Wisst ihr noch, wie es war .... ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P4ddY, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    bei mir hats mit Linkin Park - Faint angefangen. hab dann gleich meteora geladen und hab dann immer mehr Linkin Park gehört. Dann gings weiter mit anderen ähnlichen Bands wie Billy Talent usw.
    Davor hab ich immer Westlife oder Backstreetboys gehört^^
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    bei mir beganns mit benni benassi seitdem hör ich sehr viel electro house dance && so
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    früher habe ich immer so nen kack gehört wie Britney Spears oder so da war sie aber noch angesagt ^^ dann hatte ich dsa album von Bushido electro ghetto gehört ab da an habe ich angefangen rap und halt black music allgemein zu hören und jetzt höre ich das nur noch ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    So bis zu meinen 13. Lebensjahr hatte ich keinerlei Interesse an Musik, doch als ich dann mal bischen auf Viva und MTV rumlummerte, oder Musik irgendwo hörte, hab ich am allerliebsten sowas wie Blink 182, Avril Lavigne und andere Punk Rock sachen angehört, als ich dann etwa 15. war kam ich langsam zu Hip Hop, über Fanta4 und dann als Sido präsenter wurde auch sowas, sowie Bushido. Dann bekam ich von meinen Freund ein Album von Eminem, war das zugehörige von 8Mile, hab ich gerne angehört. Dann kam langsam sowas wie 50Cent und Snoop Doggy Bis ich mal wieder eine Zeit hatte dass ich auf deutschen Hip Hop kam, mittlerweile höre ich nur noch deutschen Hip Hop, vorallem underground Zeug.
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    also ganz am anfang war bei mir das lied "tu mir den gefallen und bleib gangster" dann bin ich auf deutschen und u.s. hip hop gekommen dann bin ich durch freunde auf so techno gekommen und das hat mir von anfang an besser als hip hop gefallen und seitdem hör ich nur noch handsup, schranz, dance, techno
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Ich hab vor 5 Jahren am Lago Maggiore das erste Mal ein Album von Antoine und Sir Colin gehört
    Hat mir total gut gefallen, seit dem hore ich House.

    Viper
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Ausschlaggebend war sicherlich mein 3. Primarlehrer der eine total freakige ska-rock-blues band hatte.. total komische musik aber style hatten sie. Er hat uns dann mal eingeladen in ihr proberaum und uns alben gegeben, dass wir diese zuhause anhören konnten.
    die erste cd die ich dann in dem cd player hatte was ska und seither höre ich ska und rock, und sie sind mir noch absolut nie verleidet.
    mfg horrible
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Bei mir waren es die Alben

    Rammstein - Sehnsucht
    Da das Lied Engel die ganze Zeit in den Charts war

    Dimmu Borgir - Enthone Darkness Triumphant
    Hab bei einem Kollegen den Track Spellbound gehört

    Crematory - Awake
    Im Müller Markt angehört und auf den Tracks Away und Temple of Love hängen geblieben
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    bei mir fing alles mit Metallicas Album S&M an hab es durch einen kumpel damals kennen lieben gelernt ^^ dann ging es irgendwann in die punk richtung mit planet punk von den ärzten.
    heute höre ich sehr viel deutschrock/punk von bekannten aber auch viel von unbekannten bands (z.b. bands aus meiner stadt )

    damals hab ich alles gehört was in den charts war .... darf man eigentlich keinem erzählen
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Hab mich Pop/Rock angefangen bin zu Rock/Metall/Punk übergegangen dann zu hiphop und nu bin ich bei Techno!
    Mal gucken was als nächtest kommt
     
  11. 4. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    bin mit den 80igern aufgewachsen.bei meiner tante hörte ich das erste mal bon jovi.bin dann öfter mit meinem onkel in discos gegangen.da war ich glaub 8 jahre,er war dort dj in soner dorfdisco.
    habe dann immer zugeschaut wie er musik zusammen gestellt hatte für diese abende.damals noch auf tonband.
    die musik hat mch mehr als geprägt.gerade bands wie depeche mode und camouflage oder aber auch erasure.
    hatte dann damals durch einen freund tapes von and one und front 242 bekommen.
    ähnlich wie depeche mode.halt elektronisch.
    so bin ich auf bands wie oomph ( ja die gabs schon vor rammstein ).
    heute höre ich immer noch gerne die 80ís.aber vor allem synthiepop ala mesh,de/vision.aber auch härtere sachen wie painbastard oder sitd.
     
  12. 4. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    @#1 krasser musikunterschied den du da gehabt hast, naja früher wurde bei mir viel rnb hip hop gehört, hör ich jetzt immernoch aber zum teil auch house, weils einfach en geiler beat is

    und crunk is meine lieblingsmukke, geht einfach derbst ab inner disse

    mfg baseky
     
  13. 4. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Bei mir war es eindeutig Rammstein - Reise Reise, seit dem höre ich nurnoch Rock!
     
  14. 4. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    ich hab mit sum41 angefangen weil mich der freund von meiner schwester drauf gebracht hat. Hör ich heute immernoch gerne. Dann kam ne zeit lang deutschen rap, den ich aber heute noch gerne höre aber jetzt gehts mehr so in die richtung der disco-lieder
     
  15. 4. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Nice p4ddy,

    bei mir existierte früher nur Michael Jackson, da war ich glaube ich 6 bis 8 Jahre alt
    Dann mit 9 hatten konnten wir endlich Musiksender wie MTV, VIVA usw empfangen und es wandelte sich alles zu einem gemixten Geschmack aus allen Kategorien.
    Im Grunde was im Fernsehen lief wurde gehört und fand ich damals auch gut.
    Irgendwann hatte ich dann von einem Freund das Album Sehnsucht von Rammstein ausgeliehen und hörte dies hcoh und runter.
    So kam es dazu, dass ich Jahrelang auf einem Rammsteintrip war.
    Der ließ mich erst wiederlos als ich mit 13 Jahren ein Böhse Onkelz Album inner Hand hatte.
    Ich weiß auch noch genau wo das war
    Unzwar bei uns in der Stadt im Mediamarkt, ich war gemütlich am stöbern und fand dann das Album "Gehasst Verdammt Vergöttert". Ich gleich zur Hörprobe reingelegt und fand es ab dem ersten Lied super gut. Von da an und heute immernoch sind die Böhsen Onkelz meine Favoriten.
    Nichtsdestotrotz höre ich noch Rammstein , Metallica, Pro-Pain und diverse andere Rockbands aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum.
    Das war meine kleine Geschichte

    Mfg lordchaos
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Hat glaub ich bei mir angefangen mit dem Lied Stan von Eminem dann totaler Eminem Freak gewesen, HipHop und sowas gehört danach iwie auf so Toten Hosen gekommen und dann auf die Böhsen Onkelz.
    Die hör ich immernoch sehr stark wie zB grade , aber iwie rutsche ich grade in so ne Techno Schiene rein.
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Bei mir gings früh los, als Adriano von Brothers Keepers kam.
    Dann min Block und mit dem ersten Album von Sido war dann klar,
    dass ich zum deutschen Hip-Hop gehöre.

    Chakuza
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Hab damals inner 5. Klasse das ''Black Album'' von Metallicooa D) von nem Kumpel gebrannt bekommen und von da an gings eig los mitm Metal hören. Anfangs eben nur so Heavy und Nu-Metal zeugs. Zwischendrin wahr sogar ma ne Technophase, die hat sich aber (zum glück, muss ich heut sagen) schnell gelegt und ab dann gings immer mehr richtung Black Metal. Tja und nu bin ich eben immernoch dabei mir die Ohren mit antichristlicher Tonkunst wegzudrönen
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    hab mal bei nem kumpel ziggy x - bassdusche gehört... ziemlich tranciges dance-lied...ist ungefähr 5 jahre her.. hab mich dann immer weiter gesteigert, mittlerweile hör ich nur ncoh hardcore/schranz und hardstyle..
     
  20. 9. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Aufgewachsen mit 80er Musik durch meine Eltern. Höre ich heute noch sehr gerne.
    Richtig los ging es erst anfang der 90er. Meine erste CD überhaupt war 2 Unlimited - No Limit, ging weiter mit Ace of base und so...da zeigte sich schon die Neigung zu Dance. Irgendwann hab ich mir dann die Dream Dance Reihe immer gekauft und bin bei Trance geblieben seit ca. 10 Jahren.
    Zwischendurch hatte ich für 2-3 Monate ne Hip Hop Phase so um 2003 rum.

    Höre also nun seit fast 17 Jahren Musik, die in die elektronische Richtung geht. Und durch die 80er höre ich auch gerne mal "Rock"...
     
  21. 9. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Nachdem ich mir damals ein Album von Twenty 4 Seven ausgeliehen habe von meinem Onkel das ist ja schon Jahrzehnte her lol, war ich großer Fan dieser Musik und bin es heute noch. Am liebsten höre ich Dance Trance aus den 90s
     
  22. 9. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Früher habe ich mir immer von meinem Cousin die 2 Pac, Eminem, NWA Alben angehört und mir hat es gefallen, obwohl ich nichts verstanden habe.
    Dann kam mein leecher Zeit bei Goldesel und ich hab mir Alben von Bass Sultan Hengzt, King Orgasmus One, Prinz Pi etc.. Eigentlich die ganzen Alben von Royal Bunker und Berlin Crime Ent. . Früher dachte ich immer, wenn ich so was höre, dann wär ich übelst cool. Im Gegenteil, ich war dann n total anderer Mensch, hing n8ur noch mit Leuten ab, denen Rap gefällt etc.
    Naja, jetzt höre ich sehr wenige Interpreten aus Berlin, aber dafür sehr viele schnunzel Rap bzw. deepes Zeug.
    Man, war das früher ne scheiß Zeit.^^
     
  23. 9. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Auf ner LAN nen Ordner von nem Freund namens "Techno" gezogen, dann wurde ich infiziert, hab mir nen paar Platten zugelegt und seit dem bin ich auf HandzUp/Dance/Jumpstyle

    mfg
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Bei mir waren es die Red Hot Chili Peppers.
    Davor hab ich Hip Hop gehört, dafür könnte ich mich jeden Tag schlagen.

    MfG
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Hm..hatte eig immer nur mit "rockern" zu tun.. ausschlaggebend für die beste band der welt (ärzte) war das lied 1/2 lovesong.

    Bei den Wise Guys (meine 2. Lieblingsband) war es "Wenn sie tanzt"

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.