wird schuhmacher es noch schaffen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von guzzler, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    na klar!!
    schumi wird weltmeister
     
  2. 10. August 2006
    Hoffe mal das der Kampf zwischen Schumi und Alonso bis zum Ende so spannend bleibt und das Alonso das besser Ende für sich hat. Ich gönne es Schumacher nicht. Weil ich eindeutig anti Schumi. Drücke jedenfalls Fernando im Kampf um die WM die Daumen.
     
  3. 12. August 2006
    naja es könnte sein wenn alonso noch einmal was falsch macht
     
  4. 12. August 2006
    Ich glaube dieses mal wird Schumi Weltmeister.Der Ferrari geht im Moment wie die Sau!
    Renault schafft es nicht mehr bis Saisonende Alonso ein besseres Auto zu bauen.
    Man kann nur drauf hoffen das die nächsten Rennen im trockenen stattfinden,denn Bridgestones
    Regenreifen kannste im Moment vergessen.

    Gruss STINGRAY
     
  5. 12. August 2006
    dieses mal denke ich wird es für ihn sehr knapp
    aber er hat schon sehr oft gezeigt dass er der beste ist und immer wieder nen as im ärmel hat
     
  6. 2. September 2006
    Da ich ein schumi fan bin sag ich natürlich ja. aber seit erlich schumi ist einfach der beste
     
  7. 2. September 2006
    Ich bin zwar auch Schuhmacher Fan, aber ich glaube leider nicht, dass er es noch schaffen wird, der Abstand ist zu groß und Alonso zu gut und wenn Alonso rausfliegt, verpatzt er es ja auch
     
  8. 2. September 2006
    War bis vor dem Rennen in der Türkei fest davon überzeugt das Schumacher den Titel noch gewinnen wird, aber nach dem Rennen sehe ich seine chancen eher gering denn der Abstand zu Renault war nicht mehr so groß, jedenfall muss in Monza ein top ergebnis her und Fernando muss patzen damit Schumacher wider ordentlich rankommt sonst siehts nicht gut aus für ihn
     
  9. 2. September 2006
    Er hats leider in den letzten beiden Rennen "verbockt"...
    Schade,aber so wird er nicht Weltmeister
     
  10. 2. September 2006
    Denke net, das er es noch schafft. 12 Punkte sind einiges bei 4 rennen. Es wird knapp, hoffe natürlich trotzdem, das er es packt
     
  11. 2. September 2006
    Also ich denke mal ,dass schumi kein chance mehr hat. wie gesagt 12 punkte in 4 rennen ist wirklich schwer.
    Ich denke Alonso wird es machen.
     
  12. 2. September 2006
    er kann es noch schaffen, allerdings wird es sehr schwer - auf ein paar interessante rennen!
     
  13. 2. September 2006
    also da der wagen jetzt wieder richtig gut läuft und weil die Reifen wirklich gut sind. wir des es schaffen auch wenn es wirklich sehr knapp wird!
     
  14. 2. September 2006
    Ferrari muss jetz alles gehn und auf doppelsiege aussein und hoffen, das noch autos zwischen schumacher und alonso sind...
     
  15. 2. September 2006
    wie Pixma sagt...sie müssen beide vor alonso kommen. Ich glaube nciht, dass es noch oft passieren wird, dass renault ausfallen wird!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.