Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Star-Gentleman, 16. Juni 2008 .

  1. 19. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    schweine können nicht in den himmel gucken.

    es gibt ne komische raupe die hat 11 gehirne.

    elephanten sind die einzigsten säugetiere die nicht springen können.

    im funbereich gabs mal ne geile list mit solchen sachen. die ear echt funny
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Wusstet ihr schon, dass der Thread bald verschoben od. gesperrt werden wird?
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Hab das Topic nicht komplett gelesen, falls das schon wo steht sorry !

    Es wäre trotzdem schön wenn die Infos wenigstens geprüft werden, es kann nichts passieren wenn man beim Niesen die Augen offen lässt ! (Recherche tut gut!)
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Wusstet ihr schon... das der Chinesische verkehrsminister Um - Lei - Tung heißt? ^.^

    MfG DannO
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Wusstet ihr schon, dass es nachts kälter ist als draußen?
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    ...mich langweilt dieses forum
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    wusstet ihr, dass man einzige(n) nicht steigern kann
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    ..., dass ich grade 5-10 Minuten meines kostbaren Lebens für das Lesen dieses sinnlosen Threads verschwendet habe?
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Wüsstet ihr schon das 90% aller info die in foren geschreiben werden nicht wahr ist! (Und ja wenn ich so manche sachen hier im thread les stimmt das sicher wasn crap manche leute doch glauben pff)

    ps: Wusstet ihr schon das es keinen GOTT gibt! (jaja was neues für manche, aber auch dies ist wahr)
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    beweise?
     
  11. 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Laut South Park gibt es wohl einen Gott, widerlege erstmal diese Theorie dann sehen wir weiter ...
    gott.gif
    {img-src: //www.lawlita.com/wp-content/upload/gott.gif}
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    85 % aller motorradunfälle werden durch autofahrer verursacht, welche unachtsam fahren...die motorradfahrer sind komplett schuldfrei...also liebe autofahrer bitte macht den scheiß SCHULTERBLICK !!!


    MFG Xact

    ps: komisches topic ansich, aber das war mal ne wichtige info für autofahrer^^
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Wusstet ihr schon, dass MeNeZ diese Aussage nicht beweisen kann und somit nur seine Meinung und keine Fakten zu diesem Thread beiträgt?
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    lol wie geil ist das denn?? machen se alle die glotze aus =) was für versager
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    wusstet ihr, dass man nach einer frage ein fragezeichen machen muss?
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    wusstest du das dieser thread in den fun verschoben wurde?
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Wusstet ihr, dass ich den Thread gemeldet hab und er deshalb in Fun verschoben wurde und ich somit insgesamt 40 Posts vom Postcount der Leute gelöscht hab?

     
  18. 21. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    13 Sachen die ein Mensch wissen sollte:

    1. Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?)
    2. Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe.
    (Das sieht schon besser aus !)
    3. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
    (Cool)
    4. Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
    (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
    5. Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
    (Buäääähh)
    6. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität !)
    7. Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
    (Das musste mal gesagt werden)
    8. Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
    (Ist wohl auch besser so)
    9. Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.
    (Wer bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
    10. Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn.
    (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)11. Seesterne haben kein Gehirn.
    (Auch solche Typen kenne ich)
    12. Polarbären sind Linkshänder.
    (Na und??)
    13. Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
    (Hey! Was ist mit dem Schwein??)
     
  19. 21. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    wusstet ihr schon, das Deutschland die Türkei 3:1 im Halbfinale aus dem Turnier schmeisst?
     
  20. 21. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    Das Gesetz des Staates Pennsylvania enthält eine Regelung, die es untersagt, in Badewannen zu singen.
     
  21. 21. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Wusstet ihr Das ? :

    Die Sackhosen (baggy pants), die die coolsten der Coolen heutzutage tragen müssen, um auch wirklich cool zu sein, haben ihren Ursprung in amerikanischen Gefängnissen, wo den Insassen zur Verhinderung von Selbstmordversuchen die Gürtel abgenommen wurden, sodass die Hosen zwangsläufig tief hängen mussten.
     
  22. 21. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Wusstet Ihr schon...
    Wenn man Themen von Star-Gentlemen ließt, kann es passieren das man denkt es könnte sich um -Naruto- handeln.​
     
  23. 22. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    wusst ihr schon dass man in kalifornien eine geldstrafe von sage und schreibe 500 $ bekommt wenn man eine atome Waffe zündet?

    oder dass man in los angeles gesetzlich nicht an kröten lecken darf?
     
  24. 22. Juni 2008
    AW: Wissen ist Gesund, Sexy und Macht - Wusstet ihr schon...

    Wusstet ihr das...

    Eine Frau darf im US-Bundesstaat Kentucky, wenn sie mit einem Badeanzug bekleidet ist, keinen einzigen Highway betreten, außer sie wird von mindestens zwei Polizisten eskortiert, die mit Knüppeln bewaffnet sind. Dieses Gesetz gilt allerdings nur dann, wenn die Frau zwischen 45 kg und 100 kg schwer, und kein Pferd ist.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.