Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mobb-Killa, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ich weiß es von ein paar aber noch weit nich mehr von allen =)
    is halt son problem oft binch auf partys dann betrunken halbwegs meistens lernse imma 100 leute kenn eh ^^ dann kennse die einfach iwann erinnerse dich nimmer dran woher
     
  2. 23. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    aus der nachberschaft un dann natürlich in der schule, party un so
    greetz
     
  3. 27. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    also, von meinen wirklich guten freunden weiß ich es von jedem wann und wo ich ihn/sie kennen gelernt hab, aber von den ganzen leuten die nur kumpels sind weiß ich es ned genau, sind einfach zu viele lol
     
  4. 30. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    nö ich auch nicht. ist doch klar, solche momente verankern sich im gedächtnis. deine eltern werden auch noch wissen wie sich sich kennengelernt haben.
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Ja meine Kollegen kenne ich alle noch von damals aus der Schuleit!!
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    - Kindergarten
    - Schule
    - Partys
    - Fußball / Basketball
    - aus meinem Freundeskreis kennengelernt (Freunde von Freunden)

    Das wären jetzt so die Punkte die mir einfallen

    Lg
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Die meisten natürlich aus meiner Schulzeit sowie aus dem Kindergarten.
    Hinzu kommt danach Job + Partys
    Viele kenne ich aber auch durch meine Freunde, also sozusagen die Freunde meiner Freunde.

    MfG
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Genau so siehts aus, hätte ich net besser sagen können. Schule prägt den größten Teil der Freunde. Auf Parties oder über neue Leute lernt man wiederrum ganz neue Leute kennen
    Außerdem bin ich 1x in der Oberstufe hängengeblieben, was dazu führte, dass sich mein Freundeskreis nochmal deutlich vergrößert hat.
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Jupp ich kann mich noch an alles erinnern

    Kommt doch doof wenn mal gefragt wird woher ihr euch kennt und man selber keine Antwort dazu findet und aber seit langen dick befreundet ist.. Das ist so als wenn der Partner frägt wann Jahrestag ist oder wann man sich kennengelernt hat..

    Meine Meinung
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Weiß es bei so gut wie allen, mir würde jetzt keiner einfallen bei dem ich es nicht mehr weiß und der auch wirklich eine Freund ist und nicht irgendein Kollege.

    Die Leute mit den ich meistens mein Wochenende verbringe, kennen sich jeweils aus der Schule oder sind Cousins u.s.w. und der kennt wieder den anderen aus der Schule, Arbeit, Disco, Knast und so haben sich alle irgendwann kennengelernt weil der eine den anderen dann auch mal mit zu unserem Treffpunkt mitgenommen hat.
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ein paar meiner besten freunde kenn ich aus der krabbelgruppe, also eine art vorkindergarten.
    und die meisten anderen hab ich im urlaub, auf partys oder sonst wo mal kennengelernt. dazu kommen noch diverse schulen auf denen ich war oder vom sport
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    die meisten kenn ich vom Saufen gehn ob in der lieblingskneipe oder an der fav. außenlocation...
    klar n paar auch durch Schule aber das reduziert sich bei mir eig. echt auf die 2 faktoren (ja bin schüler )
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    paar aus der schule

    die meißten durch die sauferei kennengelernt wenn die clique^^ mal unterwegs ist
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    also bei den meisten weiß ich das noch, mir fällt glaube keiner ein, von dem ich nicht mehr wüsste woher ich ihn kenne.
     
  15. 8. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    meinen besten freund kenn ich schon seit ich denken kann
    waren früher nachbarn und unsere mama's haben sich damals immer getroffen
    so hats sich halt ergeben
    das ist mitlerweile schon an die 20 jahre her
    und steh immernoch in gutem kontakt zu ihm

    und sämtliche andere freunde halt auch durch nachbarsschaft, schule, arbeit und wochenenden
     
  16. 8. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Klar weiß ich das noch ;-)

    *Schule
    *Nachbarschaft
    *1.Wohnort
    *2.Wohnort
    *Rudern/Ski
    *Partys
    *Freunde von Freunden
     
  17. 14. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Ich kann sowas auch nicht vergessen. Mit den Freunden macht man ja zum Teil noch das selbe, wo man sich kennengelernt hat, wie z.B. Fußball. Kann noch alles zuordnen

    LG
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Alle aus der Schule. Die Partybekanntschaften haltetn bei mir sehr selten.. es sei denn es handelt sich um Frauen

    Und die besten Freundschaften hat man seit dem KIndergarten, etc und pflegt diese ständig!
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Klar die meisten aus der Kita,Schule, Sport, Geschwister,Kollegen ,Lehre,Urlaub......
    Aber ich kann fast alle noch zuordnen mit Outlook ist das zu schaffen.
     
  20. 28. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    bei mir weiß ich noch von den meisten woher ich die kenne meinen besten kumpel kenne ich von nem anderem kumpel haben uns beim saufen kennengelernt wie immer halt XDD
    und sonst als ich klein war von der schule halt =)
     
  21. 28. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ja ^^ aus der grundschule, weiterführenden schule , dann vom abi und en paar vom sport ... kann mich an alles noch ganz genau errinern. allerdings kenn ich keine mehr aus meiner kindheit bis etwa 12 jahre. da sind wa nämlich umgezogen
     
  22. 29. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Draußen beim Saufen,Fussball zocken ec sicher,durch die schule kenn ich auch paar aber das zählt nicht ^^
     
  23. 29. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    also bei mir sind die meisten freunde aus der schulzeit! und paar andere von nem kumpel und ich denk so macht das seinen lauf mal lern man jmd kennen von nen kumpel dessen kumpel oder so ähnlich! ein anderer freund hab ich kenngelern da ham wir im gleichen haus gewohnt!

    Mfg easycent
     
  24. 29. Mai 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Viele noch von der Schulzeit , von der Arbeit und durch Freundes Freunde.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.