Wird Titanic jemals getoppt?!?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Spiderman 3 wird´s nicht!

    Ich glaube schon das der momentane Rekord irgendwann noch getoppt wird! Kann zwar nicht sagen,

    welcher Film in Frage kommen würde, aber irgendwann wird einer kommen der es schafft!

    Mit Sicherheit!
     
  2. 11. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    wie bereits die Meisten gesagt haben, diese Titanic-Zahl wird wohl in den nächsten Jahren noch nicht getopt sein.
    Keine Ahnung aber Titanic ist schon fast kein film, es ist wie ein erlebnis.
    diese filmdimensionen hat titanic gesprengt und durch die selbe wucht wahrscheinlich eine neue grenze des Filmdaseins gesetzt.

    ein Spiderman III, weiss ich nichtmal wie dieser es auf Platz 11 (auf der liste) gekommen ist.
    Es muss ein packender film sein. keine Super-Ami-figur etc.
     
  3. 11. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Genauso siehts aus.
     
  4. 11. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Armageddon war doch auch ganz cool ^^

    Aber der ist grade mal auf Platz 42 -_-*


    B2T...

    Titanic war schon der übelste Liebesfilm überhaupt., glaube da wird so schnell nichts drankommen, Liegt wahrscheinich auch daran das es auch damals vielleicht so abgespielt hat. Die Leute stehen auf Sachen die es wirklich hätte geben können.

    Wäre aber bei der Premiere gerne im Kino dabei gewesen, 80% der leute waren bestimmt am weinen ^^
     
  5. 11. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    also finde mit herr der ringe ist titanic für mich getoppt 8)

    Wobei das aber auch ne Trilogie war^^ Wüsste jetzt keinen Film der an das Potenzial rankommen würde... zuviel technisches schnickschnack meistens ohne tieferen sinn oder gefühle :|
     
  6. 18. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    hallo,

    titanic is ein hammer film is schwer den zu toppen war 5 mal im kino echt geil .
     
  7. 18. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Irgendwann wird er natürlich geknackt, wegen Inflation usw. Daher sicher kein Rekord für die Ewigkeit. Aber ich glaube, dass er aufgrund der "Heimkino / DVD"- Entwicklung noch lange da stehen wird. Zumindest glaub ich nicht, dass in absehbarer Zeit (nächste paar Jahre) ein Film soviel einspielen wird.
     
  8. 18. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    echt ? so viel ? hätt ich echt nicht gedacht das der soviel eingespielt aht. Man muss aber auch bedenken das der 2 mal neuverfilmt wurde.
     
  9. 19. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Der Rekord bleibt bis es den neuen How-High gibt ^^
    Wann kommt der überhaupt bald oder so ne ?


    Mfg: LIQU3D
     
  10. 19. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    das beste is ja krieg der sterne 11 millionen ausgegeben für den film und der hat 800 millionen eingebracht
     
  11. 19. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Ich finde nicht das titanic jemals getoppt werden kann, außer vielleicht von den nächsten harry potter filmen die noch auf den markt kommen.

    mfg Ganxsxter
     
  12. 20. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    meistens wird jetzt bei den Listen die Inflation gar nicht mitberechnet .... deshalb wird die Zeit Titanic irgendwann toppen, wenn alles im Verhältnis teurer wird ... schliesslich wenn man die Inflation mitberechnen würde, würden sehr alte Filme noch ganz gut mithalten können ... zu ihrer Zeit halt nur paar hundert Mio. eingenommen haben ...
     
  13. 20. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Ich denke das i.ne Verfilmung eines Bestseller-Buches das schon regeln wird
    Herr der Ringe - Rückkehr des Königs war ja gar nicht soooo weit weg
     
  14. 20. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich denke schon das titanic noch getoppt wird...die filme werden immer besser und besser...also denke ich schon das titanic schon bald nich mehr der top film sein wird...neue filme werden immer aufwändiger und somit schon teurer, also müssen sie auch mehr einbrignen

    mfg cor
     
  15. 20. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Wird nie getoppt, der bleibt der beste Film ever..

    Mehr dazu gibts net zu sagen..
     
  16. 20. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Also wenn nicht mal Harry Propper und Herr der Ringe dran kommen, dann wird es wohl verdammt schwer ^^
     
  17. 20. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    oh man was da für filme in der liste sind ist ja abartig
    die grottigstens sachen teilweise^^

    hmm ich denke die große zeit des kinos ist vorbei

    war einfach zur zeit von titanic das man ins kino ging

    früher gab es wenig kinos und es konnten sich nicht allzu viele einen besuch leisten

    und heutzutage läd doch eh jeder 2.
     
  18. 20. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    in nächster zeit steht so weit ich weiss kein film an der das schaffen könnte
     
  19. 20. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Also ewig bleiber wird der bestimmt nicht, aber das Spiderman 3 das Toppt glaub ich mal garnicht.....

    Wie mein Vorredner schon sagte Fluch der Karibik 2 hatte das potenzial aber hat das auch nicht gepackt, also wird der Rekord wohl noch nen bissle bleiben.

    American Gangstar ist jedoch noch nen Top Film, doch ob der das packt weiß ich nicht....
     
  20. 21. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Nun rechnet man die Inflation mit ein sollte Titanic bereits überboten sein, immerhin liegen hier mehr als 10 Jahre dazwischen. Dazu kommt noch der Heutige Umstand der Filmkopien, Abgefilmte Kopien gab es zwar schon auf VHS, nur kam man lange nicht so einfach dort ran wie heute.
    Was man auch dazusagen muss; das ein Film erfolgreich war oder ist, macht ihn noch lange nicht zu einem guten Film.
     
  21. 21. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    vllt. ein weiterer fluch der karibik oder harry potter teil..

    oder titanic teil 2.. seht 2 stunden lang zu wie leonardo im wasser treibt und am ende von eisbären aufgegessen wird...


    was ich dazu schreiben kann ist der film der titanic toppen wird im weltall spielen wird und dazu auch noch auf ne wahre begebenheit sich bezieht... also irgendwann in 2000 oder 3000 vllt sogar in 4000 jahren.. wir wissen es nicht
     
  22. 21. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    haha dafür würde ich auch noh ins kino gehen
     
  23. 21. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    titanic is ein weltweit bekannter film ...
    und deshalb immer noch sehr beliebt .. .
    ich denke und hoffe das ihn kein anderer film toppen wird
     
  24. 21. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich denke nicht das der so schnell wieder getoppt wird ich mein der is ja schon en paar jahre auf der eins und warum sollte der anch den ganzen jahren auf einmal getoppt werden aba das kommt auf jeden fall noch auch wenns noch ein bisschen dauern wird
     
  25. 21. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    schon hamma *will produzent.sein*
    xD
    .. aber schon hamma wie so ein film mit dem geld so abgehen kann..
    .. wird sich zeigen ob es sich so was jemals wieder holen wird

    Mfg ymaas
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.