wird slomka bleiben oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mitchlucker, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wird Slomka weiterhin Trainer bei Schalke bleiben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2008
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    38,6%
  2. Nein

    35 Stimme(n)
    61,4%
  1. #1 28. Februar 2008
    wird slomka bleiben oder nicht???

    quellen sagen bereits das müller auf der suche nach einem neuen trainer für schalke ist und das slomka wenn schalke gegen bayern und porto verliert gehen muss

    was glaubt ihr wird er beliben oder muss er gehen??
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Februar 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    Wo ist Solomka denn Trainer? :p


    Ich denke nur meinst Mirko Slomka :D Ich denke er wird noch innerhalb dieser Saison den Verein verlassen.
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    die Saison wird er noch überleben, kommt halt drauf an ob er jetzt noch was reißt oder nicht


    Gib mal Link zur Quelle :>
     
  5. #4 28. Februar 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    Glaub ich eher nicht.. ich warte eher darauf, dass Armin Veh gegangen wird^^
    Was sportlich da läuft kann nicht im Sinne des Vorstandes sein.
     
  6. #5 28. Februar 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    ohh hab mich da wohl verschrieben^^ nja egal denke auch das der bald gehn wird der bringt schale im endefekt auch nicht weiter
     
  7. #6 28. Februar 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    Weg ist er.
    Die Frage, die sich stellt, ist nur noch wann.

    Gewinnt er gegen Bayern und kommt weiter in der CL bleibt er bis zum Saisonende Trainer und geht dann.
    Gewinnen sie nicht gegen Bayern und scheiden gegen Porto aus, wird er schon am Donnerstag nicht mehr Trainer von Schalke sein.
     
  8. #7 28. Februar 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    dazu sag ich nur:


    http://de.youtube.com/watch?v=LQk4a3P7PW8


    {bild-down: http://www.schalke04-forum.de/uploads/mediapool/news_images/allgemeines/slomka_skandal.jpg}





    Ps: was macht slomka denn falsch??? ich sehe keinen grund zum rauswurf
    Pps: der hässliche da rechts bin nich ich =) =)
     
  9. #8 28. Februar 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    falsch macht er ja nix meiner meinung nach ich hab auch nix gegen slomka wenn er bleibt aber der vorstand ist nicht mit ihm zu frieden bei schlake bleibt immer ein problem sich stecken sich einfach sportlich viel zu hohe ziele
     
  10. #9 29. Februar 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    nö nö, der soll ruhig in schalke bleiben, auf weitere 50 jahre ohne schale *gggg*
     
  11. #10 29. Februar 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    Ich denke eigentlich das er bei Schalke gut aufgehoben ist und das ganze auch passt. Das Problem ist das Schalke Meister werden will, was sie aber nie werden.
    Deswegen werden sie über kurz oder lang einen absoluter Top Trainer verpflichten.

    Das Problem wird dann aber sein das sie mit dem auch nicht Meister werden weils Schalke einfach nicht wird und dann werden alle kapieren das sie jetzt nicht besser dran sind als mit Slomka.

    Aber dieser Prozess wird auf Schalke stattfinden d.h. Slomka muss gehen obwohl er gute Arbeit leistet und sein Nachfolger, selbst wenns Mourinho wäre, würde es nicht zustande bringen die Meisterschaft zu holen.
     
  12. #11 29. Februar 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    Naja also klar ist Schalke ein schwieriges Pflaster für Trainer aber ich denke man sollte an Slomka festhalten, da er sicherlich zu den besseren Trainern in der Bundesliga zählt. Zudem bin ich der Meinung, dass Schalke endlich mal seine Titelträume beiseite legen sollte und sich lieber realistischer Ziele steckt. Klar waren sie in den letzten Jahren sehr erfolgreich, aber mittlerweile ist ihre richtig starke Zeit auch vorbei...sie sollten sich lieber darum kümmern in die CL-Quali zu kommen und das schaffen sie auch mit Slomka...und wenn nicht...dann gibts halt mal wieder nen Jahr UEFA Cup...
    Schalke sollte einfach seine Ziele niedriger stecken...

    ...8)
     
  13. #12 1. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    seh ich genauso weil die niederlagen gegen leverkusen und wolfsburg waren einfach sehr dumme niederlagen.hätte schalke die beiden spiele gewonnen säh das jetzt ganz anders aus bei schalke für mich ist sogar ein teil der vereinsführung dran schuld
     
  14. #13 2. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    schalke hat so viel potential, die müssen viel mehr daraus machen..
    die ham echt top spieler, aber was ich nich verstehen kann:

    warum lässt slomka immer wieder so gurken wie lövenkrands spielen
    anstatt mal nem albert streit ne chance gibt und ihn von anfang an spielen
    zu lassen..

    aber im großen und ganzen ist slomka nen guter trainer..
    ich glaube auch, dass s04 ins viertelfinale der cl einzieht
    und auch in der bl wieder boden gut macht ;)
    hätte nie gedacht, dass er nach rangnicks entlassung seinen
    job als chefcoach so gut machen würde..
     
  15. #14 2. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    Wenn es mit S04 so weiter geht ist der bald weg... vllt kommt ja Hans Meyer :D
     
  16. #15 2. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    wenn die gegen porto rausfliegen ist der weg.
    sagt mir zu einem die statistik und zu anderem meine erfahrung und mein vögelchen das mir das von schalke immer zwitschert^^
     
  17. #16 2. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    mhmm ob der hansi das problem lösen wir ich denke nich weil kommen wird der eh nicht weil ich bei transfermarkt.de vor 2 oder 3 wochen gelsesen hab das er nürnberg erhalten bleibt nur in irgend einer anderen funktion
     
  18. #17 2. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    denke mal das er nach dem cl spiel gehen darf weil sie da nämlich rausfliegen
     
  19. #18 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    Der Slomka hat ja brutalen Druch da in Schalke, war schon immer so in Schalke und seit sie die Gazprom mios haben noch mehr, da wird PLatz 3 erwartet, alles andere unaktzeptabel, deshalb glaube ich, das er fliegt falls Schake jetzt noch ausser CL fliegt!
     
  20. #19 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht?

    ich habe auch dafür gevotet, das slomka noch in dieser saison den s04 verlassen wird. ich mein, in schalke ist immer schon viel gefordert worden und seit dem noch die gaz millionen im spiel sind musst du als trainer einfach erfolge vorweisen. und ich glaube kaum, dass schalke noch eine runde weiter kommen wird in der champions league.
     
  21. #20 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht?

    ich glaub schon dass er bei schalke bleibt
    nur weil er grad nen tief mit seiner mannschaft hat sollte man ihn nicht gleich feuern

    schalke ist immerhin noch in der cl
     
  22. #21 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht?

    Vor allem wurde Slomka in der letzten Saison sehr hoch gehandelt. Immerhin hat er nur knapp die Meisterschaft verpasst, was zuvor nur Huub Stevens gelang und sich auch somit für die CL qualifiziert.

    Ich denke auch, das er weiterhin den Schalke 04 trainiert, denn auch eine gute Mannschaft kann mal ein Tief haben.

    Bin sowieso eher einer, der der Meinung ist, dass es oftmals an den Spielern selbst liegt.
     
  23. #22 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht?

    Sobald Schalke eine Alternative gefunden hat, wird Slomka gehen müssen, allerspätestens Ende der Saison, falls es weiterhin bergab geht. Der Schalke Manager hat ja gesagt, dass sie als nächsten Trainer einen bekannten Trainer mit internationaler Erfahrung haben wollen und so einen findet man auf die Schnelle eben nicht ;)
     
  24. #23 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    slomka leistet in meinen augen gute arbeit, das problem sitzt bei schalke ganz woanders, aber wie immer, der trainer fliegt und der vorstand feiert sich selbst...

    ich denke er hat keine zukunft auf schalke, für mich stellt sich nur noch die frage wann er fliegt. spätestens nächste saison is slomka kein trainer mehr bei schalke!
     
  25. #24 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht?

    Also Slomka ist ein guter Trainer ,aber ich denke er wird nichtmehr lange bleiben.
    Wenn Schalke jetzt auchnoch gegen Porto verliert und aus der Championsleague ausscheidet , dann wird er keine Zukunft mehr auf Schalke haben.
    Wenn er in die nächste Runde der Championlseague kommt , ist eigentlich wieder alles offen , weil die Bundesliga ist eh für Schalke gelaufen.
     
  26. #25 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht?

    Denk wenn er gegen Porto ausscheidet, ist er nach dieser Saison weg...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - slomka bleiben
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    481
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    664
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    462
  4. Slomka Raus!

    Samsimilia , 13. April 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    913
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    432