Wisst ihr noch, wie es war .... ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P4ddY, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Meinen Musikgeschmack hat ausschlaggebend Bravo Hits, MTV, Viva zu dem gemacht was es ist. Habe da fast alles hoch und runter gehört. Deshalb vielleicht auch mein zerstreuter Musikgeschmack.
    Ich höre fast alles ausser Schlager, Death Metal und so nen Zeug.

    Meine Eltern können schuld sein das ich auch gerne Oldies höre.
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Hat mit Linkin Park angefangen davor war ich son klassischer Radiomensch mitlerweile hör ich Equilibrium, Schandmaul bishin zu Gabber Hadstyle etc wie TerrorMasta oder auch Showtek
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Fing an mit den Wohlstandskindern und geht jetz rüber bis zum Metal- Hardcore und auch electro/indie
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    hab mir damals als kleiner lausbub vor knapp 10jahren, dass tape von meinem bruder reingezogen.

    KKS - LMS

    seitdem OR 4 LIVE !
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Hat eigentlich direkt mit Hip-Hop angefangen^^

    Sido - Mein block , von dem lied war ich früher begeistert x'D

    Naja jetzt so meistens Hip-Hop und ab und zu Techno(base)
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Konnte mich niemals wirklich entscheiden, weil ich einfach von vielen Musikrichtungen viele verschiedene Lieder mochte.

    Aber der Ausschlag war dann Soil - Breaking me down

    Seitdem kommen mir alle anderen Musikrichtungen n bissel Lasch vor ^^
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    "Ich rap wie der, der das Mike erfand und hab einen roten Anzug an wie der Weihnachtsmann...ich bin der meist-Gehasste weil mich die meisten hassen - ich kann mir leisten was ich will weil ich am meisten hustle"

    Díese Line von Eko war die erste bewusst wahrgenommene Rap-line..

    Seit dem steh ich auch auf hip hop!

    Hip Hop/Rap ist zu bestimmten Zeiten > All ;-)
     
  8. 16. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    ich würde nich unbedingt album dazu sagen, eher sampler.


    Hatte mir vor 4 Jahren ne DJ Networx gekauft, seitdem läuft bei mir nur noch Techno, vor allem Hardstyle (zum leid meiner freundin )
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Bei mir hats mit Torchs erstem und ja so im großen und ganzen einzigem album blauer samt und den beginnern angefangen... war so vor 9 jahren schätz ich^^ muss also so 11 gewesen sein, hehe....

    jo seitdem höre ich eigentlich hauptsächlich deutschrap, zwischendrin noch viel rock (hab auch e-gitarre gespielt) mittlerweile hör ich aber so ziemlich quer beet mit dem schwerpunkt auf deutschrap xD
     
  10. 17. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Also meine Vorliebe für Rammstein kam mit dem Zocken von Call of Duty. ^^
    In nem Fragmovie kam Rammstein mit Moskau und ich fand das Lied richtig cool - hab mir dann die passenden Alben dazu besorgt und heute bin ich halt Rammstein Fan.
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Hab früher fast jedes Wochenende in Clubs verbracht und war so ziemlich auf den Trance Zug aufgesprungen. Nach einer kurzen Zeit des Hardstyles hab ich mal einen Mix von Bad Boy Bill in die Hände bekommen und nachdem ich ihn live erlebt hatte war klar, dass es für mich nur noch House geben kann. Hör den Rest und vor allem auch gern Rock/Metal auch noch gern, aber House bleibt für mich das Non Plus Ultra. Die French/Disco Abteilung hat es mir am meisten angetan, wobei zur Zeit leider alles im Electro Style erträngt wird und zumindest in den Clubs hat es Anderes schwer. Schade.
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Moin früher hab ich eigendlich nur ami rap ( dmx ,50cent 2pac & so zeugs ) und rnb gehört , bin dann auch dem entsprechend rum gelofen breite hosen etc aber seit 2008 hör ich eigendlich fast nur noch techno (minimal , electro , house ,Schranz ) bin durch kollegen auf den techno geschmack gekommen

    MFG Ghostrider-ML
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: Wisst ihr noch, wie es war .... ?

    Auf den Geschmack von HipHop bin ich mit so einer Special-Edition-Single von 50 Cent/G-Unit aus Pappe gekommen.Hab ich immer noch im Regal stehen.
    Hat auf jeden Fall ziemlich geflasht damals...
    Hoffe das ER mal wieder was gutes raushaut.
    Keep it Atze
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.