#1 1. Februar 2008 Hoi Ich suche ne kabellose Tastatur die einen SP2 Anschluss hat , da bei mir -auch mit Adapter- die USB-Teile im Bios nicht funktionieren und ich dewegen n paar Probleme hab , meine Pre-Boot auth. abzugeben . Hätte da evtl einer eine Idee welche da gut wäre? Sets sind auch ok^^ Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 AW: Wireless Tastatur PS2 Anschluss Du meinst sicher PS2 und nicht SP2 Tastaturen alleine gibts nur sehr wenige und nix was ich kenne und darum empfehlen könnte. Willst du was gutes und günstiges würde ich dir das empfehlen: Logitech Cordless Desktop S510, PS/2 & USB, DE Logitech Cordless Desktop S510, PS/2 & USB, DE (967557-0102) Preisvergleich | Geizhals EU oder Microsoft Wireless Laser Desktop 5000, PS/2 & USB, DE Microsoft Wireless Laser Desktop 5000, PS/2 & USB, DE (69C-00008) Preisvergleich | Geizhals EU Für normal empfehle ich was von Cherry in dieser Preisklasse (ist sogar etwas günstiger und sehr gut) aber die haben leider nix mehr mit PS2 Anschluss und Kabellos, ist schon alles USB. + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: Wireless Tastatur PS2 Anschluss Habe selber ein Wireless Set von Logitech ! Logitech Cordless Desktop MX3000 Laser http://www.yatego.com/linuxisos/p,45706b1a9f059,4559e92b0cbd39_7,logitech-cordless-desktop-mx-3000-laser Bin sehr zufireden und sollte auch das erfüllen was du suchst ! Hoffe Geholfen zu haben ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: Wireless Tastatur PS2 Anschluss jo danke schonmal an euch beide Bew. sind draußen!! Klar meiner ich ps2 , habs ja auch so im Theadtitel geschrieben ^^ Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren