Wissenschaftliche Arbeiten schreiben lassen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Erfurterin, 13. September 2017 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2017
    Hallo, und guten Morgen,

bei Problemen mit wissenschaftlichen Arbeiten kann ich Euch empfehlen, diese schreiben zu lassen. Hat mir echt geholfen. Bin krank geworden und konnte die Bachelorarbeit nicht selbst schreiben. Dabei habe ich einfach einen Ghostwriter engagiert.

Zuverlässig und diskret habe ich mir diese Hilfe dabei über folgende Webseite geholt:
    Schreiben-Lesen-Abgeben

Die Leute da schreiben Hausarbeiten, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und helfen auch bei Aufgaben fürs Fernstudium.

Wirklich gut. Meine Arbeit wurde mit 1,7 bewertet.

Viele Grüße

Mandy.

2. Anzeige
  3. #2 13. September 2017
    Werbung ist hier eigentlich nicht Gratis...

Solche Ghostwriter-Dienste gibt es hunderte, zumindest für die einfacheren Themen. BWL oder Sozialwissenschaften kriegst ziemlich günstig überall, Informatik oder Maschinenbau wird schwer. Also wenn du was anspruchsvolleres Studierst wirst du nichts günstiges finden oder inhaltlich unbrauchbares.

Vom Ghostwriter Bachelorarbeit schreiben lassen - Business And Science
    Bachelorarbeit schreiben lassen - wir vermitteln fachspezifische Ghostwriter für Ihre Abschlussarbeit (inkl. kostenloses Lektorat sowie Plagiatsprüfung)

GWriters.de • Bachelorarbeit professionell schreiben lassen
    Bachelorarbeit schreiben lassen & Hilfe vom akademischen Ghostwriter – schnell, diskret und mehrfach geprüft auf Qualität & Plagiate.

Ghostwriter: Bachelorarbeit schreiben lassen | ACAD WRITE
    ACAD WRITE › Leistungen › Bachelorarbeit

Bachelorarbeit schreiben lassen mit bequemen Ratenzahlungen
    Bachelorarbeit schreiben lassen durch Ghostwriter mit Kompetenz und Expertise ✓ fachlich hochwertig, ✓ plagiatfrei, ✓ zuverlässig. Bachelorarbeit schreiben.

Bachelorarbeit schreiben lassen | REDAKTOR-ONLINE
    Bachelorarbeit schreiben - so einfach und günstig war es noch nie. Besuche unsere Webseite. Leicht kannst du eine Bachelorarbeit schreiben lassen.

Bachelorarbeit schreiben lassen | Akademischer Ghostwriter | acadoo®

Hier ein Auszug der Seite: Die Bachelorarbeit durch Ghostwriter schreiben lassen? Nein Danke!

4. #3 13. September 2017
    einfachster weg -> arzt -> krankschreibung holen -> krankschreibung einreichen -> verlängerung bekommen für die dauer der krankschreibung -> geld sparen für ghostwriter
    funktioniert auch ohne krankheit, wenn der arzt kein unmensch ist

analprolaps gefällt das.
  5. #4 13. September 2017
    das verstößt doch gegen das Gesetzt :mad:
    und es ist denen gegenüber unfair, die die Arbeiten selber schreiben :rolleyes:

6. #5 14. September 2017
    Ich selbst hatte vor 2 Monaten ne fremdgeschriebene Diplomarbeit für ein Zweitgutachten auf dem Tisch. Jeder Betreuer/Prüfer, dem seine Studenten und die Betreuung von Abschlussarbeiten nicht völlig :poop:gal ist, merkt spätestens nach zwei Seiten, dass die Arbeit nicht der Student geschrieben hat.

Und der Student ist jetzt 8000 Euro ärmer und hat 5 Jahre seines Lebens in den Sand gesetzt.

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...