Wird Titanic jemals getoppt?!?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Ganz ehrlich Titanik wer mario bart schon mal gehört hat also dem geb ich recht 2 stunden nem schiff zusehen was dann eh untergeht *-* son weiber mist...
     
  2. 22. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Kann ich mir nicht vorstellen da musste dann schon ein noch grösseres schiff untergehen.
     
  3. 22. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Titanic war ein "Jederman(n)" Film...sowas gibt es (im moment) nichtmehr. Mit außnahme von Fluch der Karibik" ich weiß nicht ob das jemals überboten wird. Das wird sehr schwierig werden.

    @Sko0n
    "Ganz ehrlich Titanik wer mario bart schon mal gehört hat also dem geb ich recht 2 stunden nem schiff zusehen was dann eh untergeht *-* son weiber mist..."

    Wenn es doch soein "Weibermist" ist warum haben ihn dan Trozdem alle gesehen? Man sollte Mario Barth nicht so ernst nehmen, er ist auch nur Entertainer

    mfg
     
  4. 30. November 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    hmm, nie im leben wird das passieren...
    mir fällt grad der name nicht mehr ein, wo auch ein schiff unter geht, sofort am anfang des films... ach mist ^^

    aufjeden fall wird so ein "nachahm-film" niemals so erfolgreich sein.
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich glaub nicht das er getoppt wird und ich mag ich nicht sooo ist boring
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    da müssen se aber dann was tolles rausbringen um titanic zu toppen, denke mal, dass das gar nocht mehr möglich ist, der hat doch zisch oscars abgeräumt
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich glaube nicht, dass dieser Film jemals getoppt wird. Ich finde sowieso, dass die "älteren" filme alle viel besser sind als diese ganzen neuen. Klar, die neuen Kinofilme sind zwar Teilweise geil aber so richtig hauen die einen nicht um.

    Wenn ihr hier mal guckt werdet ihr sehen. dass es schon lange keinen Film gab, der soviele oscars hat. Außer HDR 3

    Oscar-Spitzenreiter
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    so toll fand ich den film eigentlich gar nicht aber erfolgreich war er ja...
    aber ich glaube schon das er ncohmal getoppt wird... aber nciht 2008 oder so das dauert bestimmt noch ein bisschen aba irgendwann kommt ein besserer film
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Ich glaube nicht weil es der Film der Filme ist



    mfg Pistolfreak
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    also ich denke kein film der welt kann titanic je stoppenn... nichtmal die legendäre triologie hdr konnte dies mit seinen 3 teilen ... vorallem was will man noch drehen was so anregend ist, um ins kino zu gehen
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Boah ne mengegeld was titanic da eingespielt hatt ,ich vermutte das vll das der letzte harry potter film , es vll topen könnte oder spider man 4 ... soll ja auch bald kommen.
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Bei Titanic ist halt für jeden was dabei, die liebe da für die mädels und der untergang für die jungs


    mhhh vll kommt bald wieser was über sowas klassisches raus das könnte dan toppen.
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    das frage ich mich auch immer nur ich denke es wird nichts besseres geben weil das ist ja eine verfilmung von wirklich passierten sachen es gibt zwa viele filme mit wahren geschichten doch ich glaube da kommt so schnell kein film dran
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    geil spamfred...

    also der eine film, der 2011 rauskommt mit dem einen kerl in der hauptrolle, den geilen frauen und heißen autos. der wird titanic toppen!

    was du kennst den film net??
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Nein also der einzige Film der mir einfällt ist Indianer Jones 4. Obwohl ich das auch stark bezweifle
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich hätte auch gedacht das Der Herr der Ringe oder star wars das toppen würde aber ne is nicht!

    aber ich glaub schon wenn noch ein herr der ringe teil kommen würde das dieser alles toppen würde,
    aber vielleicht passierts ja bei I am Legend oder Cloverfield !

    gruss
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    also das einzige das ich wiess um titanic zu stoppen wäre ein eisberg^^

    nein, alos ich denke dass titanik und pearl harbour so echtetops waren und das dauern wird bis NOCH bessere file rauskommen die sie überholen


    genau wie mit harry potter^^
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    glaub nicht das der Film nochmal getoppt wird...das war schon nen super kinofilm..also da brachte einem das kino-feeling was und wie gesagt könnte man sich den sowohl als Frau als auch als Mann reinziehen..und er hatte halt was historisches. und die Filmpiratarie ,gott hab sie seelig, war da (glaub ich) auch noch nciht so stark..

    naja wird wenn verdammt schwer den zu knacken
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Ich schätz mal die Zahl kann nur n Film toppen, der von einer Katastrophe handelt, die die ganze Welt geschockt hat (so wie Titanic eben^^) Muss halt verdammt gut gemacht sein und 1,2 Stars können auch nicht schaden

    mologo
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich glaube nicht, dass in der "nächsten" zeit ein film kommt,der das topt aber irgendwann bestimmt wieder dafür muss nur erstmaleine neue idee her weil ich glaube zz sind die menschen in der filmindustrie echt einfalslos was das angeht...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.