wird slomka bleiben oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mitchlucker, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wird Slomka weiterhin Trainer bei Schalke bleiben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2008
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    38,6%
  2. Nein

    35 Stimme(n)
    61,4%
  1. 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht?

    der is dann sofort weg wenn die gegen porto verlieren der kann sich net mehr halten der slomka und den schnusenberg den können die auch gleich rauswerfen weil der taugt als vereins vorsitzender auch net wirklich viel
     
  2. 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht?

    Solomka

    Nein, schon kla!
    Ich denke er wird bleiben, auch wenn gegen Porto verloren werden könnte ...
    Ich denke, dass Schalke an seinem Trainer mind. bis zum Ende der Saison behalten wird!!

    Mfg, Optik_Stylez
     
  3. 3. März 2008
    AW: wird solomka bleiben oder nicht???

    ich glaube das er diesen verein schon bald verlassen wird wenn schalke weiterhin verliert
     
  4. 9. März 2008
    AW: wird slomka bleiben oder nicht?

    so danke an alle die heir ihre meinung gesagt haben

    closed

    mgf

    mitchlucker
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.