#251 10. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Was sagt Hitler wenn er aus dem Fenster Guckt? Was für ein bomben wetter =) :] =) + Multi-Zitat Zitieren
#252 10. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Jesus sagt : es werde licht doch Moses fand den schalter nicht als Moses den schalter fand sind die Sicherungen durchgebrannt + Multi-Zitat Zitieren
#253 11. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Sagt ein Schaf zum anderen mäh, sagt das andere mäh doch selber.=) + Multi-Zitat Zitieren
#254 12. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Warum nennt eine Bayerin den Penis ihres Freundes liebevoll Pavarotti? Weil sie sich denkt: "Den Luciano." + Multi-Zitat Zitieren
#255 14. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Alexandra (17 Jahre): Mir ist letztens etwas schrecklich Peinliches passiert. Als mir mein Freund am Intimbereich geleckt hat, mußte ich plötzlich furzen und anschließend hat es bis zum Himmel gestunken. Mein Freund tat zwar kurze Zeit so, als hätte er diesen donnerlauten Monsterfurz nicht gehört, aber ich sah es ihm an, daß ihm fast schwarz vor den Augen wurde. Seitdem ist unsere Beziehung nicht mehr wie früher. Habt ihr einen Tip? Dr.Sommer: Wenn du solche Verdauungsprobleme hast, solltest du dir eben einen Freund zulegen, dem es Spaß macht, mitten ins Gesicht gefurzt zu werden. Tztztz...Unglaublich! + Multi-Zitat Zitieren
#256 15. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread geht Tim zur Toys'rus und guggt nach spielzeug-autos........er hat nur ein problem er ist 11 und klein und spielzeug-autos befinden sich am obersten regal............erste reihe...so kommt eine Frau....und fragt"guggst du nach dem brum brum auto?" sagt Tim"ja klar" fragt die Frau"soll ich dir einen runter holen?" TIm antwortet mit"Jo , wenns sein muss aber danach will ich mein Auto!" + Multi-Zitat Zitieren
#257 16. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Ein blinder kauft immer 5 Mohnbrötchen, da freut sich der Bäcker und sag ich freu mich das sie gerne Mohnbrötchen essen, darauf der Blinde, ich ess sie gar nicht so gerne aber da stehen immer so schöne Geschichten drauf. =) + Multi-Zitat Zitieren
#258 18. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Woran erkennt man einen *******n schneemann?? er hat die möhre im ***** stecken^^hehe mfg:zindano + Multi-Zitat Zitieren
#259 19. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Murat hat einen neuen Job bei den Stadtwerken und wird direkt losgeschickt, um Stromzähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Er fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Die Frau empört: "Egon komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst du?" Murat: "Ich will nur wissen wieviel Nummern du haben gemacht mit Licht." Egon brüllt laut: "Soll ich dich kaputtkloppen?" Der Türke: "Wenn du mir nix sagen, wieviel Nummern du haben gemacht mit Licht, Kollega kommt, schneiden dir alles ab, und Frau muss nehmen Kerze..." + Multi-Zitat Zitieren
#260 20. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread was hat ein blinder frauenarzt und ein hund gemeinsam? ??????? ?????? eine feuchte nase lacher lacher + Multi-Zitat Zitieren
#261 21. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread bins nochmal, warum klaut ein russe in deutschland 2 autos? weil er übern rückweg nach polen fährt + Multi-Zitat Zitieren
#262 27. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiss und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig... Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet ... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen". Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben ... Aber irgendwie war's mir das wert! + Multi-Zitat Zitieren
#263 28. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread wer hat den triathlon erfunden?? die Polen waren es: Zu Fuss ins Freibad, eine Runde geschwommen und anschließend mit em Fahrrad zurück!! gefällt mir net so, da ich selber Pole bin, aber wie oft ich den schon gehört habe!! + Multi-Zitat Zitieren
#264 28. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Zwei alte Kumpels unterhalten sich. "Du" sagt der eine, "ich hab zucker". Fragte der andere:"Woran merkst denn das???" "Na an den weißen Streifen in meiner Unterhose." "Echt? Na dann hab ich Zimt!" + Multi-Zitat Zitieren
#265 30. Januar 2007 AW: Der Witz-Thread Geht ne blondine in nen laden und will sich ne deutschland flagge kaufen. sagt sie zum verkäufer ich hätte gerne eine blaue deutschland flagge. sagt der verkäufer die haben wir nur in schwarz rot gold. sagt die blondine: dann hät ich sie gerne in rot =) Hoffe der war noch net dabei und ich hab ihn übersehen :> + Multi-Zitat Zitieren
#266 1. Februar 2007 AW: Der Witz-Thread Den hier fing ich ganz gut: Mantafahrer hält an einer Ampel. Neben ihm hält ein Porsche. Beide kurbeln die Scheiben runter und der Porschefahrer fragt: „Was hat vier Beine und ist unheimlich blöd?“ Mantafahrer: „Keine Ahnung!“ Porschefahrer: „Du und Deine Freundin“ An der nächsten Ampel hält ein Golf neben dem Manta. Mantafahrer: „Was hat vier Beine und ist unheimlich doof?“ Golffahrer: „Keine Ahnung.“ Mantafahrer: „Meine Freundin und ich.“ + Multi-Zitat Zitieren
#267 2. Februar 2007 AW: Der Witz-Thread Was ist grün und rennt durch den Wald? -> Ein Rudel Gurken! --------------------------------------------------------------- Was ist schwarz und rennt durch den Wald? -> Ein Rudel Gurken in Bomberjacken! Logisch oder??=) + Multi-Zitat Zitieren
#268 2. Februar 2007 AW: Der Witz-Thread Kommt ein Mann in die Bar und sieht einen riesigen Glaskrug stehen, der voll mit 50 Dollar Scheinen ist. Fragt der Mann den Barkeeper wieso der Glaskrug mit Geld gefüllt ist und bekommt als antwort "Hier ist ne Wette am Laufen und derjenige der meine drei Aufgaben schafft bekommt den ganzen Krug. Start-Gebühr sind 50 Dollar. 1. Aufgabe: Du trinkst 2 Liter Tequila auf Ex 2. Aufgabe: mein Hund hat Zahnschmerzen, befrei ihn von seinem Leiden und zieh den Zahn. und die 3. Aufgabe ist: Meine Oma hatte seit 23 Jahren keinen Orgasmus mehr. Verpass ihr einen." Denkt sich der Mann ok, klingt schwer ist aber bestimmt zu schaffen und mit 50 dollar kann ich auch den ganzen Pott mit dem Geld gewinnen. "Ich machs" sagt der Mann. Er geht ans Werk und ext die 2 Liter Tequilla, dann geht er sturzbesoffen raus zum Hund und kommt mit total zerrissenen Kleidungstücken zurück und lallt: "So, den Teqilla hab ich plattgemacht und dem Hund hab ich auch geholfen. Wo ist denn jetzt Die Oma mit den Zahnschmerzen?" + Multi-Zitat Zitieren
#269 2. Februar 2007 AW: Der Witz-Thread Der Mann sitzt vor dem Fernseher und ruft seiner Freu in der Küche zu: >>Ey, hol´ mir mal n´ Bier.<< Sie: >>Ein Bier? Wie heißt das Wort mit den zwei >t<? ER überlegt kurz und meint: >>Aber FLOTT!<< + Multi-Zitat Zitieren
#270 5. Februar 2007 AW: Der Witz-Thread mal eine böse scherzfrage: was ist klein, rot und sitzt in einer ecke?? ... ein baby mit nem kartoffelschäler ;( (das arm) + Multi-Zitat Zitieren
#271 5. Februar 2007 AW: Der Witz-Thread mein lieblings non-witz ist: was ist grün und rennt durch'n Wald? ...ein Rudel Gurken mfg kleinnightwish + Multi-Zitat Zitieren
#272 5. Februar 2007 AW: Der Witz-Thread lehnt sich eine blondine gegen die Mauer.. die Mauer fällt um! warum!? ... der Klügere gibt nach + Multi-Zitat Zitieren
#273 5. Februar 2007 AW: Der Witz-Thread Aus O.C. California... Wie nennt man einen Schwarzen der ein Flugzeug steuert... Na...???? ..... hmm.... Na Pilot du Rassist!!! ...8) PS: alles nur Spaß, also nicht in den falschen Hals kriegen... + Multi-Zitat Zitieren
#274 5. Februar 2007 AW: Der Witz-Thread Zwei Epileptiker unterhalten sich. "Ich habe gehört, Du hast gestern Abend in der Disco den Breakdance - Wettbewerb gewonnen?" "Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen." + Multi-Zitat Zitieren
#275 5. Februar 2007 AW: Der Witz-Thread Ein Anwalt kommt zu seinem Mandanten, dessen Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl unmittelbar bevorsteht. Er erklärt ihm: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Dich. Der Gouverneur hat es abgelehnt, die Hinrichtung zu verschieben." "Und was ist die gute Nachricht?" "Ich konnte ihn überreden, die Spannung zu halbieren..." Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich: 'Das geht bestimmt besser.' Und nach dem Erfinden der Frau: 'Na da hab ich mich aber getäuscht...' + Multi-Zitat Zitieren