Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mobb-Killa, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    also beim großteil meiner freunde isses einfach so, dass sie hier im dorf oder umgebung wohnen und man zusammen fussball gespielt hat oder ähnliche aktivitäten
    ansonsten aus der schule oder vom damaligen weggehen ..
     
  2. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Word ... kenn auch n ganzen haufen aber an erinnerungen habbert es nicht
     
  3. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    anfangs schule
    und dann über frende neue freunde kennengelernt
    kann mich ebenfalls an jeden erinnern^^
     
  4. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Ich kann mich an "fast" alle erinnern jedenfalls bei guten Freunden.

    Rest die man nur mal sieht oder ähnliches dann weniger.

    mfg
     
  5. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Die meisten Leute noch früher aus der Schule... Ansonsten Sport (Basketball) oder halt so über andere Freunde. Beim Feiern gehen lernt man zwar so Leute kennen, aber die würde ich nicht als Freunde bezeichnen ^^ Eher als Bekannte ^^
     
  6. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ich kann mich auch net an soo viele errinnern sicher einige gehen ja jetzt noch zusammen mit mir in die schule aber bei manchen hab ich auch einfach keine ahnung mehr
     
  7. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Hm ich hab den größten teil meiner freunde die ich kenne noch auser schulzeit. Ansonsten arbeitskolegen, wochendsbekanntschaften o.ä..

    MfG DannO
     
  8. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Ich kann mich eigentlich noch an alle errinnern jetzt zwar nicht genau wie aber so mit welchem alter ich die kennengelernt habe und so geht schon... Freunde die ich auch wirklich Freunde nennen kann, kann ich sowieso mit den Händen zählen.... Sonst gibts da eig nur so klassenkameraden, Freundesfreunde dies das.... halt so leute die man nur ab und zu mal in ner disco auf geburtstagen usw. trifft.
     
  9. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    joa festivals, inet [sehr wenige], schule, partys, saufabende, "freundesfreunde"

    un ich weiß auch woher ich alle kenn
     
  10. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    wirklich bewusst hab ich mich das bisher noch nich wirklich gefragt
    ich weiß, dass ich einmal kurz bei einem freund drüber nachgedacht hab
    wenn ich das jetzt nochmal machen, komm ich zu der erkenntnis, dass ich es noch bei ziemlich vielen leuten weiß, wie wir uns kennen gelernt haben
    das geht los bei schule, über freunde usw
    mfg benn
     
  11. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Ja, ich weiß es in 95% der Fälle noch. Irgendwie hab ich das nie vergessen und werde es hoffentlich auch nicht.
    Viele kenn ich aus der Schule, manche von anderen Gruppen und manche von Parties.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  12. 12. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Du musst aber gruselig aussehen

    Ich kann mich eigentlich immer erinnern woher ich die Personen kenne.
     
  13. 13. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    also an die meisten kann ich mich eig scho noch erinnern.
    warum sollte ma sich da auch nich mehr dran erinnern können?
    sind ja immerhin meine freunde, da muss ich doch auch wenigstens ganz entfernt wissen wie wir uns kennen gelernt haben
     
  14. 13. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ich kenn meine Freunde von WoW und weiß es noch, wir sind eine Gruppe und sehr gut befreundet.
     
  15. 13. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Also meinen aller, aller besten Freund hab ich bei Wow kennen gelernt. Er ist charakterlich genau so wie ich nur aussehen tut er besser (ist ja auch nicht so schwer, hehe).

    Sonst hab ich nur noch Freunde bei RR und teils bei Knuddels, aber mit meinen Knuddelsfreunden hab ich im mom Streit, weil ich gestern nur 14 Stunden Online war.

    Im RL habe ich keine Freunde, bin zu schüchtern für, hätte aber gern einen oder eine.
     
  16. 13. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ich kann mich auch noch an relativ viele erinnern.
    bei meinem jetzigen besten freund wars so, dass als ich nach berlin gezogen war wir erstmal ne schlägerei aufm fussballplatz hatten. dann bin ich durch zufall auf die selbe schule wie er gekommen seit dem sind wa beste freunde^^
     
  17. 13. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    schule, verein, party

    da trifft man so einige mit denen man sehr gut kann. aber durch schule und verein trifft man doch eher freunde, die fürs leben sind.
     
  18. 13. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    meinen Freundeskreis habe ich aus Schulzeiten und über andere freunde kennengelernt und ich weiß bei jedem wann ich ihn kennengelernt habe
     
  19. 14. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ich kann mich zu 100% an alle Freunde errinern, die ich jemals hatte und natürlich auch daran wo ich sie kennengelernt habe


    geht von frühere Nachbarn zu Schulfreunden, zu Sportfreunden zu Freundesfreunden
     
  20. 14. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ich weiss auch noch wie ich meine frende kenengelernt habe. wie das halt immer so ist durch schule konfirmations unterricht partys und so.
    Wohne auch auf nem dorf da lernt man sich zwangsläufig kennen.
     
  21. 14. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    also erstmal hab ich einige meiner freunde in der 7ten klasse kennen gelernt....danach war ich öfters bei denen im dorf...dann hab ich da auch meine jetzige gute freundin kennengelernt...
    und dann andere freunde auch noch aus na alten klasse...

    dann durch meinen bruder einige leute.....und auch aus meiner straße...
    ich weiß eig woher ich meine freunde kenne^^

    mfg:SheiLynN
     
  22. 14. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    meinen bsten dfreund kene ich von der schule noch vor 6 jahren oder so.. aber einen guten kollegen kenne ich nun auch shcon 4 jahre ca.

    naja und keiner aus unseren fruendeskreis weiß woher wir ihn kennen... er war einfach da! eifnach so ^^ keine ahnung warum aber wir wissens selber nich
     
  23. 14. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Bei meinen besten Freunden 100%

    gibts natürlich manche Leute, da weiß ich nicht genau woher ioch die kenne, aber sind da eh net so wichtige ^^

    partys,sport,vonner straße,draußen rumgammeln und machen,schule, andere freunde
     
  24. 14. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    @Threadersteller

    Wie kann man das bitte nicht mehr wissen ?


    BT2:

    Die meisten habe ich so kennen gelernt:

    - Familie
    - Kindergarten
    - Grundsschule
    - Weiterführende Schule
    - von anderen Freunden
    - auf Partys
    - Sport/Fussball
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.