 um 18:34 Uhr , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474