Wirtschaftsinformatik - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von RGMC, 1. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2010
    AW: Wirtschaftsinformatik - Erfahrungen?

    Das sieht schwerer aus als es ist. Mit ein bisschen Übung sollte da zumindest ne 4.0 locker drin sein. Das schwierigste ist erstmal die Umgewöhnung von der Schulmathematik auf die Unimathematik. Wenn man während dem Semester am Ball bleibt sollte das kein Problem sein. Viele lassen sich durch den Matheanteil abschrecken, dabei ist es wirklich reine Lernsache (wie alles im Studium).
     
  2. 3. September 2010
    AW: Wirtschaftsinformatik - Erfahrungen?

    Danke für die vielen Antworten bzgl. Mathe, habe auch per PM was zugeschickt bekommen
    und muss sagen es sind relativ gegensätzliche Antworten dazu hier entstanden ^^...
    Aber ich glaube auch dass es wohl starke unterschiedliche an den verschiedenen
    Fakultäten geben zu scheint...?!
    Naja, naja,... so viele Jobangebote ^^ Hotelmanagement wird mir auch bezahlt wenn ich
    will + Jobangebot, aber irgendwie sollte man ja auch einen Job haben mit dem man noch
    genug Zeit zum Leben hat wa ?
    Egal habe noch genug Zeit um mir darüber Gedanken zu machen nachm Auslandsjahr, wünsche
    den Studierenden weiterhin viel Erfolg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.